Profil für Maverick > Rezensionen

Blindsided
Blindsided
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Auch im neuen Gewand Top!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blindsided (Audio CD)
Musikalische Veränderungen waren ja noch nie jedermanns Sache, in diesem Fall aber absolut gelungen und zu den neuen Liedern passend. Das Album klingt modern und trotzdem retro. Waren auf dem ersten Album die schnellen Songs meine Favoriten so sind es hier die ruhigen, nachdenklichen Stücke die Gänsehaut bereiten. Es gibt auch auf dem neuen Album keinen Song den ich weiterdrücken muss und es läuft im Auto bereits auf Dauerschleife. Wer allerdings lieber den immergleichen Clubsound der letzten Jahre möchte und seine Musik nur nach Gesamtspielzeit aussucht oder warum welcher Song gecovert wurde, ist mit anderen Bands sicherlich besser bedient.

Hearts & Knives
Hearts & Knives

5.0 von 5 Sternen Tolles Comeback, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hearts & Knives (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf das neue Visage Album gestossen und schwer begeistert. Nach fast 30 Jahren nocheinmal ein so überzeugendes Werk vorzulegen gelingt eher selten. Das Visage Feeling ist noch da und auch wenn es etwas mehr nach Pop klingt sollte es den Fans von damals immernoch Freude bereiten. Wer die Single mochte, wird auch das Album mögen. Neben OMD, Zynic und Alison Moyet mein Favorit für 2013.