Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ReRe > Rezensionen

Beiträge von ReRe
Top-Rezensenten Rang: 4.500.367

ReRe

Katzenspaß Teil 2: Noch mehr gute TV-Unterhaltung für Deine Katze
Katzenspaß Teil 2: Noch mehr gute TV-Unterhaltung für Deine Katze
DVD ~ diverse

1.0 von 5 Sternen katzen gehören nicht vor den fernseher!!, 12. August 2012
seit wann müssen katzen bitte fernsehen? sollen sie etwa auch so fett und verblöded werrden wie ein großteil der menscheit. ich spreche im namen aller katzenfreunde, wenn ich sage: stop! katzen sind viel glücklicher wenn sie sich in der freien natur aufhalten können. sollte es nicht die möglichkeit dazu geben, sollte man sich vielleicht einfach mit der katze beschäftigen. danke.

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen bester film aller zeiten, 12. August 2012
es war ein super toller film sehr spannend und so weiter absolut empfehlenswert...ps ich hab ihn noch nicht gesehen aber ich habe es mir fest vorgenommen
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2012 8:05 PM MEST

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 28. Mai 2012
Die Panem-Bücher werden von Teil zu Teil immer schlechter- Teil 1 war wohl eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, Teil 2 war auch noch gut, aber hier war der Anfang etwas langweilig. Und Teil 3 hat so gut wie nichts mehr mit dem 1.Teil zu tun.
Der Anfang war schlecht, langweilig und irgendwie trostlos: die ganze Zeit verweilen die Helden unter der Erde und wagen sich nur mal raus, um irgendwelche TV-Spots zu drehen. Katniss ist mehr ein Fernsehmodel als die gerissene Kriegerin, die sie mal war. Ich hatte irgendwie erwartet, dass sie als Spotttölpel im Krieg mitkämpft aber sie befindet sich nur die ganze Zeit in Sicherheit- null Spannung.
Dann endlich begibt sich Katniss in die Nähe des Kapitols- und von da an geht das Buch nur noch bergab. In einer völlig sinnlosen Aktion bewegen sich Katniss und ihr Trupp (von denen die meisten völlig sinnlos sterben) im Untergrund in Richtung Kapitol. Wozu? Am Ende hat es ihnen nichts gebracht! Sie haben nur ein paar meiner Lieblingscharaktäre verloren. Und dann Prims Tod, meiner Meinung nach ist hier Katniss Tat, sich selbst anstelle ihrer Schwester für die Hungerspiele zu melden, zur Sinnlosigkeit geworden.
Und die Rebellen: in welcher Hinsicht sind sie besser als das Kapitol? Oder die Hungerspiele mit den unschuldigen Kapitolkindern! Und Katniss stimmt auch noch dafür! Hier habe ich endgültig meine Sympathie für sie verloren.
Das Ende finde ich einerseits gut, weil es nicht so Friede, Freude ist, aber Katniss ist mir viel zu abestumpft, hat ihre Kinder nur für Peeta.
Was sollte dieser Teil? Ich hätte ruhig noch ein Jahr länger darauf gewartet wenn dann nicht so ein *** dabei rausgekommen wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2012 9:59 PM MEST

Take it Easy Rucksack Halfpipe Hellblau Komb. 3 Flower
Take it Easy Rucksack Halfpipe Hellblau Komb. 3 Flower

5.0 von 5 Sternen schultasche, 28. Januar 2012
die tasche ist sehr groß, hat ein hauptfach mit zusätzlicher unterteilung, ein nebenfach das auch viel platz bietet, ein kleines vorderfach und seitentaschen (für flaschen). am rücken befindet sich noch ein fach.
PRO: viel platz, mehrere fächer, gute verarbeitung, stabil
CONTRA: reisverschlüsse reissen leicht ab, blumenschmuck geht leicht ab

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter schulranzen, aber..., 28. Januar 2012
1.ich hatte den schulranzen in braun und vom design her gefiel er mir.
2.die einzelen fächer:
-das hauptfach bietet viel raum für schulzeg(bei der größe des schulranzen auch kein wunder)
-das mittlere fach bitet auch viel platz, aber ist ein bisschen ungeordnet.
das ein oder andere "unterfach" wäre nicht fehl am platz gewesen(!!!)
-das kleine fach, dass platz für geldbeutel,handy undso weiter bietet ist recht gut in
enizele taschen, fächer undd beutel aufgeteilt, bietet aber wenig schutz vor stößen
von außen.
3.Das fazit:
ein guter schulranzen mit viel stauraum für allerlei dinge. angst vor zu wenig platz braucht man hier nicht haben.die "schnapper" die das kleine fach zuhalten (sieht man gut auf der abbildung[das sind die teile mit der take it easy aufschrift]) nutzen schnell ab und schauen nach einer zeit nicht wirklich modisch aus.
Note: 2-3

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen naja...., 28. Januar 2012
die optik lässt zu wünschen übrig und das hauptfach lässt sich viel zu weit öffnen und die tasche öffnet sich manchmal von selbst.

ESPRIT SPORTS Mädchen Jacke V03382, Gr. 176 (XL), Pink (Super Pink 670)
ESPRIT SPORTS Mädchen Jacke V03382, Gr. 176 (XL), Pink (Super Pink 670)

4.0 von 5 Sternen Warme Jacke in toller Farbe, aber etwas zu fett..., 17. Dezember 2011
Ich mag die Jacke, die Farben sind echt toll. Selbst in den kaltesten Wintertagen bist einem immer schön warm. Aber ein ganz dickes Minus: die Jacke ist einfach ziemlich fett. Da ich sie in der Schule trage und mein Rucksack drüber liegt fällt das nicht so auf, aber sonst füllt man sich ziemlich dick damit. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Loud
Loud

4.0 von 5 Sternen Rihanna- loud, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Loud (Audio CD)
Ich finde das Album toll, das Cover in rot ist auch ganz toll. Vor allem "Love The Way You Lie" und "California King Bed" kann man sich echt 1000000x mal anhören und man findet sie immer noch toll. Der Rest allerdings ist sich ziemlich ähnlich und ich finde vor allem bei "S&M" kann man Rihannas Stimme zwischen dem ganzen Technosound gar nicht richtig raushören, auch wenn der Song toll ist. Darum nur 4 von 5 Sternen.

Sony Ericsson W395 Handy dusky grey
Sony Ericsson W395 Handy dusky grey

3.0 von 5 Sternen schönes handy, toller Sound, aber..., 17. Dezember 2011
Das Handy war mein erstes Handy und ich war ziemlich begeistert davon- anfangs. Der Sound ist dank den beiden großen Lautsprechern an der Hinterseite echt super. Optisch ist das Handy auch ein echter Hingucker. Die Foto und Videofunktion könnte besser sein, die Bilder sind mit 2.0 Megapixel ein bisschen unscharf. Das Gute ist, dass man es mit einer 4 GB Karte ausstatten kann. Die Themes sind nicht so toll, und man kann keine neuen draufladen. Außerdem kann man ein Foto erst nach Nachbearbeitung am PC als Hintergrund verwenden, weil die Bilder sonst zu klein sind. Bei mir haben sich nach einem guten Jahr die Spiele und die Anwendungen gelöscht.
Darum also nur 3 Sterne.