summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Manthigar > Rezensionen

Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
DVD ~ Karyn Parsons

3.0 von 5 Sternen Wer es mag, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf Kriegsfuß mit Major Payne (DVD)
Hab den Film gekauft als Geschenk für meinen Bruder, der den Schauspieler super findet (z.B. Whats up Dad.). Für mich eher Mittelmaß, mehr als 3 Sterne gibts nicht für den Film.

Transformers [Blu-ray]
Transformers [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Sensationeller erster Teil, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Transformers [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr gelungener Start in die Reihe für alle Fans der anspruchslosen Sci-Fi Aktion. Der zweite Teil kommt auf ähnlich hohem Niveau daher. Leider ist der dritte Teil zu langgezogen und hat leider maximal 3 Sterne verdient. Im Gegensatz dazu bekommt de erste Teil klare 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Top Gun (Special Collector's Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
Top Gun (Special Collector's Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 18. Dezember 2012
Was soll ich sagen, zeitloser Klassiker auch wenn Tom Cruise mitspielt. Von mir gibts daher als Bewertung für den Film, klare 5 Sterne.

Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]
Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]
DVD ~ Dean Deblois
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Überraschend., 18. Dezember 2012
Da ich nicht die Blu-Ray, sondern den Film bewerte, gibts von mir 5 Sterne aufgrund seines Einfallsreichtums. Sehr lustig. Von mir so nicht erwartet. Klare Empfehlung an alle, die jung geblieben sind.

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Neuer Aufschwung, 12. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel bietet viele neue Innovationen und der Spielspass ist so hoch wielange nicht mehr und seit Burning Crusade das beste oder vielleicht sogar das beste Addon. Gut ist das es allen Spielern, auch denen die nicht soviel Zeit haben (so wie ich auch Arbeiten gehen^^) relativ schnell ermöglicht wird, sich den aktuellen Kontent sich anzuschauen. Ein weiterer Spass, der nicht notwendig ist, sind die Haustierkämpfe. Wem es Spass macht zwischen den Dailies und Raids mal ein bisschen "Pokemon" zu spielen, kann auch an dieser Stelle mehr als genug seiner Sammel-Leidenschaft frönen.
Einziges wirkliches Manko sind die vielen Ruf-Fraktionen, für die man eigentlich zumindest bis zu dem Rang "Wohlwollend" Dalies machen muss, um überhaupt irgendetwas Sinnvolles mit seinen Punkten anfangen zu können.

Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung an die gesamt WOW-Fangemeinde und an alle die es werden wollen. An dieser Stelle sei noch einmal für alle eventuellen Neulinge gesagt, dass dieses Addon alleine nicht ausreichend ist, sondern noch das Grundspiel und 3 weitere Addons Burning Crusade, Wrath of the Lichking und Cataclysm notwendig sind, wobei es mittlerweile glaube ich zu wissen ein Paket mit Grundspiel und 2 Addons günstig zu kaufen gibt.

In diesem Sinne wünsche ich allen (un)endlich viele Stunden Spielspass.

Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

4.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, 12. November 2012
Konnte von meiner Freundin gut und flüssig gelesen werden (ich persönlich hab schon vor 6 Jahren auch ohne Hilfsmittel aufgehört) und hat auch dazu geführt das Sie zu mindest den Entschluss gefasst hat aufzuhören, mehrfach seitdem versucht hat aber mehr als eine Reduktion um 50% hat es leider nicht gebracht. Was natürlich nur zeigt, dass das Aufhören mit Rauchen auch mit dem Buch oder anderen Hilfsmittel allein nicht funktioniert, sondern die Entschlossenheit und momentane Belastbarkeit der jeweiligen Person eine viel größeren Stellenwert ein nimmt.
Deshalb gibt es aus meiner Sicht keinen Grund das Buch nicht zu kaufen, da der Autor es schafft, dem ganzen Thema auch bisschen Humor einzuhauchen und den Hilfesuchenden auch direkt mit Tipps anspricht.

The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (5 DVDs)
The Mentalist - Die komplette zweite Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Simon Baker

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 4. Oktober 2012
Was soll ich sagen, war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die die arrogante Art des Hauptdarstellers gut findet. Ist wohl Geschmackssache, mein Fall ist es nícht.

Da ich aber aus Sicht meiner Freundin rezensiere und Ihr die Staffel gut gefällt, an dieser Stelle 4 Sterne.

Geschenk hat seinen Zweck nicht verfehlt.

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 4. Oktober 2012
Staffel 4 bekommt von mir, wie alle anderen auch zwar noch 5 Sterne, wobei ich von den bisher 4 Staffeln, die Vierte am schwächsten finde aber immer noch sehr gute Staffel. Habe bisher einige Folgen der 5.Staffel gesehen und es ist kein Abbau in der Qualität der Witze zu erkennen, eher wieder besser. Also hoffen wir auf viele weitere Staffeln auf ähnlichem Niveau, aber lieber eine Staffel früher aufhören mit Gutem Niveau und nicht das es so geht wie wie bei Scrubs.
In dem Sinne viel Spass mit der vierten Staffel.

Two and a half Men Superbox - Die kompletten Staffeln mit Charlie Sheen: 1-8 (Exklusiv bei Amazon.de) [29 DVDs]
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 24. September 2012
Was soll man zu der Serie sagen. Super Serie in einer gesammelten Box und alle DVDs funktionieren.
Das Gesamtpaket passt und für einen Preis von 70 Euro im Angebot auch finziall kein Ruin, daher von mir kein Punktabzug.

World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)

5.0 von 5 Sternen Game card funktioniert, günstig, alles super, 15. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Über das Spiel lässt sich an sich ja streiten. Dem einen gefällts, dem anderen garnicht. Fakt ist aber, dass derart günstige game cardsdas Abonnieren ersparen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8