Profil für Manthigar > Rezensionen

Hot Fuzz
Hot Fuzz
DVD ~ Simon Pegg

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut und sehr witzig, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz (DVD)
Schon vor etwas längerer Zeit zufällig mal gesehen und der Film ist echt witzig. Viele unbekannte Schauspieler aber es zeigt sich, dass für einen guten Film keine großen Namen erforderlich sind.

ANKH Trilogie
ANKH Trilogie

1.0 von 5 Sternen Mies, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ANKH Trilogie (Computerspiel)
Spiel bringt keinen Spass, teileeise hängt die Steuerung und das Spiel stürzt ab. Ganz klar keine Kauf-Empfehlung. Am liebsten würde ich garkein Stern vergeben.

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Sitcom, 22. Januar 2013
Auch wenn der zweite Teil der dritten Staffel (und Start der 4. Staffel) meiner Meinung nach die schwächsten Folgen beinhaltet, gibts dennoch an keiner der Folgen etwas zu meckern. Würde gerne mehr Sterne geben, aber leider sind nur 5 Sterne möglich.

Die Großen Kriege 1. Kinder der Apokalypse
Die Großen Kriege 1. Kinder der Apokalypse

3.0 von 5 Sternen Noch ok, 22. Januar 2013
Ich habe bisher alle Shannara-Bücher;cher bis auf die Allerneueste (die ich wohl auch nicht mehr lesen werde) von Terry Brooks gelesen und muss leider sagen, dass die Bücher;cher nach dem Druiden Alannon immer weiter abgeflacht sind, vorallem was den Gebrauch der Magie und der aufgebauten Spannung betrifft. Daher nur noch 3 Sterne.

Weiterhin empfehle ich allen Fantasy Fans Richard Schwartz. Seine Erzählung aus der Ich-Perspektive des Helden Havald im Askir-Zyklus kann ich nur wärmstens empfehlen. Dieser Haudegen bekommt auc haufgrund seines Charakters immer 5 Sterne^^

Die Großen Kriege 2: Die Elfen von Cintra
Die Großen Kriege 2: Die Elfen von Cintra

3.0 von 5 Sternen Noch ok, 22. Januar 2013

ANKH: Die verlorenen Schätze
ANKH: Die verlorenen Schätze
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz passables, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ANKH: Die verlorenen Schätze (Computerspiel)
Spiel ist ganz passabel für ein Suche-Im Bild-Spiel. Mir fällt gerade der Begriff nicht ein....ah jetzt Wimmelbild-Spiel war es glaube ich. Ist kurzweilig und nicht schlecht. Aber atemberaubende Graphik darf man nicht erwarten. 3 Sterne.

Rush Hour
Rush Hour
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von McThai

4.0 von 5 Sternen Sehr guter erster Teil, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour (DVD)
Gibt von mir 4,4 Sterne. Schöne Stunts von Jackie Chan und ne große Klappe von Chris Tucker. Gute Kombination in einer Aktion-Komödie.

Die Großen Kriege 3: Die Flüchtlinge von Shannara
Die Großen Kriege 3: Die Flüchtlinge von Shannara

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 22. Januar 2013
Ich habe bisher alle Shannara-Bücher bis auf die Allerneueste (die ich wohl auch nicht mehr lesen werde) von Terry Brooks gelesen und muss leider sagen, dass die Bücher nach dem Druiden Alannon immer weiter abgeflacht sind, vorallem was den Gebrauch der Magie und der aufgebauten Spannung betrifft. Daher nur noch 3 Sterne.

ANKH: Der Fluch des Skarabäenkönigs
ANKH: Der Fluch des Skarabäenkönigs
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Mies, 22. Januar 2013

The Mentalist - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
The Mentalist - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Simon Baker

3.0 von 5 Sternen Arrogant wie immer., 22. Januar 2013
Was soll ich sagen, Staffel 1 udn 2 waren im Angebot und meien Freundin schaut sich die Serie gerne an, also hab ich zugeschlagen.
Ganz brauchbae Krimiserie. Von mir gibts 3,4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8