Profil für Manthigar > Rezensionen

Beiträge von Manthigar
Top-Rezensenten Rang: 4.232.130

Manthigar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen WoW!!, 31. März 2014
Dieses Addon ist zwar nicht das stärkste gewesen aber WoW ist und bleibt für mich das derzeit beste Spiele. Trotz der vielen Dailies mittlerweile wieder lässt sich Blizzard immer wieder was neues einfallen. Burning Crusade war meines Erachtens das beste Addon aber auch das neueste "Mists of Pandaria" war extrem gut. Aus Zeitgründen habe ich mittlerweile meine WoW-Karriere beendet, aber Spaß hat mir das Spiel immer gemacht. Daher auch hier 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 8:13 PM MEST

Idiocracy
Idiocracy
DVD ~ Luke Wilson

1.0 von 5 Sternen Paket-Kauf. Enttäuschend., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Idiocracy (DVD)
Ich habe diesen Film bei einer Rabattaktion erworben und ging ohne Erwartungen in den Film. Zwar spielt der Film auf ein mir bekanntes Problem an, auf das auf Rücksicht nicht näher eingehen möchte, aber bei diesem Film ist bei mir kein Funke übergesprungen. Ziemlich Ideenlos abgesehen von der Grundidee und witzig fand ich ihn auch nicht die Spur. Daher geradeso 1 Stern.

The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen 5. Staffel und immer noch kein..., 31. März 2014
bisschen langweilig. Auf die Alt hergebrachte Art löst Patrick Jane die Fälle wie immer mit einer großen Portion Intelligenz und Arroganz. Großartig, man kann ihm eigentlich nicht böse sein. 5 Sterne..

The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen 4. Staffel und kein..., 31. März 2014
bisschen langweilig. Die Jagd nach Red John geht weiter und die meisten Fälle löst Patrick Jane wie immer mit einer großen Portion Intelligenz und Arroganz. Großartig, man kann ihm eigentlich nicht böse sein. 5 Sterne..

Thor [Blu-ray]
Thor [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gelungen., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr guter Film, sowohl optisch als auch in der Wahl der Schauspieler sehr gelungen der Film. Vor allem deutlich besser noch als Teil 2, da in diesem der gelungene humoristische Stil aus Teil 1 über weite Strecken fast vollständig verloren gegangen ist.
Aber für Teil 1 gibt es satte 5 Sterne, mehr geht ja leider nicht.

Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
DVD ~ Genndy Tartakovsky

5.0 von 5 Sternen Nette Idee gut umgesetzt., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch hier ohne große Erwartungen in den Film gegangen und positiv überrascht worden. Alle Monster durch die Bank weg sind witzig dargestellt und es macht Spaß den Film anzuschauen. Also 4,5 Sterne.

Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ohne große Ansprüche in diesen Film gegangen und wurde sehr positiv überrascht. Dies ist ein super Film für unsere kleinen Erdenbewohner aber auch Erwachsene werden gut unterhalten. Volle Punktzahl. 5 Sterne.

Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
Snow White & the Huntsman (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 31. März 2014
Über die schauspielerische Leistung "Schneewittchen lässt sich ja streiten, aber der Film ist doch ziemlich langatmig. Zwar optisch ganz gut gemacht, hätte der Film aber auch gut und gerne ne Stunde kürzer sein können, zumindest in dieser Extended Version.
Daher bekommt dieser Film mit einem zugedrückten Auge noch 3 Sterne.

Koziol Markerhalter Hugo orange
Koziol Markerhalter Hugo orange
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk sehr gut, Preis naja., 31. März 2014
Diese Büro-Artikel erfüllen als Geschenk eigentlich immer ihren Zweck. 1 Punktabzug gibt es für den meines Erachtens doch sehr hohen Preis.

Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz
Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 31. März 2014
Ziel war es 2 funktionsfähige, kleine PC-Boxen zu haben. Dieses Ziel wurde erreicht; Sie funktionieren ohne viel Schnick-Schnack.
Insofern volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8