Profil für Axel Theilig > Rezensionen

The Simpsons Season 25 [OV]
The Simpsons Season 25 [OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Gut und schön, aber...., 25. Februar 2015
Da die Folgen in Englisch , statt in Deutsch sind, leider nur die 3 Sterne.
Wenn Amazon sie umstellen auf Deutsch, werde ich 5 Sterne geben.

Manekineko 7,5cm, weiß, ORIGINAL
Manekineko 7,5cm, weiß, ORIGINAL
Wird angeboten von MIYABI

3.0 von 5 Sternen Manekineko, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Manekineko 7,5cm, weiß, ORIGINAL
Eine Winkekatze die Nicht winkt, habe ich dennoch behalten wegen Dekozwecken. . . . . . . . . .

Wii Sports Resort
Wii Sports Resort
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Wii Sport Resort, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Sehr lustiges Spiel, umfangreicher wie WII Sports (Hier enthalten ist z.B. Frisbee, Tischtennis, Kanu, und und und....)
Im Vergleich zu WII Sport fehlen mir hier persönlich nur noch Baseball und Tennis in der Sammlung.

Acer Aspire E1-570-33214G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Laptop, 18. September 2014
Diesen Laptop habe ich ohne Betriebssystem bestellt.
Vorinstalliert war "Freedos". Das erste Problem was ich festgestellt habe, was man nicht als Problem bezeichnen kann, ist das man beim ersten anschalten extrem schnell sein musss, um vom DVD-Laufwerk starten zu können um sein Windows oder Linux zu installieren.
Ist Windows erst einmal installiert mit seinen Programmen und Updates kann die Arbeit schon los gehen.
Da dieser Laptop für einen Einsteiger ist, reicht die Leistung auch aus (Internet, mal bisschen was schreiben, E-Mails....)
Sollte mehr gemacht werden, würde ich persönlich mindestens I5 Prozessor und 8GB Ram bevorzugen.

EMSA 504841 CITY CUP Isolierbecher mit Trinkverschluss, Edelstahl/transluzent grün

5.0 von 5 Sternen Isolierbecher, 18. September 2014
Wird benutzt auf Arbeit, das man sich am Automaten fix mal ein Kaffee ziehen kann.
Hällt lange warm und läuft auch nicht aus.

Kombipack 4 x Kompatible Tintenpatrone ersetzt Epson 18XL schwarz, cyan, magenta, gelb
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Kombipack Tintenpatronen, 18. September 2014
Ich habe mir diese Patronen für meinen Epson-xp315 gekauft, werden auch erkannt.
Die dazugehörige Software, die nei Kauf des Druckers dabei war, erkennt die Patronen als "Nicht Originalzubehör", aber sie bietet bei dem Drucken dennoch die Funktion mit "Fortfahren".

Komputerbay 2GB 2X1GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsspeicher!, 12. August 2014
Diese beiden Ram-Riegel dienen als Aufrüstungskit eines Pentium 4 PCS.
Habe bei diesen PC ein upgrade von Win xp zu 7 gemacht.
Mit diesen beiden Modulen läuft der PC deutlich schneller als unter xp.

5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 5 Meter

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 13. Januar 2014
Schönes langes HDMI-Kabel, (5 Meter), Ton und Bildübertragung von Laptop bzw Rechner keine Probleme, anschließen und fertig.
Länge reicht "dicke" aus um Laptop bequem durch das Zimmer zu transportieren.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Karte., 4. September 2013
Bestellt für das Handy eines bekannten. (Android) Wird ohne Probleme erkannt. Schreib Lese Zeit völlig ok. Preis und Leistung mehr als Zufrieden stellend.

Blau Ahorn Badeshort 3XL
Blau Ahorn Badeshort 3XL
Wird angeboten von Gerdas Moden

4.0 von 5 Sternen Hose!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ahorn Badehose, Badeshort XL - 10XL (Misc.)
Fällt deutlich größer aus. Habe 1 Nummer kleiner bestellt wie ich bräuchte, dennoch immernon zu groß.
Für den Preis alles ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5