Profil für Vamak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Supremo Damenschuhe 5423304 Damen Sneaker, Grau (grey), EU 38
Supremo Damenschuhe 5423304 Damen Sneaker, Grau (grey), EU 38

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht ganz überzeugt., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Supremo schuhe 5423304 Damen Sneaker (Schuhe)
Meiner Meinung nach ist der Schuh ganz nett, hat mich aber nicht überzeugt. Mir war er zu groß und die Ränder waren auch nicht so weiß, wie auf dem Bild. Für den Preis ein ganz netter Schuh, wenn er meiner Schuhgröße entsprochen hätte.

Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer Kosmetikkoffer Braun JBC121C
Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer Kosmetikkoffer Braun JBC121C

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 6. Oktober 2014
Ich habe meinen Schmuckkoffer heute bekommen und bin wirklich begeistert. Er mach einen sehr wertigen Eindruck und bietet viel Platz. Die Farbe ist schön kräftig aber nich zu dunkel. Lieferung und Verpackung waren auch top.

Wohn-Guide KDR.110.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 110 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Oktober 2014
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit den Rollos. Die Anleitung war verständlich und die Anbringung ging schnell. Das Produkt überzeugt durch sein Aussehen, lässt sich auch gut auf- und abrollen und ist ein super Sichtschutz.

Hochleistungs AKKU 6600mAh schwarz für Samsung NP-Q320 NP-Q430 Q530 R23 R530 R590 E151 RV720 R439 R440 70A00D/SEG Q318 R408 R458 R468 R510 R519 R710 R522 R520 R580 Hawk R460 R505 R730
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen Hochleistungsakku 6600mAh schwarz, 6. Oktober 2014
Ich habe diesen Akku bestellt, da mein original Samsungakku den Geist aufgegeben hat und mein Laptop (Samsung Harris R580) nur noch über das Netzkabel lief. Der Akku ist größer als der Originalakku, hat dafür aber ja auch eine höhere Kapazität. Er passt genau, der Laptop läuft wieder und kann wieder problemlos mitgenommen werden. Für den Preis finde ich ihn wirklich empfehlenswert.

Rafaela Donata Ring Sterling Silber Zirkonia weiß
Rafaela Donata Ring Sterling Silber Zirkonia weiß

5.0 von 5 Sternen Super schön., 28. Juli 2014
Habe den Ring jetzt seit einigen Tagen. Er trägt sich sehr gut und sieht sehr schön aus. Preis - Leistung überzeugt zu 100%. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 22. Juli 2014
Ich habe mir den USB-Stick für mein Autoradio gekauft, da dieses einen Front-USB-Anschluss hat und ein zu großer Stick da nicht gerade gut aussieht und man auch noch schnell hängen bleibt. Mit diesem Stick passiert einem das nicht. Er ist wirklich klein und funktioniert einwandfrei. Daumen hoch!

YESURPRISE 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

4.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen..., 22. Juli 2014
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Produkt. Ich habe lange und sehr dicke Haare und komm damit gut klar. Es könnte vllt ein wenig stabiler sein, da ich ab und zu das Gefühl habe es durchzubrechen (bis jetzt ist noch alles ganz). Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Apple iPhone 4/4S Süße Eule Owl Design Premium Schutz-Hülle Hard Case Schale thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Juli 2014
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie hält gut am Iphone, wirkt nicht riesig (was ja leider nicht immer der Fall ist) und das Motiv ist wirklich süß.

Selbst ist die Braut [Blu-ray]
Selbst ist die Braut [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbst ist die Braut [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist ein absolutes Muss für jede Frauen-DVD-Sammlung und für jede Sandra Bullock-Liebhaberin. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und immer wieder sehenswert.

Strass Hard Case Schutzhülle Schutz Hülle Case Cover Danelion für iphone 4 4s
Strass Hard Case Schutzhülle Schutz Hülle Case Cover Danelion für iphone 4 4s
Wird angeboten von Uoogifts

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 22. Juli 2014
Beginnen wir mit den positiven Eigenschaften: Die Hülle hält gut und wackelt nicht. Ich konnte die Hülle auch abmachen ohne sie zu zerbrechen oder das Handy zu beschädigen. Außerdem halten die Strasssteine wirklich gut. Eine Beeinträchtigung des Handyempfangs konnte ich nicht feststellen.
ABER: das Handy wirkt ca. 1,5 mal so dick als es eigentlich ist, das fällt schon sehr auf und mir gefällt es nicht. Ein weiterer Minuspunkt war die lange Versanddauer.
Alles in allem keine schlechte Hülle, ich würde sie allerdings nicht nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2