Profil für Vamak > Rezensionen

SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml
SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml (Badartikel)
Eher gesundheitsgefährdend als hilfreich. Eigentlich hätte das Produkt "Minussterne" verdient!!!
Ich bleiche seit einigen Jahren die Haare auf der Oberlippe und hatte damit nie Probleme. Meine Haut vertrug bisher alles gut und mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden, bis ich dieses Produkt ausprobierte.
Das Anrühren der Creme ist relativ simpel und gut beschrieben. Nachdem ich die Creme angerührt und aufgetragen habe, fing es allerdings sofort an zu brennen. Anfangs dachte ich es sei normal, nach einigen Minuten habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und die Creme wieder abgewaschen, obwohl ich sie "gemischt" habe wie beschrieben.
Zum Ergebnis: Die Haare sind zwar blond, jedoch haben sie jetzt einen leichten Glanz, was sie auch nicht wirklich unauffällig macht. Dafür habe ich jetzt aber Flecken im Gesicht, was noch unangenehmer ist als der "Zustand" vorher. Die Haut hat sich so sehr entzündet, dass ich seit drei Tagen mit großen rot/braunen Flecken rumlaufe, abgesehen davon dass es immernoch brennt. Nicht auszumalen wie ich aussehen würde, wenn ich die Creme die gesamte Zeit in meinem Gesicht gelassen hätte. Auch mit Makeup sind die Flecken nicht zu überdecken und deutlich sichtbar. Ich hoffe dass es bald besser wird, ansonsten kann ich auch noch einen Arzt aufsuchen.
Mein Fazit: Definitiv nicht empfehlenswert! Ich werde es nie wieder benutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 2:53 PM MEST

Puma Flextrainer Wn's 186755, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (black-puma silver 02), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen Top, 17. März 2014
Habe den Schuh für das Fitnessstudio gekauft. Passt super, und es läuft sich gut. Würde den Schuh immer wieder kaufen.

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Ein Film der Action, Spannung und Humor enthält. Langweilig wird einem bei diesem Film sicher nicht. Ein klares Muss für die heimische Filmesammlung.

WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista
WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista

5.0 von 5 Sternen Sehr gut angekommen..., 17. März 2014
Ich habe die Gläser zum Geburtstag verschenkt und sie sind sehr gut angekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen. Ich würde sie wieder kaufen.

Khujo Damen Parka Regular Fit 1007CO133C /CHANTAL WITH CUFFS, Gr. 42 (XL), Grün (320 OLIVE)

2.0 von 5 Sternen Sehr klein..., 17. März 2014
Die Jacke an sich finde ich sehr schön, allerdings fällt sie sehr sehr sehr klein aus. Normalerweise trage ich M - L, je nach dem wie es ausfällt. Bei dieser Jacke war XL zu klein (selbst mit Shirt und ohne Pulli) und nach dem Umtausch (in XXL, was schon irgendwie deprimierend war, zwei-drei Größen mehr zu bestellen) hätte ich sie zwar tragen können, jedoch war sie mir dann zu lang (ging bis zu den Knien). Ob sie wirklich für kalte Wintertage geeignet ist, halte ich für fragwürdig, da sie nicht sonderlich warm wirkte.

Radioblende passend für OPEL Corsa C Vectra Agila Omega Meriva Vivaro Vectra C - SUZUKI Ignis Wagon R - Farbe: lichtsilber
Wird angeboten von meins24*de

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber annehmbar, 17. März 2014
Um ein kleineres Radio in meinen Opel Corsa C einzubauen , habe ich die Blende gekauft. Die Farbe ist so gut wie identisch zu meiner Innenverkleidung und das kleine Fach unter dem Radio ist auch sehr praktisch. Leider passt die Blende nicht 100%ig, nach langem Drücken und Quetschen war sie endlich im Radioschacht, passt aber nicht komplett rein, sodass eine kleine Kante entsteht. Fällt aber nicht sehr auf, deshalb habe ich die Blende behalten. Mich stört es nicht sehr, möchte man aber ein "perfektes" Ergebnis, ist die Blende ungeeignet.

Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau
Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt., 17. März 2014
Alles in allem eine sehr schöne Trinkflasche, egal ob zum Sport oder für unterwegs. Ich habe sie schon mehrfach in die Spülmaschine gesteckt und es ist alles noch wie vorher.
Man kann sein Wasser super mit Zitronen- oder Orangenspalten aufpeppen und durch die große Öffnung fällt das Befüllen sehr leicht. Ich würde die Flasche jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch!

Marco Tozzi 25310, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Grau (Graphite A.Com / 226), 42 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 20. Oktober 2013
Der Schuh ist wirklich zu empfehlen, er hat eine super schöne Farbe und ist sehr bequem. Ein absoluter Hingucker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Daumen nach oben, ich würde ihn immer wieder kaufen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingslack :), 20. Oktober 2013
Die Farbe ist toll, sie schimmert leicht und hält super. Außerdem lässt sich der Lack sehr gut auftragen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Seite: 1 | 2