Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reiner Roettgen > Rezensionen

Beiträge von Reiner Roettgen

Reiner Roettgen

Seite: 1 | 2 | 3
Dunstabzugshaube Kopffreihaube Hood 332 Schwarz Glas Edelstahlkamin 60 cm 650 m³/h
Wird angeboten von Dunstabzugshauben Perfekt

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht noch mal kaufen, 24. Februar 2016
Die Juno Kaminhaube zog nicht mehr richtig ab, daher suchten wir eine neue. Meine Frau wollte unbedingt eine Kopfreihaube haben. Diese hier war lange auf dem Wunschzettel und nach mehreren Vergleichen war der günstige Preis ausschlaggebend. Positiv sind die LED Leuchten, die man ausrichten kann. Das war es dann auch. Meine Küchenwand ist mit der Wasserwaage gefliest, absolut gerade, und die alte Haube und die Küchenschränke hängen wie eine Eins.Die Hood hat eine dünne biegsame Blechleiste, und wird oben mit zwei Schrauben befestigt. Die ganze Haube ist an der Wand beweglich, denn nur mit den beiden Schrauben ist keine richtige Fixierung gegeben. Weitere Befestigungslöcher sind nicht vorhanden. Ich habe dann große U-Scheiben besorgt, um das Blech mit Andruck zu versorgen, denn ein Schraubenkopf ist hier nicht ausreichend.
Da das Blech nicht verstärkt ist, kippt die Haube an der Wand etwas ab, dadurch entsteht an der Schachtabdeckung vorne ein Spalt. Ich bin fast 2 Meter groß und sehe den, kleinere Personen sehen das nicht. Das Befestigungsblech der Haube ist auch sehr klein, die Löcher sind nah beieinander. Es wurde bei mir sehr eng mit der Stromleitung, welche leicht aussermittig verlegt ist. Hier hätte eine stabile, verwindungssteife Blechleiste mit breiteren Löchern erheblich geholfen. Die beiden schwarzen Glasflächen fluchten leider nicht. Es schaut windschief aus. Die Edelstahl Einzelteile der Haube wurden erst mit einer Schutzfolie versehen, dann vernietet/verschraubt. Ich musste teilweise Demontieren, um die Schutzfolie auch abziehen zu können. An der vernieteten Rückwand ist das unmöglich. Es bleiben immer kleine Folienreste in den Nuten. Sehr unschön.Qualitativ sagen wir zu dem Teil hier im Rheinland. Janz schön wabbelisch, datt ding. In der Anleitung steht, mann müsse die Haube in regelmässigen Abständen auch innen reinigen. Da die Haube die Öffnung recht weit oben hat, kommt man kaum innen an den Boden um diesen zu reinigen.Es hängt nun, ich habe zwei Löcher mehr in der Wand, und aussen drückt es auch merklich Luft aus dem Haus. Wenn die Haube das zeitliche segnet, gebe ich mehr Geld aus, und nehme was stabiles. Diese hier würde ich nicht nochmal kaufen.

Makita HR 2470 FT SDS-Plus-Bohrhammer
Makita HR 2470 FT SDS-Plus-Bohrhammer

5.0 von 5 Sternen Brutales Gerät, 14. Februar 2016
Ich habe den kleinen Vorgänger schon für den Hausbau verwendet, nach heftigem Gebrauch auch selbst Kegel und Tellerrad gewechselt. Die Kleine kam nach dem verleihen einfach nicht wieder, da hab ich mir den Nachfolger bestellt. Hier gefällt mir vor allem das leichte Umschalten zwischen Vor und Rücklauf. 25 cm WU-Kellerbeton arbeitet die Makita ohne Druck sehr sauber aus. Das Wechselfutter fluppt gut, und die Gummierung ist griffig. Mit dem Gerät ist Bohren wirklich ein Kinderspiel.

Hama Kartenleser (SD/SDHC/SDXC, microSD/SDHC/SDXC, CompactFlash Typ I, USB 3.0), schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen Naja, liest halt Karten aus, 14. Februar 2016
Das klappt gut, nur die Passgenauigkeit ist verbesserungswürdig. Gerade Mikro-SD Karten sitzen sehr lose. Ich betreibe den Leser an WIndows und Linux Systemen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kühl-Gefrier-Kombis von 700,00 bis 799,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kühl-Gefrier-Kombis von 700,00 bis 799,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Einmal Monteur ist teurer, 14. Februar 2016
Bei jedem teuren Hausgerät kaufe ich eine Garantieverlängerung mit. Somit habe ich 5 Jahre Ruhe. Die Erfahrung der letzten 13 Jahre hat mich zu dieser Vorgehensweise bestärkt und häufig auch nach Ende der 2 Jahre Garantie vom Hersteller vor Neuinvestitionen bewahrt.

LE® Flexibler LED Streifen, RGB, Farbwechsel, 5M in jeder Packung, 150 Stück 5050 LEDs, DIY-Beleuchtung, Nicht Wasserdicht, Inklusive Fernbedienung und Netzteil, LED Lichtband
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Februar 2016
Ich habe es für die indirekte Beleuchtung einer Couch verwendet. Einen Punkt Abzug gibt es, weil im Set keine Adapter beigelegt sind die eine
weitere Verwendung des abgeschnittenen Band an einem weiteren Controller ermöglichen.

LED Aluminium Profil PL8 Subra 1 Meter für LED Streifen plus Abdeckung Opal Aluprofil
Wird angeboten von ipotools

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, gut zu montieren., 14. Februar 2016
Auch ohne Befestigungsclips (hatte ich vergessen) einfach mit einer Spax Schraube am Holz befestigt. Vorher mit dem Metallbohrer ein Loch gebohrt. Das LED Band lässt sich sehr gut einkleben, die Abdeckung hat einen wirklich festen Sitz und durch das milchige Kunststoff wirkt das Licht weich.

Bosch KGN39XI42 Serie 6 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 201 cm Höhe / 179 kWh/Jahr / 269 Liter Kühlteil / 86 Liter Gefrierteil / kühlt besonders sparsam

4.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 14. Februar 2016
Bei jeder größeren Anschaffung liest man wochenlang Berichte, vergleicht, parkt auf der Wunschliste, liest, vergleicht...
Die primären Gründe zum Kauf des neuen Kühlschrankes waren mehr Platz, und Energie sparen. Die Aufteilung passt sehr gut, einzig
die Aufteilung der Ablagen in der Tür könnte optimiert werden, da hier 2 Zentimeter fehlen, um auch mal Ketschup im mittleren Facht aufrecht zu stellen. Das Anti Fingerprint schützt nicht vor dem täglichen wegwischen, welches gut geht. Die Einstellungen von außen sind sehr praktisch. Wie bereits in anderen Rückmeldungen zu lesen, hört man den Kompressor, wenn es sonst ruhig im Raum ist. Alle weiteren Küchengeräte, selbst die Kaffeemaschine sind viel lauter. Am ehesten vergleiche ich das Geräusch mit einem Heizkörper, durch den gerade heißes Wasser läuft. Wir haben eine geschlossene Küche, daher stört uns dies nicht. Unter dem Strich eben genau alles so wie bereits beschrieben. Auch die Lieferung. Zeitfenster eingehalten, Verpackung mitgenommen.

Spelsberg Abzweigdose IP20 Q4 grau 33490401
Spelsberg Abzweigdose IP20 Q4 grau 33490401
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Klein und unauffällig, 11. November 2015
Ich brauchte mehrere, um neue Lampen an einer Decke mit Balken zu verlegen. Dazu mussten neue Kabel an den Balken zu den vorhandenen Kabeln verklemmt werden. In den Abzweigdosen ist Platz für Lüsterklemmen oder Wago's. Der Verschluß hält sehr gut und die
Verschraubungslaschen sind durchdacht. Die unnötigen werden einfach mit dem Cuttermesser abgeschnitten.

5 Stück Adapter - 9pol Sub D Bu an RJ45 Buchse
5 Stück Adapter - 9pol Sub D Bu an RJ45 Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder Netzwerktechniker haben, 11. November 2015
Mit diesem Set ist man in der Lage einen Adapter mal eben zusammen zu stecken. Dies sollte allerdings gut überlegt sein,
denn einmal eingerastet ist es fast unmöglich ohne Beschädigungen Änderungen vorzunehmen. Die Qualität entspricht den Adaptern,
die Netzwerkhersteller ihren Produkten beilegen.

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Schnelle Backup Platte, 11. November 2015
Die Platte verrichtet nun seit einiger Zeit brav ihren Backupdienst. Sehr zuverlässig und dank USB 3.0 auch sehr schnell. Sie hängt an der Dockingstation vom Laptop und schaltet sich ohne Zugriff nach einiger Zeit in den Schlafmodus. Für mich perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3