Profil für Pro > Rezensionen

Pro

Seite: 1 | 2
Vancouver Streethockeyball soft
Vancouver Streethockeyball soft
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen gut, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vancouver Streethockeyball (Misc.)
Guter Ball, war zu erwarten.
Wäre schön, wenn Amazon in Behandlung seiner Angestellten auch eine Super-Qualität erreicht-würde meinen das ist ein Muss.

PUMA Damen Badeshorts Wms Beach Check, caribbean sea, S, 562521 03
PUMA Damen Badeshorts Wms Beach Check, caribbean sea, S, 562521 03

5.0 von 5 Sternen baden, 24. August 2013
Meiner Tochter gefällt und passt die Badehose sehr gut.
Wir sind dafür, dass Amazon in Behandlung seiner Angestellten auch Super-Qualität erreicht-würde meinen das ist ein Muss.

s.Oliver Casual 5-5-23605-30, Damen Sneaker, Blau (Navy 805), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-23605-30, Damen Sneaker, Blau (Navy 805), EU 39
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen 1A, 24. August 2013
Schöne Schuhe für meine Tochter, gefallen und passen 1A.
Wäre schön, wenn Amazon in Behandlung seiner Angestellten auch diese Qualität erreicht-würde meinen das ist ein Muss.

Tommy Hilfiger ANDRE 3B FM56815197, Herren Slipper, Braun (DARK BROWN / RED ORANGE 201), EU 42

5.0 von 5 Sternen 1A, 24. August 2013
Die Schuhe sind 1A betreffend Qualität und Passform.

PUMA Herren T-Shirt Short Sleeve, black-jasmine green, M, 509853 02
PUMA Herren T-Shirt Short Sleeve, black-jasmine green, M, 509853 02

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2013
Ein Top-Produkt. Nicht zu eng, nicht zu weit, Rückenteil hervorragend und optisch 1A verarbeitet. Bitte an Amazon, mit den Amazon-Angestellten nicht mehr ausbeuterisch umzugehen.

KED MTB Helme Paganini Visor Helm black (Kopfumfang: 56-62 cm)
KED MTB Helme Paganini Visor Helm black (Kopfumfang: 56-62 cm)
Wird angeboten von SPORTSBUY

1.0 von 5 Sternen KED Helme, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: KED MTB Helme Paganini Visor Helm black
Dieser Helm ist von der Qualität der Hülle 1A. die ganzen Halterungen innen sind im Vergleich zu anderen sehr guten Helmen jedoch Mist und man frägt sich, warum. Habe zurückgesandt weil sich Kopfhalterungenbeim Anspannen des Drehrades lösten?
Alles wird sich bessern, wenn Amazon mit seinen Angestellten auf menschliche Art und Weise umgehen wird.

The Mark of Athena (Heroes of Olympus Book 3)
The Mark of Athena (Heroes of Olympus Book 3)

5.0 von 5 Sternen Heroes, 17. Juli 2013
Super Buch zum Vertiefen der Englisch-Kenntnisse, spannend bis zum Schluss. Hoffe nur, dass Amazon mit seinen Angestellten in Zukunft menschlicher umgeht!

Tommy Hilfiger Herren Strickjacke CTN CASHMERE CLASSIC CARDI CF / 857820930, Gr. 48 (S), Blau (465 MIDNIGHT HEATHER)

5.0 von 5 Sternen Perfekkt, 12. Februar 2013
Ist ein perfekter Cardigan, der sehr gut passt - auch bei der Ärmellänge, sehr sehr schöne Farbgebung. Auch nach ersten Waschgängen weiterhin perfekt, Etwas anfällig für von außen kommende Fusseln...

s.Oliver Herren Strickjacke Regular Fit 13.212.64.1367, Gr. 46/48 (M), Braun (8447)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2013

s.Oliver Herren Strickjacke Regular Fit 13.212.64.1286, Gr. 46/48 (M), Blau (5883)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. Februar 2013

Seite: 1 | 2