Profil für tubi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips FC9179/03 Staubsauger Performer Energy Care / 1.250 Watt
Philips FC9179/03 Staubsauger Performer Energy Care / 1.250 Watt

2.0 von 5 Sternen Philips FC9178 Staubsauger, 25. Mai 2013
Ich habe mir vor 1 Jahr den Philips FC9178 Staubsauger gekauft und möchte mal kurz meine Meinung los werden. Er ist in vielen Dingen Baugleich mit dem FC 9179 und die Mängel sind garantiert nicht behoben.

Minus :

-Ausgestellte Radkästen die an jeder Ecke hängen bleiben (Ein Bodenstaubsauger sollte an den Seiten glatt sein und nach vorne abgerundet Spitz zulaufen)
-vordere Rolle zu klein, bleibt leicht hängen und löst sich
-eingestecktes Zubehör im Griff fällt leicht heraus
-Teller der Parkettdüse brechen leicht ab (nach 1,5 Jahren 2x)
-Parkettdüse zu hoch und zu ungelenkig
-Universaldüse für glatte und Teppichböden mangelhaft
-Füllstandsanzeige funktioniert nicht (dann lieber weg lassen)
-ungünstige Form der Handbürste (schräger Schlauchabgang oft hinderlich)

plus :

-leise
-energiesparend bei gezielter Leistungsvorwahl
-sehr gute Saugleistung
-guter Tragegriff
-praktisches längenveränderbares Rohr
-sehr gute Chat-Funktion mit dem Philips Kundendienst, schnelle Hilfe (Parquet-Düse war schon 2x kaputt)

Fazit : Es sollten Hausfrauen oder Hausmänner Staubsauger entwickeln und keine studierten Intellektuellen. Erfunden wurde der Staubsauger ca. 1870, ein Konzern wie Philips sollte in der Lage sein ein nahezu fehlerfreies Produkt zu entwickeln...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 7:33 AM MEST

Born Villain [Vinyl LP]
Born Villain [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen unbedingt als Vinyl LP kaufen und hören, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Villain [Vinyl LP] (Vinyl)
Endlich wieder eine Vinyl Platten von MM...das hat ja lang gedauert. Die 2 Vorgänger- Alben haben mir auch gefallen, aber der Sound ist halt CD-Typisch immer etwas flach und "Mäusekino"-Sound.

Nun liegt endlich wieder eine hervorragend gepresste Manson LP auf dem Plattenteller und verursacht Gänsehaut, die Kompositionen und Arrangements gehen dermaßen unter die Haut. Auch die Produktion im Studio ist perfekt, die Effekte, die Instrumentierung, alles ist nach meinem Geschmack.

Selbst Klassik - Hörer können hier den Rock für sich entdecken, da es so durchkomponiert ist, das es nie langweilig wird, wie gewöhnlicher Langweiler Rock (z.B.FooFighters oder Nickelback).

Wer noch keinen Plattenspieler hat, sollte das Iphone in Zahlung geben und sich endlich einen kaufen um das Album voll genießen zu können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Jacke die ich je hatte., 10. Februar 2013
Diese Jacke habe ich mir im April 2011 in Frankfurt gekauft, nachdem ich alle Geschäfte und sehr, sehr viele Modelle und Hersteller probiert habe.
In den letzten 25 Jahren habe ich sehr viel probiert aber so eine gute Jacke hatte ich noch nie.
Diese Jacke sitzt wie angegossen, ist an den richtigen Stellen verstellbar oder zu öffnen, die Kapuze sitzt wie eine 2. Haut und rutscht auch beim Rennradfahren nicht ins Gesicht und man kann unbehindert den Verkehr beobachten...perfekt !!! Die Taschen sitzen auch zum Radfahren nicht zu tief.
Das Material bietet bei sportlicher Betätigung zwischen -15° und +15°C optimalen Schutz bei Wind und Wetter und sie bleibt immer, auch für aktive Sportler, genügend atmungsaktiv. Im Winter kann man dicke Fleecesachen drunter ziehen und bei höheren Temperaturen unter 15°C reicht ein Sportunterhemd.
Bei Regen ist hält sie den Regen ab und hält warm.
Besonders erwähnen möchte ich nochmal die Kapuze, die wirklich perfekt sitzt und 2 fach verstellbar ist. Das Kapuzenschild ist stabil und kann auch nach oben geklappt werden, selbst wenn es unten ist, klappt es einem selbst bei 60km/h bergab nicht ins Gesicht...wirklich super.
Ich hatte schon Kapuzen von Trekkingjacken, die waren bei kleinster Einstellung so groß und labberig, da hätte mein Kopf mit großen Lockenwicklern rein gepaßt.
Noch ein Tip für Liegeradler : die Reißverschlüsse unter den Armen kann man öffnen, damit man bergauf nicht so schwitzt, bei schnellen Abfahrten mit 80km/h legt man einfach die Arme an den Körper und es zieht nicht rein.
Ganz, ganz dicke Empfehlung für alle Sportler und Aktive !!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh aber nicht lange und vorsicht bei Nässe !!!!, 10. Februar 2013
Ich habe mir den Salomon "Speedcross 2" vor 2 Jahren gekauft und bin nicht zufrieden damit.
Bei Nässe auf hartem Boden, wie Wegplatten, Asphalt oder Naturstein sind die Schuhe vom ersten Regentag an extrem rutschig. Jeder meiner normalen Straßenschuhe hat mehr Grip. Man fühlt sich immer wie auf einer Ölspur.
Nach ca. 1/2 Jahr und wenig Gebrauch nahm das Profil ab, wie länge einer brennenden Tischkerze...noch nie hatte ich eine Schuhsohle sie so schnell runter war.
Der Schuh ist bequem.
Die Dämpfung an der Ferse finde ich zu weich und instabil...ich wiege 65kg.
Die Schnürung ist toll und funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
Der Schuh ist sowohl im Sommer als auch in der kalten Jahreszeit vom Klima gut.

Ich würde den Speedcross 2 auf Grund der Sohle nicht weiter empfehlen ich finde es sogar gefährlich damit bei Nässe zu gehen.

FiiO RC-UE1 recable (Ersatz- / Austauschkabel) für Earphones (super. FI 3, 10, 5Pro, 5EB, M-Audio IE40 and Altec Lansing UHP336 (130 cm, PCOCC-A Material)
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen klanglich deutlich besser, 14. Juli 2012
Vor ein paar Wochen ist mir nach ca. 8 Monaten gebrauch des Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro das Originalkabel am Stecker gebrochen.
Am Originalkabel stöhrte mich eigentlich nur der gerade Stecker und jetzt auch der Klang, nachdem ich es gegen das FiiO RC-UE1 getauscht habe.

Gestern Abend habe ich das Kabel getauscht und mir viel die Kinnlade herunter, wie stark das Originalkabel den Klang eingeschränkt hat. Ich kann mich der klanglichen Beschreibung von meinem Vorredner "Holzbein" nur anschließen.

Am FiiO befindet sich nicht der eingearbeitete Drahtbügel wie beim Originalhöhrer, der für guten Sitz gesorgt hat. Momentan habe ich das Problem, das mir mit dem FiiO - Kabel ohne Drahtbügel die Ohrstücke heraus rutschen. Da der Hörer nun aber auf so hohem Niveau spielt, überlege ich mir Otoplastiken mit persönlich angepaßten Ohrstücken für den Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro anfertigen zu lassen.

Klanglich ist das Kabel auf jeden Fall eine fette Empfehlung Wert !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2012 12:42 PM MEST

Tina Live!
Tina Live!

2.0 von 5 Sternen Tina ist geil, eine so aufgeblasene Band hat sie nicht nötig, die macht alles kaputt, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Die Tina Turner ist immer noch der Hammer !!!
Leider ist sie von Musikern umgeben, die den ganzen Sound total aufweichen und verwässern. Die Band klingt so künstlich, poppig und von Effekten und Keyboards zugeschmiert, daß ich mir diese DVD nur einmal anhören muß.
Warum hat man solch einer Ausnahme-Rock-Soul-Sängerin so eine aufgeblasene Pop-Show-Liveband angetan ?
Da Tina so geil singt und performt gibt es von mir noch 2 Sterne, die Band hätte 5 Minus verdient...grotte !
Entschuldige Tina, such Dir richtige Musiker, die Rock und Blues verstehen, nicht das Noten spielen !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 9:03 AM CET

Born Free
Born Free
Wird angeboten von schnuppie83

2.0 von 5 Sternen Mainstream-Rock ala Nickelback-BonJovi-Coldplay-Bruce Springsteen, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Born Free (Audio CD)
Nun ist KidRock zu "SoftRock" geworden. Ich weiß nicht ob er es macht, um Kohle zu verdienen, ob er einfach alt geworden ist, oder ihm nichts mehr einfällt. Dieses Album ist so platt und langweilig, daß man sich fragt warum man nicht lieber das Radio anschaltet, um sich mit belangloser Musik bedudeln zu lassen.
Die Vorgängeralben haben gezeigt, daß er allerfeinsten Rock machen kann, daß auch Aerosmith blaß aussehen, nun sieht er so blaß wie der alte Steven Tyler aus.
Ich finde das Album grottenschlecht und höre lieber die "Cocky" oder die "Rock 'n' Roll Jesus".

The High End of Low
The High End of Low

5.0 von 5 Sternen allerfeinster Rock mit Gänsehautfaktor, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The High End of Low (Audio CD)
Boah, ist das ein geiles Rock-Album !!!
Sie reit sich zu den besten Rockalben wie Exile on main St., Ziggy Stardust oder Electric Ladyland ein.
Fantastische Songs, super Produktion, super Gesang, super Musiker.

Come Around Sundown
Come Around Sundown

2.0 von 5 Sternen platter Langweilerrock, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Come Around Sundown (Audio CD)
Ich finde dieses Rock-Album so unnötig wie ein Kropf. Die Songs sind langweilig, die Produktion ist sehr schlecht und vermatscht...taugt gerade als Hintergrundberieselung an der Bar...Musik tut keinem weh, wenn man die Stimme erträgt.

Swirl 18434.7 Bodendüse Laminat Parkett
Swirl 18434.7 Bodendüse Laminat Parkett
Wird angeboten von guenstig-saugen

5.0 von 5 Sternen Damit macht Saugen Spaß !!!, 12. November 2009
Ich habe mir nach einigen Recherchen diese Düse gekauft.
Vorher hatte ich verschiedene Kombidüsen eine von Siemens und eine von Privileg...beide viele Jahre alt. Beide haben den Staub eigentlich nur hin und her geschoben und saugten sich am glatten Boden fest...das saugen war super uneffektiv und schwer.
Den Vorwerk Kobold benutze ich nur noch für unsere 2 dicken Teppiche, da man mit dem unter kein Möbel kommt und ständig umbauen muß, wenn der Bodenbelag sich ändert.

Nun habe ich das 2. Mal unsere 160 qm mit 95% Glattboden gesaugt und es ist eine wahre Freude damit. Jeder sichtbare Krümel verschwindet sofort im Staubsauger ohne X-Mal darüber zu gehen. Das spart Energie, Zeit und Nerven.

Die Düse gleitet samtweich und leicht über die glatten Böden, es ist eine Wahnsinns Arbeitserleichterung !

Ich komme nun auch unter Möbel, die nur 5 cm Füße haben...unglaublich....das kann keine Andere !

Für kurzflorige Teppiche oder Auslegware kann man die Düse wenden, so daß die rote Samtschicht vorn ist und erziehlt auch damit gute Ergebnisse.

Angeblich soll es die Samtgleiter als Ersatzteil geben, auch das finde ich toll !

Der Preis geht völlig in Ordnung, es ist ein gutes Stück Plastik und Filz ;-)

Ich kann diese Düse für glatte Böden jeden empfehlen auch einen dünneren Teppich saugt sie besser, als die meißten Standart-Teile....dicke Empfehlung !!!

Seite: 1 | 2