Profil für A. Zimmermann > Rezensionen

Michèle Boyard, Jazzpants In Kurzgrösse - Homewear, Damen, Größe M, dk.grau
Michèle Boyard, Jazzpants In Kurzgrösse - Homewear, Damen, Größe M, dk.grau
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 10. November 2014
Ich bin 1.60 mit Grösse 38 und die Hose passt perfekt in Grösse M. Der Stoff ist eher dünner, als dick, aber nicht zu dünn, einfach sehr angenehm zu tragen. Werde mir noch mehr von den Hosen bestellen

Heilstein Starterset 12 Stück flache Edelsteine einzeln benannt je ca. 30 - 40 x 10 mm z.B. Amethyst Bergkristall Tigerauge u.a.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. November 2014
Sehr schöne Trommelsteine, liegen alle gut in der Hand. Auf der Rückseite der Packung ist der Name des Steines angegeben.

Lure For Her, Pheromone Cologne, 1 fl. oz. (29,5 ml) Bottle
Lure For Her, Pheromone Cologne, 1 fl. oz. (29,5 ml) Bottle

1.0 von 5 Sternen nicht toll, 6. November 2014
mir gefällt der Duft nicht, irgendwie billig.......ich weiss nicht was ich noch schreiben soll über ein Produkt was mir nicht gefällt

250 Gramm Edelsteinwasser Aura Schutz Mischung Edelstein Rohstein Set zur Wasseraufbereitung aus Amethyst Bergkristall und schwarzer Turmalin / Schörl

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. November 2014
sehr schöne Steine zum mineralisieren des Wassers. Kann ich sehr empfehlen, vor allen Dingen normales Kranenwasser kann man damit schön aufbereiten

Rosenquarz Herz Nr. 3613 schöne bauchige Form ca. 45x40x25 mm als Handschmeichler oder Geschenk der Herzlichkeit und Liebe

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 6. November 2014
Ganz toller Stein, liegt schön in der Hand und wird sehr warm, jetzt muss ich noch mehr Wörter schreiben, also tue ich das auch

Küstenluder JUNE Sailor Striped ANCHOR Pin Up 3/4 Arm SHIRT Rockabilly
Küstenluder JUNE Sailor Striped ANCHOR Pin Up 3/4 Arm SHIRT Rockabilly
Wird angeboten von Killerkirsche

5.0 von 5 Sternen extrem suess, 3. April 2014
Dieses Shirt habe ich mir eine Nummer groesser bestellt, damit es nicht ganz so eng anliegt. Sieht trotzdem sexy und sehr feminin aus. Schoener Baumwollstoff, fühlt sich gut an.

5.0 von 5 Sternen sehr schoen, 3. April 2014
Da freut man sich auf den Sommer. Auch als Carmenausschnitt zu tragen, kann man runterziehen nach belieben. Die Groesse passt perfekt wie angegeben.

Süßes BOW Schleifen Bubikragen 50s SHIRT - Royalblau Rockabilly Vintage Bluse
Süßes BOW Schleifen Bubikragen 50s SHIRT - Royalblau Rockabilly Vintage Bluse
Wird angeboten von Killerkirsche

5.0 von 5 Sternen sehr suess, 3. April 2014
Schönes Teil mit den verspielten Schleifchen, die Killerkirschen Shirts gefallen mir extrem gut, ausgefallen, sehr feminin, und ein wenig Retro 50ziger Jahre. Freue mich richtig diese Firma zufaellig entdeckt zu haben. Dieses Teil ist nicht Baumwolle, sondern ein ganz leicht und locker fallender Stoff, sehr schoen, fühlt sich gut an.....Groesse passt auch, ich denke es ist 36/38

5.0 von 5 Sternen sehr feminin, 3. April 2014
Ganz suesses Teil, relativ eng anliegend, schoener Carmenausschnitt den man auch weiter runter ziehen kann je nach belieben. Der Stoff fühlt sich auch gut an,

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. März 2014
ich bin begeistert, die Schuhe sehen toll aus, sind super bequem, trotz der Höhe. Ich habe Grösse 38 und der Schuh passt perfekt. Für den Preis eine relativ gute Ausführung, da kann man nicht meckern. Lieferung war auch sehr schnell in schönem Karton mit Seidenpapier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5