earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Rüdiger

Rüdiger

Elinchrom D-Lite RX ONE, E20485
Elinchrom D-Lite RX ONE, E20485
Wird angeboten von Foto Müller

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleinere Studios, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Elinchrom D-Lite RX ONE, E20485 (Elektronik)
Wenn man nicht gerade ein Hektar großes Studio hat und somit Streulicht durchaus eine Rolle spielt, dann ist dieser Blitz absolut pefekt.
Er tut was er soll, ist gut verarbeitet und absulut zuverlässig. Das Lieblingsteil in meiner Elinchrom-Sammlung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 3:58 AM CET

Jinbei Discovery DC-1200 Ringblitz Blitzkopf mit 1200Ws für Jinbei Porty DC-1200 Powerpack
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Oktober 2014
unschlagbar für den Preis!!!!
Tut einfach was es soll, sehr gute Verarbeitung und Gewicht.
Einfach lächerlich was andere hersteller für Ringblitze verlangen. Top Produkt

Faltbarer Bollerwagen
Faltbarer Bollerwagen
Wird angeboten von Shop-Tip-Top

5.0 von 5 Sternen Super und praktisch, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbarer Bollerwagen (Spielzeug)
Absolute top Verarbeitung und trägt alles was bisher eingeladen wurde.
Jedn Euro wert und ich weiß nicht wie ich ohne leben konnte!!!

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Brutal das Teil!, 15. Oktober 2014
Also gleich vorweg. Ich bin kein Schärfefanatiker und hab auch keine Auflösungen meiner Linsen im Kopf.
Ich les mir vor dem Kuaf ein/zwei Rezensionen durch, probiere das Teil aus und befinde es dann für gut oder schlecht.

Aber bei diesem Objektiv bleibt mir die Spucke weg. Brutale Schärfe und Kontrast und das schon bei Offenblende.
Zwischen Blende 4 und 5.6 ist dieses Objektiv unübertroffen. Als Vergleich habe ich ein Nikon 85 1.4 herangezogen dass
als schärfstes Teil an meiner Kamera gilt. Das Sigma ist klar der Sieger!

Ich empfehle es wärmstens und für den Preis absolut unschlagbar- Man bekommt schlichtweg nix besseres dafür!

Facebook Marketing - Alles über Facebook-Strategien, Seitengestaltung, Community Management, Krisenprävention und Monitoring

2.0 von 5 Sternen An sich schon gut rüber gebracht, aber............................, 10. Oktober 2012
Naja was soll man von diesem Thema halten?
Wie das Thema auf der DVD abgehandelt wird, ist sehr kompetent und verständlich. Das passt.

Das Thema an sich ist aber so dermaßen staub trocken, dass ich es fast nicht schaffe länger als 10 Minuten am Stück zuzuhören. Da können die Referenten nichts dafür!
Es wird so viel heiße Luft gemacht um eine Sache die, beschäftigt man sich nur ein wenig mit facebook, eh schon alles bekannt ist. Es wird bei der Erkaltung der Erde angefangen und die Hoffnung dass diese DVD mich weiterbringt, mein Kleingewerbe auszubauen, verblasst mit jeder Minute die ich an dieses Thema verschwende!

Ich sage ausdrücklich dass die Referenten einen guten Job machen. Das Thema und die Erfolgsaussichten das eigene Unternehmen nach dem Genuss dieser DVD auszubauen, wird sicherlich nicht erfüllt!

YONGNUO SPEEDLITE YN560 - Manueller Aufsteckblitz Leitzahl 58
YONGNUO SPEEDLITE YN560 - Manueller Aufsteckblitz Leitzahl 58

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 21. Juni 2012
Wie es so oft ist, wenns man mit dem Fotografieren anfängt, man weiß nicht wohin die Reise geht.
Nun ist es sodass ich mit Nikon fotografiere und natürlich anfangs der Meinung war zum Blitzen benötigt man den besten Blitz.
Also gespart.... Und den SB-900 gekauft. Ohne Frage ein Top-Blitz aber das Preis/Leistungsverhaltnis stimmt doch nicht ganz.
Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus dass ich fast ausschließlich entfesselt Blitze. Dafür ist der SB-900 eindeutig ne Nummer zu umfangreich. also schaute ich mich nach einer manuellen und günstigen Alternative um. Dabei stieß ich auf den YN-560.
Ich muss zugeben dass ich anfangs sehr skeptisch war. Ein Blitz, auch wenn er ausschließlich manuell ist, mit dieser Leitzahl kaaaann nicht so günstig sein. Ich hab es dann doch riskier und ich war sowas von überrascht als er ankam.
Die Verarbeitung TOP. Die Zuverlässigkeit Top. Die Bedienung ist so dermaßen einfach und intuitiv!
Wenn ich einen kleinen Vergleich anstelle, leistungstechnisch, zwischen dem SB900 und dem Youngnuo, hat der Nikon Blitz lediglich 0,6 Blendenstufen mehr Leistung. Dafür kostet er aber auch fast 400 Euro.
Wenn ich wiederum anders denke und mir vorstelle dass ich bei dem Nikon die auf voller Last bin, denn wenn 400 € kaputt gehen tut das sehr weh, bei dem YN560 bin ich oft auf voller Last, dann hat der Yongnuo in der Praxis auf Grund meiner Vorsicht sogar mehr Leistung.
Ich kann den Blitz uneingeschränkt und auf jeden Fall empfehlen!
Aber immer dran denken dass es keine Automatik wie TTL oder i-TTL gibt.
Grüße