Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Susi Sorglos > Rezensionen

Beiträge von Susi Sorglos

Susi Sorglos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör
Dyson Matratzendüse 908940-08 Zubehör

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Dezember 2013
passt genau, saugt super, schönes design, feines Material, einfach alles so, wie es sein soll. Darum die maximale Bewertung :-)

Dyson Parkettdüse 11565-01  Zubehör
Dyson Parkettdüse 11565-01 Zubehör

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Dezember 2013
saugt und saugt und saugt und saugt, passt genau, stabil, macht keine Kratzer, einfach so, wie es sein soll - kann ich empfehlen.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 20. Dezember 2013
Bin total begeistert, soviel wie jetzt hab ich noch nie gelesen. Vor allem die Beleuchtung macht es auch, da kann man im Bett lesen, ohne das der Partner gestört wird. Der Akku hält ausreichend lange, beim freihändigen Halten ist es nicht zu schwer, die Verbindung zum Internet ist schnell und zuverlässig, alles so, wie es sein soll.
Einzig zum Abspeichern der Bücher sollte es die Möglichkeit geben, mehrere Unterordner anzulegen (z.B. 1. Ebene: Benutzer; 2. Ebene: Buch/Zeitschrift/...; 3. Ebene: Buchkategorie wie Roman, Comic...) Sonst wird es schnell unübersichtlich.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Dezember 2013
Das Kindle sitzt fest drin, beim Schließen schaltet es automatisch ab, es fühlt sich hochwertig an, ist stabil => einwandfrei

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Dezember 2013
Was soll man da sagen, der Stecker passt in die Dose, das Ladekabel zum Kindle, somit kann ich nur eine Maximalbewertung abgeben :-)

Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Green, 21512
Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Green, 21512

4.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
ich als Laufanfänger wollte eine einfache Uhr "die auf mich aufpasst". Und sowas habe ich gefunden. Die Ersteinstellung ist etwas eigenartig, auch die Tastenfolgen müssen einige male probiert werden, aber dann macht sie alles so wie sie soll. Die Funkübertragung erfolgt einwandfrei ohne Aussetzer und nach einer Weile weis man auch, was welches Pipsen bedeutet, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Dies hilft vor allem auch bei Dämmerung. Das Armband und der Tragekomfort könnten besser sein, aber ich trage sie jetzt falschrum (Uhr unten bei Handfläche, Verschluss bei "normaler" Uhrposition) seitdem passt sie mir besser.

Anni und Alois - Arm sind wir nicht: Ein Bauernleben
Anni und Alois - Arm sind wir nicht: Ein Bauernleben

5.0 von 5 Sternen mit wenig zufrieden, 20. Dezember 2013
Eine schöne Geschichte von zwei, die sich gegenseitig so nehmen wie sie sind und das Leben so nehmen, wie es kommt.

Max und Moritz
Max und Moritz

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Max und Moritz (Kindle Edition)
Max und Moritz, einfach ein Klassiker. Die Geschichte kennt wohl jeder, sie ist schön zu lesen und die Bilder sind absolut so, wie ich sie von meiner Kindheit noch aus dem Buch kenne. Gut gemacht

Von nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens
Von nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

5.0 von 5 Sternen Geissens sind super, 20. Dezember 2013
hier bekommt man endlich mal ein paar Hintergründe zu den Geissens, wobei vermutlich nicht alles enthüllt wird. Trotzdem ist es sehr interessant, wenn man liest, wie alles begann und dass nicht alles selbstverständlich ist.

Der Moderne Knigge
Der Moderne Knigge

4.0 von 5 Sternen "modern" ist relativ, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Moderne Knigge (Kindle Edition)
wer mit "modern" die Zeit vor 100 Jahren meint, der ist bei diesem Buch absolut richtig. Ich hab mich im Zeitalter geirrt und war entäuscht, trotzdem lustig geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4