ARRAY(0xb0475804)

Profil für R. Vaca Schommartz > Rezensionen

Beiträge von R. Vaca Schommartz
Top-Rezensenten Rang: 3.809.394

R. Vaca Schommartz "MelRamo" (Berlin)

BlackBerry PlayBook Tablet 64 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von Freddytel, Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Überrascht ? bin ich auch...leider negativ., 20. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Blackberry Playbook in der 64GB Version gegönnt, da man wirklich viel gutes über das gerät gelesen und auch gesehen hat. Etliche Videos und Rezensionen haben mich wirklich überzeugt...

Das ich noch 10,00 € mehr bezahlt habe als es jetzt kostet ist vielleicht ärgerlich, aber nicht dramatisch.

Was hingegen wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass ich mittlerweile das zweite Playbook von Amazon geschickt bekommen habe, und auch das zweite Playbook genau den gleichen Fehler hat wie das erste.

Das DISPLAY !!! Das Display hat im oberen Displaybereich dermaßen viele Pixelfehler, das ich es Anfangs gar nicht glauben wollte...aber ich habe es ja gesehen. Die Pixelfehler sehen aus wie ein Sternenhimmel. Klingt zwar romantisch, aber auf einem Display leider vollkommen fehl am Platz. Beim ersten Playbook hat die Schutzfolie vom Display gefehlt, so das ich davon ausgehen musste, ein bereits "gebrauchtes" Playbook erhalten zu haben.

Klar, dachte ich mir, wer behält auch ein Tablet mit dermaßen bösen Pixelfehlern...aber da das zweite Gerät auch diese Fehler hat, werde ich es noch heute zurückschicken, und mein Glück bei einem anderen Hersteller versuchen.

Schade, denn die verbauten Komponenten und die Haptik vom Playbook sind wirklich super. Es lässt sich super flüssig bedienen und hat einen großartigen Sound. Eigentlich ein 6 Sterne Gerät...so werden aber leider nur 3 Sterne draus. Vielleicht hat diesen Fehler auch nur die 64GB Version ?! Ich weiß es nicht...

Allen anderen die mehr Glück hatten, wünsche ich viel Spass mit einem (eigentlich) großartigen Tablet.

TP-Link TL-WA801ND Netz WLAN Access Point 300Mb
TP-Link TL-WA801ND Netz WLAN Access Point 300Mb

5.0 von 5 Sternen als Repeater zu gebrauchen ?!?, 18. April 2012
Hallo...ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich mein W-lan Netzwerk "erweitern" kann. Sprich, alle Räume mit W-lan zu versorgen.

Was ich gerne wissen würde, muss ich den TP-Link TL-WA801ND unbedingt per LAN-Kabel (mit dem Router) verbinden, oder kann ich den TL-WA801ND ähnlich nutzen wie z.b. den Huawei WS320 ?! Also Gerät konfigurieren, Gerät an die Steckdose ran, und dann das W-lan Signal vom Router "durchschleifen" lassen um so die Reichweite zu erweitern...

Hmmm...ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :-)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2012 2:25 PM MEST

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen HDMI 1.3, 1.4 oder 1.4a ???, 30. Januar 2012
Ich konnte dazu leider noch nichts finden...

Unterstützt dieser Media Player mittlerweile den HDMI 1.4(a) Standart oder nach wie vor nur 1.3 ?!?

Panasonic Viera TX-P50GT30E 127 cm (50 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack-schwarz

4.0 von 5 Sternen Regenbogeneffekt (RBE) beim GT30 normal ?!, 17. Januar 2012
Was ich mich ehrlich gesagt frage, wenn ich mir hier die ganzen Rezensionen so durchlese...hat bzw. sieht denn keiner von den Pana GT30 Besitzern diesen absolut nervigen und anstrengenden Regenbogeneffekt, auch RBE genannt !?!
Egal ob Analog, Digital oder BluRay...man (also wir) sehen ständig diese Regenbogenfarben bei schnellen Bewegungen. Oft reicht auch schon ein schnelles blinzeln und das bewegen vom Kopf.
Würde mich ja echt mal interessieren ob wir einfach nur Pech haben, oder ob das bei einem Plasma, insbesondere Panasonic "normal" ist. Diesen blöden Effekt kenne ich normalerweise nur von Beamern...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2012 8:01 PM MEST

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Ein-/Stummschalter Mikrofon - Mikrofon-Mute ? Fehlanzeige !!!, 25. März 2010
Also das Headset als solches ist für den Preis wirklich gut. Ordentlicher Klang, die Kabel scheinen stabil zu sein...soweit alles schick. ABER, entweder habe ich ein anderes Headset bekommen, oder den anderen fällt es einfach nicht auf.

WO IST AN DIESEM HEADSET DER STUMMSCHALTER FÜR'S MIKROFON (MIKROFON MUTE) ????

Ich finde gerade diese Funktion an einem Headset (gerade wenn man es zum "telefonieren" nutzen möchte) ziemlich wichtig. Schade, werde das gute Stück wohl doch wieder zurückschicken müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2011 3:14 PM CET

Microsoft LifeCam VX-5000 blau (original Handelsverpackung)
Microsoft LifeCam VX-5000 blau (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Horizontal - Vertikal spiegeln NICHT möglich !?!, 9. Februar 2010
Ich bin nun auch mehr oder weniger stolzer Besitzer dieser netten Webcam...

Das Bild und der Ton sind im Vergleich zu meiner alten Cam Lichtjahre besser.

Aber was ich bis jetzt nicht gefunden habe...wo kann ich die Horizontale und Vertikale Spiegelung einstellen ???

jede Null-8-15 Webcamsoftware bietet mir diese Einstellungsmöglichkeit. Weder die mitgelieferte LifeCam 2.0 noch die aktuellere LifeCam 3.0 bietet mir die Möglichkeit das Bild zu spiegeln...kann sowas wahr sein ?

Wie schon gesagt, die Webcam ansich ist TOP, da gibt es nichts zu meckern. Aber wenn ich anhand der Software nicht mal die einfachsten Einstellungen ändern kann, bringen mir die tollen Spielerein wie regen oder eine Spinne die ins Bild läuft auch nichts !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2010 9:56 PM MEST

Logitech UltraX Premium USB Tastatur schnurgebunden silber OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Defekt nach 5 Monaten ? Na und ? 3 Jahre Garantie !!!, 23. Januar 2010
Also ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum einige darüber jammern, dass einige der Tasten dieser durchaus sehr guten Tastatur nach 5-6 Monaten den Geist aufgegeben haben. Und dann auch noch der Meinung sind die Tastatur aufzuschrauben um nachzuschauen was defekt sein "könnte".

Was glaubt Ihr denn, warum Logitech 3 Jahre Garantie auf seine Produkte gibt ? Sicherlich nicht damit man nach einem halben Jahr wie der Heimwerkerking Tim Taylor an der Tastatur rumfummelt ^^.

Defekte Tastatur einschicken, kostenfrei reparieren lassen oder sich über eine neue freuen...What's the Problem ?

Ich finde diese Tastatur, vorallem zu diesem Preis, absolut genial.

Meister Craft 5450150 Stabschrauber 4,8 V
Meister Craft 5450150 Stabschrauber 4,8 V

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 29. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Meister C(K)raft Stabschrauber ist wirklich ein kleines Kraftpaket. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie viele Schränke, Tische und Regale ich schon mit diesem Schnuckelchen zusammengeschraubt habe. Ist natürlich nicht mit einem von Makita zu vergleichen, ist aber auch eine gaaaaanz andere Preisklasse ;-)
Von meiner Seite aus, klare kaufempfehlung.

Siemens Gigaset SL555 Schnurloses DECT-Hightech-Telefon mit Farbdisplay und integriertem Anrufbeantworter, lackschwarz

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet..., 1. Dezember 2005
Ich habe das Gerät jetzt seit zwei Tagen, und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Keine Frage: Optik und Verarbeitung sind TOP. Das Gerät sieht absolut edel aus. Alleine schon die Ladeschale aus Hochglanz-Vollmetal ist echt ein hingucker. Das Gerät liegt auch erstklassig in der Hand und hat einen knackigen Tastendruckpunkt. Aber...was bringen mir 65000 farben, wenn das menü aus nur 5 Farben besteht? Die ganze Farbgebung sieht dermaßen langweilig aus. Ich hatte vorher das Gigaset s445 mit "nur" 4096 farben und muss sagen: Es sah um längen besser aus. Vielleicht ist es von der Optik nicht ganz so edel, aber definitiv von der Technik. Warum das sl555 einen Vibrationsalarm hat, weiß ich jetzt auch. Die polyphonen Klingeltöne sind derart leise, dass man ohne Vibrationsalarm gar nicht auskommt. Die sage und schreibe ganzen DREI normalen Klingeltöne (und NICHT 10 wie von siemens angegeben), sind, ganz Siemens like, schön schrill und laut, und nicht zu vergessen absolut nervtötend! klingeln an der basis ?? fehlanzeige...!

2.0 von 5 Sternen ziemlich enttäuschend..., 26. November 2005
Das Gerät sieht wirklich TOP aus, keine Frage...die Verarbeitung ist auch mehr als super.
ABER, was nutzen mir z.b. 65000 Farben, wenn das ganze Menü aus nur 5 lächerlichen Farben besteht ??? oder die Klingeltöne dermaßen leise sind, dass man froh sein muss, dass dieses Gerät über einen Virbationsalarm verfügt ?!? Was interessieren mich "Anruferbilder" und solche Spielerein ? Mir wäre lieber, ich würde das telefon auch mal klingeln hören (ich rede ausschliesslich von den polyphonen Tönen)
Ganz nach dem Motto "aussen hui, innen pfui"
Ich hatte vorher das Gigaset S445, welches (für meinen Geschmack) bedeutend besser war!
Werde das Gigaset SL555 wahrscheinlich zurückgeben, und mir das Gigaset S455 zulegen...