Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Vaca Schommartz > Rezensionen

Beiträge von R. Vaca Schommartz
Top-Rezensenten Rang: 6.100.724

R. Vaca Schommartz "MelRamo" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kurz nach Ablauf der Garantie Gerät defekt..., 10. Oktober 2015
Die Funktionen des Gerätes, drucken, scannen, faxen usw. funktionierten eigentlich problemlos. Ok, bis der Canon in die Gänge kommt und endlich druckt, vergeht schon ein Weilchen. Kann man aber noch verkraften. Was absolut mangelhaft ist, kurz nach Ablauf der ohnehin läppischen Garantie von nur 12 Monaten, quittiert das Gerät seinen Dienst. Es kommt kein vernünftiges Druckbild mehr zustande. Schwarz wird gar nicht mehr gedruckt. Und das obwohl seit Anfang ausschließlich original Canon Patronen benutzt wurden. Für mich ist Canon vorerst gestorben...

TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router (für Anschluss an Kabel-/DSl-/Glasfasermodem 802.11b/g/n/ac, 1750MBit/s, LAN, WAN, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Warum wird nach wie vor die alte Version verschickt...?!, 30. Mai 2014
Von dem TP-Link Archer C7 gibt es schon seit einiger Zeit die Ver:2.x Version. Bei dieser wurden einige Fehler ausgebessert, welche bei der Ver:1.1 noch vorhanden waren. Warum verschickt Amazon aber nach wie vor die "alte" Version des Routers ???

Den ersten Router habe ich zurückgeschickt und bei der Neubestellung extra darauf hingewiesen das ich gerne ein aktuelles Modell haben möchte. Heute kam der zweite Router an, und 3 mal darf man raten, wieder eine Ver:1.1 !!!

Sorry, diesmal möchte ich mein Geld zurück und werde mir den Router da kaufen, wo man mir versichern kann das ich die Ver:2.x erhalte. Sobald ich diesen Router dann habe und getestet habe, erfolgt selbstverständlich eine ordentliche Bewertung dieses Produktes.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 2:08 PM MEST

mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle die das Nexus ZERSTÖRT ?! Und MUMBI ist es scheinbar egal, 12. Mai 2014
Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine Schutzhülle die das Handy zerstört anstatt es zu schützen ??? Eine absolute Frechheit ist das von Hersteller.

Ich habe mir diese Schutzhülle im Glauben gekauft, mein Google Nexus 4 damit vor Kratzern usw. zu schützen. Leider ist genau das Gegenteil der Fall. Das Nexus 4 hatte BEVOR ich es in die Schutzhülle gesteckt hatte KEINERLEI Kratzer, Gebrauchsspuren oder Lackschäden am Rahmen.

Nachdem ich das Nexus nach nur 3 oder 4 Stunden der "Schutzhülle" entnommen habe um die Simkarte zu wechseln, dachte ich mich trifft der Schlag. Oben Links am lackierten Rahmen des Nexus 4 fehlte plötzlich ein Stück der Lackierung !!!!! So als hätten die Weichmacher der "Schutzhülle" die Lackierung angelöst und beim entfernen vom Gerät ein Stück mit abgerissen / rausgerissen. Eine absolute Frechheit. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich es selbst kaum für möglich halten. Vielen Dank auch MUMBI.

Ich gehe mit allen meinen Geräten um als wären es rohe Eier. Und eine Schutzhülle die zum Schutz dienen soll, "zerstört" mir das Handy...Schade um das raus geschmissene Geld für die Tasche. Und für den entstandenen Schaden wird natürlich auch niemand aufkommen...

War wohl die letzte "Schutzhülle" die ich von Mumbi gekauft habe.

UPDATE: Mumbi bzw. Handynow hat sich bis Dato noch NICHT zu dem Vorfall gemeldet. Scheinbar ist es dieser Firma egal, wenn ihre Produkte das Eigentum anderer zerstören. Super Service - TOP

UPDATE 30.05.2014: Bis Dato immer noch keine Stellungnahme vom Hersteller. Überlege das Nexus zum Gutachter zu bringen, damit nachgewiesen werden kann das der Schaden durch das Case entstanden ist !!!

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 60 Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Andere micro-SD erhalten als abgebildet !?!, 12. Mai 2014
Also die Transcend Micro SDHC Karte ist Preis/Leistungs technisch sicherlich super. Was mich nur wundert ist die Tatsache, das die Karte welche ich heute erhalten habe, anders aussieht als die hier abgebildete. Die Karte ist weder Rot / Schwarz, noch steht etwas von "Premium 300x" drauf. Kann das einer der anderen Käufer evtl. bestätigen ?!

Vielen Dank...

BlackBerry PlayBook Tablet 64 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)

3.0 von 5 Sternen Überrascht ? bin ich auch...leider negativ., 20. April 2012
Ich habe mir das Blackberry Playbook in der 64GB Version gegönnt, da man wirklich viel gutes über das gerät gelesen und auch gesehen hat. Etliche Videos und Rezensionen haben mich wirklich überzeugt...

Das ich noch 10,00 € mehr bezahlt habe als es jetzt kostet ist vielleicht ärgerlich, aber nicht dramatisch.

Was hingegen wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass ich mittlerweile das zweite Playbook von Amazon geschickt bekommen habe, und auch das zweite Playbook genau den gleichen Fehler hat wie das erste.

Das DISPLAY !!! Das Display hat im oberen Displaybereich dermaßen viele Pixelfehler, das ich es Anfangs gar nicht glauben wollte...aber ich habe es ja gesehen. Die Pixelfehler sehen aus wie ein Sternenhimmel. Klingt zwar romantisch, aber auf einem Display leider vollkommen fehl am Platz. Beim ersten Playbook hat die Schutzfolie vom Display gefehlt, so das ich davon ausgehen musste, ein bereits "gebrauchtes" Playbook erhalten zu haben.

Klar, dachte ich mir, wer behält auch ein Tablet mit dermaßen bösen Pixelfehlern...aber da das zweite Gerät auch diese Fehler hat, werde ich es noch heute zurückschicken, und mein Glück bei einem anderen Hersteller versuchen.

Schade, denn die verbauten Komponenten und die Haptik vom Playbook sind wirklich super. Es lässt sich super flüssig bedienen und hat einen großartigen Sound. Eigentlich ein 6 Sterne Gerät...so werden aber leider nur 3 Sterne draus. Vielleicht hat diesen Fehler auch nur die 64GB Version ?! Ich weiß es nicht...

Allen anderen die mehr Glück hatten, wünsche ich viel Spass mit einem (eigentlich) großartigen Tablet.

WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen als Repeater zu gebrauchen ?!?, 18. April 2012
Hallo...ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich mein W-lan Netzwerk "erweitern" kann. Sprich, alle Räume mit W-lan zu versorgen.

Was ich gerne wissen würde, muss ich den TP-Link TL-WA801ND unbedingt per LAN-Kabel (mit dem Router) verbinden, oder kann ich den TL-WA801ND ähnlich nutzen wie z.b. den Huawei WS320 ?! Also Gerät konfigurieren, Gerät an die Steckdose ran, und dann das W-lan Signal vom Router "durchschleifen" lassen um so die Reichweite zu erweitern...

Hmmm...ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :-)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2012 2:25 PM MEST

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

5.0 von 5 Sternen HDMI 1.3, 1.4 oder 1.4a ???, 30. Januar 2012
Ich konnte dazu leider noch nichts finden...

Unterstützt dieser Media Player mittlerweile den HDMI 1.4(a) Standart oder nach wie vor nur 1.3 ?!?

Panasonic Viera TX-P50GT30E 127 cm (50 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack-schwarz

4.0 von 5 Sternen Regenbogeneffekt (RBE) beim GT30 normal ?!, 17. Januar 2012
Was ich mich ehrlich gesagt frage, wenn ich mir hier die ganzen Rezensionen so durchlese...hat bzw. sieht denn keiner von den Pana GT30 Besitzern diesen absolut nervigen und anstrengenden Regenbogeneffekt, auch RBE genannt !?!
Egal ob Analog, Digital oder BluRay...man (also wir) sehen ständig diese Regenbogenfarben bei schnellen Bewegungen. Oft reicht auch schon ein schnelles blinzeln und das bewegen vom Kopf.
Würde mich ja echt mal interessieren ob wir einfach nur Pech haben, oder ob das bei einem Plasma, insbesondere Panasonic "normal" ist. Diesen blöden Effekt kenne ich normalerweise nur von Beamern...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2012 8:01 PM MEST

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Ein-/Stummschalter Mikrofon - Mikrofon-Mute ? Fehlanzeige !!!, 25. März 2010
Also das Headset als solches ist für den Preis wirklich gut. Ordentlicher Klang, die Kabel scheinen stabil zu sein...soweit alles schick. ABER, entweder habe ich ein anderes Headset bekommen, oder den anderen fällt es einfach nicht auf.

WO IST AN DIESEM HEADSET DER STUMMSCHALTER FÜR'S MIKROFON (MIKROFON MUTE) ????

Ich finde gerade diese Funktion an einem Headset (gerade wenn man es zum "telefonieren" nutzen möchte) ziemlich wichtig. Schade, werde das gute Stück wohl doch wieder zurückschicken müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2011 3:14 PM CET

Microsoft LifeCam VX-5000 blau (original Handelsverpackung)
Microsoft LifeCam VX-5000 blau (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Horizontal - Vertikal spiegeln NICHT möglich !?!, 9. Februar 2010
Ich bin nun auch mehr oder weniger stolzer Besitzer dieser netten Webcam...

Das Bild und der Ton sind im Vergleich zu meiner alten Cam Lichtjahre besser.

Aber was ich bis jetzt nicht gefunden habe...wo kann ich die Horizontale und Vertikale Spiegelung einstellen ???

jede Null-8-15 Webcamsoftware bietet mir diese Einstellungsmöglichkeit. Weder die mitgelieferte LifeCam 2.0 noch die aktuellere LifeCam 3.0 bietet mir die Möglichkeit das Bild zu spiegeln...kann sowas wahr sein ?

Wie schon gesagt, die Webcam ansich ist TOP, da gibt es nichts zu meckern. Aber wenn ich anhand der Software nicht mal die einfachsten Einstellungen ändern kann, bringen mir die tollen Spielerein wie regen oder eine Spinne die ins Bild läuft auch nichts !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2010 9:56 PM MEST

Seite: 1 | 2