Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seven Years (Seven Series Book 1) (English Edition)
Seven Years (Seven Series Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Seichte Lektuere, 30. April 2015
Die Hauptdarstellerin ist eine junge Frau, die vor 7 Jahre ihren Bruder bei einem Autounfall verloren hat. Die gesamte Famile ist nach wie vor, verstaendlicher Weise, betroffen und arbeitet schwer an dem Verlust. Zudem hat der Vater die Familie verlassen, so dass es nur noch die Mutter, die kleine Schwester und unsere Heldin sind. Am siebten Todestag des Bruders taucht ein sehr guter alter Freund nicht nur des Bruders sondern der ganzen Familie unerwartet wieder auf. Er war nach dem Unfall quasi ohne ein Wort zu sagen, ohne Abschied verschwunden und hat die ganzen Jahre ueberhaupt nichts von sich hoeren lassen, obwohl er fuer die Fanmilie fast wie ein weiterer Sohn war. Er scheint aber ein cooler, gut aussehender, sexy Typ geworden zu sein und eigentlich koennte es jetzt interessant und spannend werden und sich eine gute Geschichte entwickeln, tut es aber m.E. nicht.
Um es vorweg zu sagen, habe das Buch nach ca 65% weg gelegt und von meinem Kindle geloescht. Der Plot ist komplett vorhersehbar, was bei Romanzen ja nicht wirklich schlimm ist und ein Happy End das ist, was wir wollen, aber hier war das einfach irgendwie langweilig und ohne Spannung. Die Charaktaere entwickeln sich in sich selbst und zueinander nicht oder es bleibt an der Oberflaeche und die Handlungsweisen und Entscheidungen, die getroffen werden sind fuer mich nicht nachvollziehbar. Konnte mich nie in die Helden hineinversetzen, identifizieren oder auch an ihnen reiben und das gehoert fuer mich zu einem guten Buch dazu.
Die Gesellschaft der shifter, die in dem Buch aufgebaut wird, bleibt unausgegoren und blass bzw was die Geschlechterrollen betrifft, antiquitiert.
Werde auch die weiteren Teile nicht lesen und kann die ganzen 5 Sterne Bewertungen, vorallem der englischen Fassung, nicht nachvollziehen. Denke, muss mich bis August 2015 irgendwie ueber Wasser halten, jedoch nicht mit dieser Serie.

Archangel's Shadows (Guild Hunter Book 7) (English Edition)
Archangel's Shadows (Guild Hunter Book 7) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Gerade so ok, 6. Januar 2015
Ich mag Nalini Singh aber dieses Buch hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Hauptgeschichte von Ash und Janvier war von Nebengeschichten der anderen Charaktäre durchbrochen und diese Nebengeschichten waren interessanter als die Haupthandlung. Fazit: Für Fans um das Archangel Universum vollständig zu halten. Als Einstieg m.E. nicht geeignte, da man einen falschen ersten Eindruck bekommt.

Jonas (Darkness #7) (English Edition)
Jonas (Darkness #7) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Januar 2015
Mochte alle anderen Bücher der Reihe sehr, aber von diesem bin ich nicht überzeugt.
Die Hauptfiguren bleiben m.E. eher blass, die Geschichte entwickelt sich zu einfach, die Bösewichte sind halbgar und nicht soo schwer zu besiegen. Das Ende, bzw der Epilog ist, wohlwollend fomuliert, Friede-Freude-Eierkuchen. Bin mal gespannt, ob es weitere Geschichten geben wird, hoffe, das diese dann wieder etwas spannender sein werden.

The Grendel Affair: A SPI Files Novel (English Edition)
The Grendel Affair: A SPI Files Novel (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Januar 2015
Lustige und auch spannende Krimi-Geschichte um eine junge Frau mit besonderer Begabung, die für eine Art übernatürliche Polizeieinheit arbeitet.
Ihre Chefin ist ein Drache, die gerne zum Fünf-Uhr-Tee ein paar leckere Kekse isst. Die Kollegen sind nett; ok manche werden bei Vollmond etwas haarig, bleiben aber immer hilfsbereit.
Freue mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald rauskommt.

Demons of Desire (Half-Breed Series Book 1) (English Edition)
Demons of Desire (Half-Breed Series Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Half baked, 29. Dezember 2014
Das Buch war ok aber nicht so gut wie ich es von der Originalserie erwartet hätte. Die Geschichte schleppt sich etwas dahin und entwickelt sich erst spät.

Chosen (The Warrior Chronicles, 1) (English Edition)
Chosen (The Warrior Chronicles, 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 26. September 2014
Interessante Geschichte um eine junge Frau, die halbtot von einer Gruppe junger Soldaten in Ausbildung in einer einsamen Gegend gerettet und mit in das Heimatdorf genommen wird. Die junge Frau ist offensichtlich eine Fremde mit besonderen geistigen Faehigkeiten, kampferprobt und unterwegs mit einer eigenen Agenda.
Mit hat das Buch gut gefallen, sympathische Charaktaere und gute Storyline, freue mich schon auf Band 2 der hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten laesst.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 09.402.12.2797, Gr. 40, Rosa (cameo rose check)

4.0 von 5 Sternen Karobluse, 2. September 2014
Bluse sieht gut aus, ist zwar etwas zu gross aber habe sie trotzdem behalten weil Stil und Farbe nett sind.
Bayrische angehaucht, passt bestimmt auch gut zu Lederhosen :)

s.Oliver Damen T-Shirt 14.403.32.5517, Einfarbig, Gr. 38, Rosa (so magenta placed print)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 2. September 2014
Sehr schoenes T-Shirt in einer sehr schoenen leuchtenden Farbe, dennoch nicht grell sondern angenehm kraeftig. Gefaellt mir sehr gut, Passform ist perfekt fuer mich.

s.Oliver Damen Poloshirt 14.403.35.2662, Einfarbig, Gr. 40, Rosa (soft rose)
s.Oliver Damen Poloshirt 14.403.35.2662, Einfarbig, Gr. 40, Rosa (soft rose)

5.0 von 5 Sternen Poloshirt, 2. September 2014
Farbe ist wie auf dem Bild.
Stoff ist weich und nicht dick, d.h. im Sommer gut geeignet.
Passform ist laessig, d.h. auch eine Groesse kleiner haette es noch gepasst.

edc by ESPRIT Damen Poloshirt polo 054CC1K064, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (BOOSTED PINK 675)

5.0 von 5 Sternen Schoen, 2. September 2014
Schoenes Poloshirt, faellt eher laessig, d.h. waere auch eine Nummer kleiner noch passend.
Farbe ist schoen und wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5