Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chosen (The Warrior Chronicles, 1) (English Edition)
Chosen (The Warrior Chronicles, 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 26. September 2014
Interessante Geschichte um eine junge Frau, die halbtot von einer Gruppe junger Soldaten in Ausbildung in einer einsamen Gegend gerettet und mit in das Heimatdorf genommen wird. Die junge Frau ist offensichtlich eine Fremde mit besonderen geistigen Faehigkeiten, kampferprobt und unterwegs mit einer eigenen Agenda.
Mit hat das Buch gut gefallen, sympathische Charaktaere und gute Storyline, freue mich schon auf Band 2 der hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten laesst.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 09.402.12.2797, Gr. 40, Rosa (cameo rose check)

4.0 von 5 Sternen Karobluse, 2. September 2014
Bluse sieht gut aus, ist zwar etwas zu gross aber habe sie trotzdem behalten weil Stil und Farbe nett sind.
Bayrische angehaucht, passt bestimmt auch gut zu Lederhosen :)

s.Oliver Damen T-Shirt 14.403.32.5517, Einfarbig, Gr. 38, Rosa (so magenta placed print)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 2. September 2014
Sehr schoenes T-Shirt in einer sehr schoenen leuchtenden Farbe, dennoch nicht grell sondern angenehm kraeftig. Gefaellt mir sehr gut, Passform ist perfekt fuer mich.

s.Oliver Damen Poloshirt 14.403.35.2662, Einfarbig, Gr. 40, Rosa (soft rose)
s.Oliver Damen Poloshirt 14.403.35.2662, Einfarbig, Gr. 40, Rosa (soft rose)

5.0 von 5 Sternen Poloshirt, 2. September 2014
Farbe ist wie auf dem Bild.
Stoff ist weich und nicht dick, d.h. im Sommer gut geeignet.
Passform ist laessig, d.h. auch eine Groesse kleiner haette es noch gepasst.

edc by ESPRIT Damen Poloshirt polo 054CC1K064, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (BOOSTED PINK 675)

5.0 von 5 Sternen Schoen, 2. September 2014
Schoenes Poloshirt, faellt eher laessig, d.h. waere auch eine Nummer kleiner noch passend.
Farbe ist schoen und wie auf dem Bild.

edc by ESPRIT Damen Short Strand 054CC1C016, Gr. 40, Grün (ORION GREEN 374)
edc by ESPRIT Damen Short Strand 054CC1C016, Gr. 40, Grün (ORION GREEN 374)

4.0 von 5 Sternen Passt, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Short Strand (Textilien)
Hose passt sehr gut, wie erwartet. Farbe ist auch wie auf dem Bild. Keine Klagen, bin zufrieden mit dem Kauf.

Temptation in Shadows
Temptation in Shadows

3.0 von 5 Sternen Mittelmaessig, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Temptation in Shadows (Kindle Edition)
Storyline war ganz interessant aber die Entwicklung der Charaktaere war m.E. nicht ausgereift. Es handelt sich um eine Kurzgeschichte, von daher ist wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Auch das Finale war eher antiklimatisch und zu knapp gehalten.
Zusammengefasst: Buch ok, aber wie fastfood, schnell wieder vergessen.

PEARL Aufrollbare Fleece-Picknick-Decke 200 x 175 cm
PEARL Aufrollbare Fleece-Picknick-Decke 200 x 175 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Super Picknick Decke, 11. März 2014
Grosse Picknick Decke auf der zwei Leute bequem Platz haben. Die Oberflaeche ist Fleece, kann sich vielleicht fuer manche etwas kuenstlich anfuehlen, aber wenn man ein Handtuch drunter legt ist es perfekt.
Die Decke ist duenn, so dass man Unebenheiten im Untergrund spuert, dass stoert uns aber nicht und wir schleppen die Decke ueberall mit hin, wenn wir Radfahren oder an den See gehen.

GoGo Stiefel Stretchlack silber Gr. 39 40
GoGo Stiefel Stretchlack silber Gr. 39 40
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen Stiefel, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GoGo Stiefel Stretchlack silber (Textilien)
Stiefel sahen gut aus, schoen glaenzend, gute Absatzhoehe, waren mir aber zu klein (trage 39/40 und hatte 39/40 bestellt), so dass ich sie zurueck schicken musste.

Perücke Lilo, lila
Perücke Lilo, lila
Wird angeboten von Balinco

4.0 von 5 Sternen Gute Peruecke, 11. März 2014
Gute Peruecke, unter die ich alle meine halblangen Haare gut verstauen konnte. Sieht auf dem Bild aber laenger aus, als in Realitaet, vorallem am Hinterkopf sind die Haare recht kurz.
Man kann die Peruecke gut nach dem Aufsetzen vorsichtig mit dem Kamm oder der Buerste in Form bringen.
Verliert auch nicht zu viele Haare, so dass sie naechsten Fasching wieder zum Einsatz kommen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5