Profil für Maria > Rezensionen

Maria

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

1.0 von 5 Sternen Nur kurz gratis, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
ZU erst wunderbar dann kommt plötzlich eine Mail und man will für drei Monate Geld im voraus.ich fühlte mich übers Ohr gehauen.

WAZ Zeitungskiosk (E-Paper)
WAZ Zeitungskiosk (E-Paper)

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WAZ Zeitungskiosk (E-Paper) (App)
Da die App nur kurze Zeit kostenlos ist und danach abonniert werden muss,lohnt sich es nicht sie zu laden. Ich rate davon ab.

PrintBot
PrintBot

2.0 von 5 Sternen Nicht Vorteilhaft, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot (App)
Gefällt nicht da er nur wenig druckt, PDF mit mehreren Seiten garnicht. Man muss einen teuren Drucker kaufen. Ich rate davon ab.

Damen Thermo Jeans Leggins, Jeggings, Jeansblau od. Jeansschwarz ,Extra Warm !
Damen Thermo Jeans Leggins, Jeggings, Jeansblau od. Jeansschwarz ,Extra Warm !

2.0 von 5 Sternen warum gibt die Hose nicht in Groß, 26. November 2013
Würde die Hose gerne kaufen,aber es gibt sie mir in kleinen Größen.Leute mit großer Größe und schmalen Beinen hätte auch gerne eine warme Hose.Bitte auch größer anbieten,würde sie gerne kaufen.

HERMKO 1140 Damen-Taillenslip mit Tunnelzug Schlüpfer aus 100% Baumwolle (auch Oma-Slip), Farbe:weiß;Größe:D 48 = EU XL
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. November 2013
sehr gute Qualität,lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen läuft nicht ein.Die Form bleibt,würde sie wieder bestellen.
Habe eine Nummer größer genommen,fällt normal aus.

CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Softshell Hose, nero, 46, 3A73926N
CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Softshell Hose, nero, 46, 3A73926N
Wird angeboten von Sport Schuster

3.0 von 5 Sternen sehr lang und dünn, 26. November 2013
Die Hose ist sehr lang und dünn,eher was für den Sommer.Bin 175cm musste die Hose kürzen die Oberschenkel sind auch sehr weit.Sonst eine gute Hose.

9 Paar Schwarze Kniestrümpfe für Damen und Herren von normani in Schwarz Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen haben keine Frottierpolsterung in der Sohle, 26. November 2013
Die Strümpfe kamen sehr schnell an,enttäuschende war das keine Frottierpolsterung in der Sohle ist.Die Stützung lässt auch zu wünschen übrig. Der Strumpf ist sehr dünn hoffe das sie den Winter über stehen.

UnsichtBra® 3-er Set Wohlfühl-BH mit Polstern: Schwarz, Weiss und Beige. Gr. S - XXXL. Für jede Figur. (Genbra_SWH)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. November 2013
Der sitzt sehr gut,kein einschneiden,möchte ihn allerdings nur in weiß,da ich im Beruf weiße Bluse trage,Gr.XXL passt bei 90d gut.