Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trotec Luftentfeuchter TTK 50 E (16 Liter/Tag)
Trotec Luftentfeuchter TTK 50 E (16 Liter/Tag)
Wird angeboten von Trotec

5.0 von 5 Sternen Läuft, 24. Juni 2016
Das Gerät entfeuchtet seit einem dreiviertel Jahr unseren Keller. Wenn der Wasserbehälter voll ist stellt es sich von selbst ab. Haben es per Zeitschaltuhr auf 4 Stunden über den Tag verteilt eingestellt, dann braucht es nicht so viel Strom.

5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur
5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super Set, 24. Juni 2016
Alles dabei was man braucht, hält seit einem halben Jahr und sieht schön aus. Haben die Zange verbannt (wofür auch immer man die brauchen soll) und den Haken für unseren Aschekasten mit rein gehängt. Klare Kaufempfehlung!

PetSafe 83026 Fernbedienbarer Sprüh- trainer, Reichweite bis 275 m
PetSafe 83026 Fernbedienbarer Sprüh- trainer, Reichweite bis 275 m

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. Juni 2016
Haben das Halsband seit September, es funktioniert einwandfrei. Wechseln bei den Hunden mal ab, denn einer geht im Wald gerne jagen und der andere verprügelt im Auslauf andere Hunde. War auch schon mit im See (wobei man sagen muss, es war nur kurz unter Wasser, wenn überhaupt, die Kollegen schwimmen nicht), läuft aber noch gut.

Kamino-Flam 337215 Holzlege Eisen, 40.5 x 30 x 47 cm , schwarz
Kamino-Flam 337215 Holzlege Eisen, 40.5 x 30 x 47 cm , schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht stabil, 24. Juni 2016
Vielleicht haben wir Pech mit dem Ding gehabt, aber wenn man damit Holz tragen will verbiegt sich der Henkel. Da wir es nicht nur dekorativ hinstellen wollten war es für uns ein Fehlkauf, nutzen jetzt eine Einkaufstasche von Edeka für den Transport und einen Holzständer in den mehr als eine Heizladung rein passt. Die Holzlege ist als Zeitschriftenständer am Sofa, dafür reicht sie. Schade.

Meister Transportroller 590 x 490 mm, 400 kg, 821410
Meister Transportroller 590 x 490 mm, 400 kg, 821410
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Belastbar ist auch anders, 24. Juni 2016
Der Roller ist bei uns bei ca. halber Belastung direkt bei der ersten Unebenheit im Boden gebrochen. Wer also keinen völlig ebenen Untergrund hat sollte sich evtl was anderes überlegen. Haben die Rollen aber behalten und an ein stabileres Brett gebaut, die sind an sich nämlich nicht schlecht, blockieren auch bei uns nicht.

Milford Eismärchen 6er Pack
Milford Eismärchen 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Bester Tee der Welt, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Milford Eismärchen 6er Pack (Misc.)
Ich liebe diesen Tee, leider hatte ihn kein Supermarkt im näheren und weiteren Umkreis, daher musste ich ihn bestellen. Normal decke ich mich immer im Winter ein, dass es das ganze Jahr hält :-)

PTFE Schwangerschaftspiercing Bauchnabelpiercing Bioplastik Kristall Weiß
PTFE Schwangerschaftspiercing Bauchnabelpiercing Bioplastik Kristall Weiß
Wird angeboten von Piercings-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schwangerschaftspiercing, 24. Juni 2016
Es tut was es soll, muss man halt selbst entscheiden, ob man in der Schwangerschaft noch mit Piercing herumlaufen möchte. Ich wollte es gerne behalten, aber im 8. Monat fing es an blöd auszusehen, sich zu entzünden und unangenehm zu sein, daher jetzt ohne. Aber das Piercing an sich trägt sich schön. Lieferung war auch ganz schnell.

Babyblog 5090040527 Himmel silver
Babyblog 5090040527 Himmel silver
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Schlichter Himmel, 24. Juni 2016
Ich wollte dads Babybett ein wenig hübscher machen, ohne zu viel Schnickschnack, daher passte der Himmel sehr gut. Passt sehr gut ans Paidi Bett. Habe eine Stange von Belly and Boobs, war fix montiert und sieht schön aus.

Wickeltischauflage 85x70cm Monofarbig
Wickeltischauflage 85x70cm Monofarbig
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Auflage, 24. Juni 2016
Die Auflage ist nicht aus so einem schrecklichen, klebrigen Plastik sondern schön weich und aus Baumwolle. Klar muss man beim Wickeln noch ein Tuch unterlegen, aber das macht man ja auch, wenn der Bezug waschbar ist. So muss halt die ganze Auflage in die Wäsche, auch kein Drama. Haben sie in erster Linie bestellt, weil wir das Nestchen fürs Kinderbett von der gleichen Firma haben und die Auflage passend dazu wollten. Beides sehr zu empfehlen, riecht nicht unangenehm, wäscht sich schön, Verarbeitung Top!

Abdeckplane runde Sitzgruppe - Braune runde Schutzhülle Abdeckung für Gartenmöbel 8-8 Sitzer rund, Maße Höhe : 80 cm, Durchmesser 250 cm; Schutzhüllen Möbelsets Premium Qualität - aus schwerem gewobenem Polyester mit PVC-Beschichtung - uv- und lichtbeständig - atmungsaktiv durch Lüftungsschlitze - doppelt gesteppte Nähte Premium Verarbeitung - 5 Jahre Garantie (Braun, 6-8 Stühle Gartengarnitur rund)
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 24. Juni 2016
Wir haben für unsere XXL Sonneninsel bereits mehrere Planen probiert, alle waren undicht. Dies ist die erste Plane, die wasserfest ist, auch bei Starkregen hält und nicht davon fliegt (hatte ich schon befürchtet, dass das Ding von der Dachterrasse aus gen Himmel abhebt bei Wind).
Die Farbe ist nicht so schön, wir sind von dem dunklen braun im Bild ausgegangen, im Paket war ein seltsames ockerbraun. Aber wenn ich das Ding benutze bin ich eh nicht dabei, daher nicht so dramatisch, Hauptsache es macht, was es soll.
Würde ich wieder bestellen. Lieferung war auch sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7