Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für melz.01 > Rezensionen

Beiträge von melz.01
Top-Rezensenten Rang: 6.247.953

melz.01

Mpow Rennen Sport Sweatproof Armband Hülle Case + Schlüsselhalter für iPhone 6 (4,7") / 6s, mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Passt., 8. November 2015
Hab mir diese Hülle nicht zum Sport-machen gekauft sondern als Handy-Navi-Halterung beim Motoradfahren. Das Telefon passt gut rein und sitzt auch ziemlich straff drin. Der Klettverschluss hält und ist durch verschiedene Laschen auch auf die Armgröße anpassbar (also nackter Arm bis Arm mit Jacke und Protektoren :)) Kann das Teil weiterempfehlen!

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. -Rosa
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 8. November 2015
Habe mir vor zwei Wochen die Kopfhörer zugelegt und bin trotz des günstigen Preises positiv überrascht.
Das Koppeln mit meinem Windows Phone 8.1 lief problemlos ab. Die Kopfhörer haben zwar kein Display, aber eine Frauenstimme flüstert einem die Menüpunkte leise ins Ohr. Die Bedienung geht somit auch mit dem Gerät auf dem Kopf ganz gut von der Hand. Dabei haben die 3 Tasten (Laut, Leise, Menü) je nach Länge des gedrückt-haltens unterschiedliche Funktionen. Der Akku hält angeblich 8h durch, das konnte ich aber noch nicht genau nachmessen... Das Teil sitzt gut und relativ fest in den Ohren und verwackelt auch beim Laufen nicht. Kann man also getrost weiterempfehlen!

Multicopter selber bauen (edition Make:): Grundlagen - Technik - eigene Modelle
Multicopter selber bauen (edition Make:): Grundlagen - Technik - eigene Modelle
von Christian Rattat
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut für den Einstieg, 16. Juli 2015
Habe das Buch gekauft, da mein selbst zusammen gegoogelter Copter nicht richtig flog. Der Autor schafft es tatsächlich jeden Aspekt der Bauarbeiten detailliert und gut zu erklären. Somit kann man auch als Anfänger eine funktionsfähiges Modell zu einem relativ guten Preis bauen. Auch die Fehlersuche an meinem Quadrocopter führte mit dem Buch zum Erfolg.

VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC
VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC
Wird angeboten von Petaloutha24

3.0 von 5 Sternen naja..., 29. Juli 2013
Prinzipiell funtioniert das Kabel, aber beim Betrieb mit nur einem Bildschirm (oder Projektor) leidet die Bildqualität sehr: Es kommt zur Schattenbildung und das Bild wirkt extrem matschig.

SQL Server 2012: Das Programmierhandbuch. Inkl. ADO.NET 4.0 Entity Framework (Galileo Computing)
von Dirk Mertins

5.0 von 5 Sternen Weder Hand- noch Taschenbuch..., 29. Juli 2013
... aber sehr hilfreich. Das Buch geht sehr ausführlich auf die Programmierung mit SQL 2012 ein und erleutert auch Wartung und Konfiguration des Hardware-Servers. Prima zum Lernen und Nachschlagen

Zenker 6535 12er Muffin-Backblech 38x26 cm Teflon® Prima
Zenker 6535 12er Muffin-Backblech 38x26 cm Teflon® Prima

5.0 von 5 Sternen Einfache Muffinform.. wa will man mehr?, 29. Juli 2013
schick und schmeckt :)
Beschichtung hält und der Teig löst sich gut ab.
Alles in allem ein guter Kauf zu einem gängigen Preis.

2312: Roman
2312: Roman
von Kim Stanley Robinson

1.0 von 5 Sternen ScienceFiction ohne jede Action..., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2312: Roman (Taschenbuch)
Eigentlich müsste man 0 Sterne anklicken, geht aber nicht.

Dieses Buch ist die Einschlafhilfe schlechthin! Die Handlung ist flach und lplätschert im Hintergrund dahin. Die beiden Hauptcharaktäre sind jammernde Philosophen, die Bonusmeilen im Sonnensystem sammeln, sonst nix. Als ich mich durch das Buch gequält habe und endlich das Ende gelesen hab, fragte ich mich tatsächlich, wann und wie der Spannungshöhepunkt erreicht wurde. Ich weis es nicht... Auf dem Klappentext steht "Eine großartige Vision der Zukunft" (oder so ähnlich), aber die Geschichte um die politischen Wirren im Sol-System ist derart banal und wirkt wie während des Schreibens immer wieder neu ausgedacht und zusammengeflickt...

Fazit: eines der schlechtesten Bücher, das ich je gelesen habe!!

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kurzer Spass, 21. Januar 2013
Nach guten 2 Monaten fing der Monitor an zu Stinken und fiel einfach aus. Eigentlich war ich von der Bildqualität und dem tollen Preis begeistert, aber nun geht er zurück und es kommt ein Samsung oder Acer ins Haus! Schade drum.

Akku 3600MAH Battery Pack für PSP Classic FAT 1000 & 1004 (NEU) - PSP
Akku 3600MAH Battery Pack für PSP Classic FAT 1000 & 1004 (NEU) - PSP

1.0 von 5 Sternen Billiges aus China, 17. November 2010
Der Gelieferte Akku weicht erheblich von dem dargestellten Foto ab. Er ist ca 3x so groß und muss auf der Rückseite als eine Art Rucksack auf die PSP motiert werden. Mit einem Kabel wird er an der Ladebuchse eingestöpselt und bei Bedarf zugeschalten. Die Laufzeit ist auch nicht so toll wie angegeben.

Fazit:
Billiger Mist aus China, schlechte Verabeitung und falsche Darstellung.
Der Akku ist nicht zu empfehlen!