Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!, 23. August 2002
Rezension bezieht sich auf: A Rush of Blood to the Head (Audio CD)
jeder dem parachutes gefiel, nein jeder der einen sinn fürs schöne hat sollte sich diese cd zulegen. einfach in den cd player legen und auf repeat anhören, die songs sind wieder so gut aufeinander abgestimmt, dass man beim letzten lied schon wieder lust auf das erste bekommt. ich höre die cd nun schon mindestens 10 mal am tag und sie wird und wird einfach nicht langweilig. die cd ist wieder perfekt geworden, ruhig, energisch, verträumt und verletzt zugleich, mir ist keine andere band bekannt die mit klavier, akustischer gitarre und e-gitarre so schöne musik macht. und dazu noch die wunderbare stimme von sänger chris martin. ja, es ist kein song wie yellow drauf, doch das sind doch nicht wirklich die songs die uns an coldplay so gefallen. viel mehr mögen wir doch so sentimentale und gefühlvolle lieder wie zB sparks od. trouble, und solche lieder sind auf a rush of blood to the head zu hauf vorhanden. a whisper, das im refrain irgendwie an die alten pink floyd erinnert, wird für coldplay fans ein wenig gewöhnungsbedürftig sein.
jeder der zu seiner sensiblen seite steht und gerne träumt sollte sich die cd kaufen. und auch alle anderen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2009 12:48 AM MEST