Profil für Polsa > Rezensionen

Polsa (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen (Ent)täuschung, 28. Juli 2014
Bin auf die Artikelabbildung reingefallen. Da hilft auch nichts, wenn in der Beschreibung BULK steht, und im Umschlag die Erklärung darüber, was BULK- und was BLISTER-Verpackung bedeutet . Auf dem Foto sehe ich, dass das Produkt in Japan hergestellt ist. Das Teil, was ich in den Händen halte, ist aber in China hergestellt. Ist eine (Ent)Täuschung. Ob das an dem Herstellerland liegt, weiß ich nicht, aber so ein Teil besitze ich bereits, hat gerade 9 Monate gehalten.

Naturino NATURINO FERUC 3000763019101, Jungen Schneestiefel, Grau (ANTRACITE 9101), EU 28

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel, 22. Januar 2014
Mit den Schuhen sind wir, das Kind und ich, vollkommen zufrieden. Ich höre nicht, dass die Stiefel unbequem wären, die Füße bleiben warm und trocken, die Stiefel sind schön hoch und sicher im hohen Schnee.

CMP Mädchen Skijacke, grün, 128, 3W22535
CMP Mädchen Skijacke, grün, 128, 3W22535

5.0 von 5 Sternen Schlechte Abbildung, guter Artikel, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Skijacke (Sports Apparel)
Unüblich für Amazon, das Foto finde ich grauenhaft. Falsche Farben, unvorteilhafte Darstellung. Zum Glück habe ich die Jacke bereits live gesehen, und bin, jetzt nach Gebrauch, voll von dem Artikel überzeugt und empfehle es weiter.

TSSS Magie 7color LED RGB Bühne Licht für Disco DJ Bühnenbeleuchtung, perfekte Wirkung
Wird angeboten von Happydeal-UK

5.0 von 5 Sternen Bunte meine Party, 22. Januar 2014
Allein die Beschreibung verdient schon mal 5 Sterne!
"Auto": ich habe zwar keinen Schalter zur "Sprachsteuerung" gefunden, aber "DER GERÄT" reagiert sehr wohl auf den Sound. Die Lichteffekte sind beeindruckend, die Kinder sind begeistert.
Ich finde den Preis ein wenig zu hoch, aber was solls... ich habe zwei Stück bestellt:)

(S0209G) Bloch Arise Leder Balettschuh Ballett Rosa Gr.31.5
(S0209G) Bloch Arise Leder Balettschuh Ballett Rosa Gr.31.5
Wird angeboten von Living Dance

5.0 von 5 Sternen Es wird getanzt, 30. Oktober 2013
Hält am Fuß, sieht gut aus, das Riemchen ist ein bisschen zu weit hinten, aber das Kind hat sich jetzt daran gewöhnt. Chic.wie alles von Bloch.

Playshoes Mädchen Mütze 460169 Badekopftuch, Bademütze Meerjungfrau, mit Seepferdchen, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 53 , Mehrfarbig (original)
Wird angeboten von Smobels

2.0 von 5 Sternen bleibt nicth am Kopf, 30. Oktober 2013
eigentlich ein nützloses Ding, wir mussten es aus "medizinischen Gründen" einsetzen, aber es blieb nicht am Kopf, also ging auch ohne...

Original & Neu Samsung EB484659VU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung i8150 Galaxy W / S8600 Wave 3 / S5690 xCover / i8350 Omnia W
Wird angeboten von CS-TECH

4.0 von 5 Sternen Das Handy läuft wieder, 30. Oktober 2013
Eigentlich funktioniert das Gerät wieder, und das ist der Sinn und Zweck eines Akkus.
Ob er original ist? Keine Ahnung, die Schrift sieht anders aus als die, die Originalakkut hat, aber der Inhalt derselbe. Das Handy läuft damit einwandfrei.

Ob er neu ist? Bin ich mir nicht sicher: nach dem Auspacken und Anschließen wurden 70% Inhalt angezeigt. Ich dachte, ein neuer Akku soll leehr sein.

Der Anbieter (Benny?): die erste Sendung kam nicht an, warum auch immer, der Ersatz wurde nachgeliefert. Alles unkompliziert.

VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 4,5 Liter, marine/skyline print, 14879
VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 4,5 Liter, marine/skyline print, 14879
Wird angeboten von koffer24 de

4.0 von 5 Sternen Erfüllt sein Zweck in der KiTa, 7. Oktober 2013
Für mein Geschmack zuviele "Regentropfen" für einen Jungenrucksack, aber der Kleine scheint den Rucksack sehr zu mögen.
Für diejenigen, die Flasche und Brotdose unterbringen möchten ist es falsche Größe.

Carrera RC 370142007 - Red Hunter
Carrera RC 370142007 - Red Hunter

5.0 von 5 Sternen noch läuft er, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Carrera RC 370142007 - Red Hunter (Spielzeug)
Zwar hat das Geburtstagskind, das den "Monstertruck" sich so gewünscht hat, doch noch nicht die Feinmotorik für die Bedienung, dafür hat die Schwester mächtig Spaß!

VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 10 Liter, marine/blau, 11424
VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 10 Liter, marine/blau, 11424
Wird angeboten von faguru

3.0 von 5 Sternen Begeisterung läßt nach, 7. Oktober 2013
Der "Donald 7" - Rücksack war und ist ein "Bringer". Dieser da hat im Aussehen und Haptik deutlich nachgelassen.
"Muss nicht haben"

Seite: 1 | 2 | 3