ARRAY(0xabf7cf6c)

Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection
Wird angeboten von ASC-Shop

4.0 von 5 Sternen Nach Startschwierigkeiten ein Super Programm!, 23. April 2013
Nachdem ich erst Anfang 2013 mit dem Videofilmen und Editing begonnen habe,
konnte ich mich sehr schnell in das Programm "reinfuchsen" und habe meine ersten Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Das Programm ist wirklich Clever und Leistungstark, wenn man erstmal alle Features verinnerlicht hat.
Dabei hilft die beiliegende DVD mit Schulungsvideos in Deutsch sehr, ebenso wie die unzähligen Videos die im Internet kursieren.

Was ich jedoch unbedingt JEDEM empfehlen möchte, ist sofort nach Installation des Programms den Patch "16.1" zu installieren.
Am besten noch bevor die 2te DVD mit Plugins und Addons installiert wird!

Es gab am Anfang noch zahlreiche Probleme mit der Stabilität der Software, es kam immer wieder zu Abstürzen und aussetzern an den verschiedensten Stellen.
Daher auch der eine Stern Abzug, man fühlte sich Anfangs eher wie ein Beta Tester als ein Endkunde!

Nachdem dann aber endlich Patch 16.1 raus kam und ich ihn installiert habe, läuft bei mir alles einwandfrei und bisher ohne Abstürze *3malaufHolzklopf* ;-)

Wer sich unsicher ist, kann zunächst die kostenlose 30 Tägige Testversion herunterladen. Mich hat sie jedenfalls überzeugt,
so daß ich mir die Ultimate Collection gekauft habe und gerne weiterempfehlen kann!

Weltatec Digitalkamera Camcorder Zubehör Ladegerät LCD mit Spannungs- und Kapazitätsanzeige für Sony NP-FV50 NP-FV70 NP-FV100 NP-FH50 NP-FH70 NP-FH100 NP-FP50 NP-FP70 NP-FP90 "extra USB-Port zum aufladen von Geräten mit USB-Anschluss vorhanden" (Netzteil & Kfz-Adapter) (nur Original weltatec mit Hologramm) Akku-Ladestation Ladegerät Netzteil
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladegerät ist hochwertig verarbeitet. Das LCD Display ist Klar und Hell. Weder vom Ladegerät noch vom Netzteil ist ein Brummen oder fiepen zu hören und der Akku wird nicht mal annähernd heiß!

Schön ist auch, das neben der Ladezustands-Anzeige auch die Spannung und die aufgenommene Leistung des Akkus in mAh angezeigt wird!

Alles in allem ist es in dieser Preisklasse ein absolutes Top Produkt, was ich uneingeschränt weiterempfehlen kann!

Iphone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss Schwarz
Iphone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss Schwarz
Wird angeboten von KeyDeal

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. August 2012
Servus,

da ich mein Display tauschen musste, hab ich den Home Button gleich mitbestellt. Bisher funktioniert er einwandfrei! Dieser nervige Fehler, das der Button manchmal nicht bzw. erst nach mehrmaligem drücken reagiert, scheint tatsächlich ein Hardware Fehler zu sein! Ist nach dem Tausch bis jetzt noch nicht einmal aufgetreten!

Daher volle Kaufempfehlung, für 3,90€ kann man da nichts falsch machen!

Full LCD + Touchscreen für iPhone 4 schwarz
Full LCD + Touchscreen für iPhone 4 schwarz
Wird angeboten von lucky2u

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 18. August 2012
Servus!

Zuerst möchte ich sagen, das ich das Display über "ToKa-Versand" bestellt habe. War zwar etwas teurer, dafür war aber ein komplettes Werkzeug-Set dabei (Pentalobe-, und Kreutzschraubendreher,
2 unterschiedlich Große Case opener Tools, ein Gummi-Saugnapf UND GANZ WICHTIG 2 passend geschnittene selbstklebende Folien, mit denen das Display am Rahmen verklebt ist).

Als geübter PC und Notebook Schrauber war der Tausch des Displays relativ einfach. Und ich muss sagen, ICH BIN BEGEISTERT!!

Keine Pixelfehler, sehr gute und gleichmößige Ausleuchtung und der Touchscreen reagiert ebenfalls wie beim Original!

Ein Problem mit dem Annäherungs-, oder Helligkeitssensor, wie von manchen Vorrednern beschrieben, konnte ich nicht feststellen! Funktioniert alles tadellos!
Auch das das Display etwas dicker sein soll, kann ich absolut nicht bestätigen!

Ich denke eher das bei den Leuten, bei denen der Home-Button etwas tiefer sitzt, die selbstklebende Folie nicht mehr richtig hält. Ich hatte das Problem zunächst auch, da ich die Folie beim ersten mal nicht getauscht habe (fragt mich nicht warum! ;-) . Durch winzige Glassplitter bzw. Glasstaub vom zerbrochenen Display, ensteht rings um den Home Button ein Millimeter Luft zwischen Display und Metallrahmen, so dass der Button augenscheinlich tiefer sitzt. Habe es dann nochmal aufgeschraubt, die Folie getauscht, ordentlich festgedrückt und et volia: Sieht aus und fühlt sich an wie beim Original!

Da ich vorher das bekannte Problem mit dem Home Button hatte, dass er sporadisch nicht reagiert, habe ich ihn direkt mit getauscht. Dies kann ich nur jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat, denn er kostet hier bei Amazon 3,90€ und wenn man das Display eh einmal ab hat, ist es nur 2 Minuten mehr Aufwand!

Den Stern Abzug gibt es wegen dem fehlenden Lautsprecher Gitter. Es ist zwar kein großer Akt dieses vom alten Display zu übernehmen, ich kann aber absolut nicht nachvollziehen, warum es nicht direkt dabei ist.

Fazit:

Eine sehr günstige Alternative zur Apple Reparatur, wenn man ein wenig technisches Geschick hat. Optisch und Qualitativ vom Original nicht zu unterscheiden!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von dvd-planet

1.0 von 5 Sternen Denkzettel!!, 2. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
So, um mich dem Protest anzuschließen, hier meine 1-Sterne Rezension:

Das Spiel an sich ist spitze, keine Frage, würde ohne Origin von mir 5 Sterne bekommen!

Aber wer sich so ein großes Eigentor schießt, ist selber Schuld! Abgesehen von den Startproblemen
(Spiel ließ sich am ersten Tag nicht aktivieren) und der Datenschutz - Debatte, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte,
sollte folgende Message bei EA ankommen, die ich sowie tausende andere Spieler so sehen:

WIR BRAUCHEN KEINE SPIELEPLATTFORM!!!!!!

Spiel installieren, starten, und im Spiel seine Freunde finden und hinzufügen. PUNKT!
Alles andere ist nur nerviger Mist, und wie in diesem Fall, ein ganz großer FAIL!

Mal ehrlich, ich muss Origin starten, meinen Webbrowser auf haben, um dann irgendwan mal ins Spiel zu kommen!
Sind denn wirklich 3 Programme für 1 Spiel notwendig?!...

Von mir ein ganz klares NEIN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 6:12 PM CET

Original Apple iPhone 4 Akku
Original Apple iPhone 4 Akku
Wird angeboten von Kar-Media

5.0 von 5 Sternen Alles ok!, 18. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original Apple iPhone 4 Akku (Elektronik)
Scheint tatsächlich ein Original Akku zu sein! Kapazität des iPhones ist wieder wie am ersten Tag!! Einbau Problemlos, nach 2-3 Ladezyklen hat er seine volle Kapazität erreicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 10:38 AM CET

Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, Antistatisch, Blasenfreie Montage)

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufbringung ist durch die Flüssigkeit sehr leicht. Es lassen sich alle Blasen rausreiben,
oder die ganze Folie auch noch leicht verschieben wenn sie nicht 100%ig sitzt. Für mich die beste Iphone 4 Schutzfolie!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 8:26 PM MEST