weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Maro > Rezensionen

Beiträge von Maro

Maro

Seite: 1 | 2 | 3
Opel Corsa D Fußmatten Autoteppiche Bj. 2006-2014
Opel Corsa D Fußmatten Autoteppiche Bj. 2006-2014
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Fußmatten für Corsa passen perfekt, 11. April 2016
Die Fußmatten passen perfekt, auch in die vorgegebenen Löcher gegen Verrutschen. Die Qualität scheint sehr gut und geliefert wurde auch sehr schnell. Alles in allem ein gelungener Kauf für vergleichsweise wenig Geld.

Potentialausgleichschiene Erdungsschiene VDE 0618, Teil 1.
Potentialausgleichschiene Erdungsschiene VDE 0618, Teil 1.
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 6. Januar 2016
PAS von Firma Fürth ist neu und hochqualitativ. Leider 14 Tage Lieferzeit ( wahrscheinlich durch die Weihnachtszeit bedingt), deshalb 1 Stern Abzug.

5 Stück G9 LED Leuchtmittel 5W / Nicht Dimmbar Silikon Gehäuse 104 x 3014 SMD AC 200V-240V, Warmweiß
Wird angeboten von Questway

3.0 von 5 Sternen LED Leuchtmittel paßt nicht die Fassung, 3. Dezember 2015
Die Helligkeit ist nicht überragend, aber ausreichend. Das ganze Leuchtmittel ist mit Weichplastik umhüllt, das nach längerem Betrieb deutlich mehr als handwarm wird. Beim Einbau muß man deshalb darauf achten, daß kein Wärmestau entsteht. Nachteilig ist, daß ein 1:1 Ersatz von G9-Halogenlampen bei mir nicht möglich war, da die Anschlüsse etwas zu weit auseinander sind und sich nicht problemlos in die Keramikfassung schieben ließen. Dafür mußte ich die Anschlußfahnen etwas mit Seitenschneider und Feile bearbeiten, deshalb nur 3 Sterne.

BURG WÄCHTER Universalzylinder ZS 86, Materialstärke 1 - 24 mm
BURG WÄCHTER Universalzylinder ZS 86, Materialstärke 1 - 24 mm
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Zylinder mit Schließhebel ist von hoher Qualität, 3. Dezember 2015
Ich wollte den Zylinder an der Schranktür mit der Hausbar austauschen. Dabei passte nur der Durchmesser und die Länge des Zylinders. Einer der drei Schließhebel mußte auf passendes Maß abgesägt werden, Dann ließ sich der Hebelzylinder problemlos einbauen, und alles funktioniert richtig gut. Der Preis ist der Qualität angemessen, keine Plastikteile, sondern alles schön solide aus nichtrostendem Material. Deshalb 5 Sterne.

Abus AZ4000 Alarmzentrale Terxon SX
Abus AZ4000 Alarmzentrale Terxon SX

4.0 von 5 Sternen Preiswerte, gute Alarmanlagenzentrale, 20. November 2015
Meine Terxon SX arbeitet nun schon 2 Jahre völlig problemlos. Die angeschlossenen Bedienteile dienen jetzt der Steuerung, bei der Einrichtung der Anlage erfolgt mittels einer von ihnen die Programmierung. Letzteres ist allerdings nicht ganz einfach, man braucht dafür Zeit und Verständnis der möglichen Funktionen. Nutzer mit irgendwelchen anderen Programmierkenntnissen haben hierbei Vorteile. Erschwerend kommt hinzu, daß die mitgelieferte Beschreibung nicht gerade selbsterklärend ist (halber Stern Abzug). Man muß sich in die vielen Möglichkeiten, die die TERXON SX bietet, vertiefen und möglichst in einem Probeaufbau auf dem Tisch ausprobieren. Obacht sollte man bei der Standortwahl für die Bedienteile walten lassen, d.h. möglichst weit weg von 240/380V- Leitungen und von anderen elektromagnetischen Feldern. Bei mir hat der Flachbildschirm an der Wohnzimmerwand im Bedienteil auf der rückseitigen Wand im Flur zu Fehlschaltungen geführt, auch zum Fehlalarm. Nach Verlegung des Bedienteils an eine andere Wand im Flur arbeitet die Anlage fehlerfrei. Etwas schade ist, daß die Zeitumstellung immer manuell vorgenommen werden muß (halber Stern Abzug).

ABUS SE1100 UP-Schlüsselschalter
ABUS SE1100 UP-Schlüsselschalter
Wird angeboten von Sicherheitstechnik Online Shop

5.0 von 5 Sternen Schlüsselschalter hält, was er verspricht, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ABUS SE1100 UP-Schlüsselschalter (Werkzeug)
ABUS bietet hier einen zuverlässigen Schlüsselschalter, passend für viele Alarmanlagen. Die Programmierung erfolgt an der Anlage, und muß wohldurchdacht sein.

GROHE Tempesta Neu 100 Handbrause, 4 Strahlarten, 9,5 l/min 28421001
GROHE Tempesta Neu 100 Handbrause, 4 Strahlarten, 9,5 l/min 28421001

5.0 von 5 Sternen Gute Handbrause, 14. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, Funktion ist wie beschrieben, also keinen Grund zur Klage. Die Brause kann ich nur empfehlen. Grohe ist nach wie vor qualitätsorientiert.

TELEKOM Speedport ISDN-Adapter
TELEKOM Speedport ISDN-Adapter
Wird angeboten von bestartikel

1.0 von 5 Sternen ISDN Adapter, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: TELEKOM Speedport ISDN-Adapter (Elektronik)
Der ISDN-Adapter ließ sich am Speedport Hybrid anmelden, verlor aber sehr schnell wieder die Verbindung. Danach mußte sogar der Speedport neu gestartet werden. Nach mehrmaligen erfolglosen Funktionsversuchen habe ich aufgegeben und das Gerät zurückgeschickt. Als Ersatz habe ich im Speedport die DECT-Funktion aktiviert und daran dann meine ISDN-Telefone angemeldet. Das funktioniert hervorragend. Für das am weitesten entfernte Telefon werde ich mir noch einen DECT-Verstärker kaufen, damit das dann auch zuverlässig funktioniert.

Grundig Cosmopolit 3F WEB iP Internetradio (LCD, UKW-Tuner, iPod-Dock, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Internetradio, 20. Juni 2015
Ausgepackt und angeschlossen hat es auf Anhieb funktioniert. Sendereinstellung und Radiokonfiguration sind selbsterklärend. Alle drei Betriebsarten, UKW-Radio, Internetradio und MP3-player hat man in diesem Gerät für einen fairen Preis zusammen. Grundig steht eben für Qualität und Leistung.

Scout 25310398800 Sporttasche, 16 Liter, Grün
Scout 25310398800 Sporttasche, 16 Liter, Grün

5.0 von 5 Sternen Scout hält, was der Name verspricht, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Scout Zubehör Sporttasche VI (Luggage)
Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Alles wurde wie beschrieben geliefert. Aufgrund des Poststreiks kam die Tasche erst mit 1 Woche Verzögerung hier an. Das ist aber kein Problem des Lieferanten.

Seite: 1 | 2 | 3