Profil für Mariechen > Rezensionen

Beiträge von Mariechen

Mariechen

Die Entsäuerungs-Revolution: Endlich richtig entgiften!
Die Entsäuerungs-Revolution: Endlich richtig entgiften!
von Hannelore Fischer-Reska

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013
Das Buch ist Klasse, einleuchtend und verständlich geschrieben. Ein Problem habe ich gefunden- Spargel -ist er nu baschisch wirkend oder nicht ?

TrophoTraining - so fühle ich mich wohl HörbuchCD: "Siebenmeilenstiefel" zu zielgerichteter Entspannung
von Jakob Derbolowsky
  CD-ROM

5.0 von 5 Sternen toll, 30. März 2013
Ich bin begeistert.Die Technik ist nicht kompliziert,jedoch sehr wirkungsvoll. Die CD hab ich schon verschenkt und hoffe, dass sich auch meine Kinder ( 27 und 21 Jahre) dafür begeistern können.

RE 80 Rauchreduktions+Entwöhnungshilfe 1 St
RE 80 Rauchreduktions+Entwöhnungshilfe 1 St
Wird angeboten von Gersdorfer

2.0 von 5 Sternen Schade, 30. März 2013
Das Produkt ist sicherlich fantsastisch, nur der Rauchgenuss ist komisch und sehr gewöhnungsbedürftig, da man immer das Gefühl hat, dass Nebenluft gezogen wird.

Umhängetasche Gusti Leder nature Lederhandtasche Handtasche Damentasche Frauentasche Retro Vintage Party Disco Abendtasche Ledertasche Stylisch Schön Klein Herren Ziegenleder Damen Klassiker Elegant braun H1
Wird angeboten von Gusti Leder

1.0 von 5 Sternen Schade, 5. Oktober 2012
Tasche wurde schnellgeliefert - schön verpack mit Lederfett, jedoch sehr schlecht verarbeitet - kleine Löcher ( wie von Nadeln ) auf der Frontseite; Reißverschlüsse machten keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck

Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Depression
Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Depression
von Merle Leonhardt

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 28. Mai 2011
Das Buch hat mich tief berührt. Ich glaube jeder, der schon einmal eine ähnliche Krise erlebt hat, wird sich wiederfinden und auch viele neue Gedankenansätze mitnehmen. M. Leonhardts Buch ist mitreißend und bestechend ehrlich.