Profil für Alexandra B.-I. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra B.-I.

Alexandra B.-I. "Alexandra" (München - Bayern)

Seite: 1 | 2
Delibakie Hundesnack Hearts Hundekekse 350 g, 6er Pack (6 x 350 g)
Delibakie Hundesnack Hearts Hundekekse 350 g, 6er Pack (6 x 350 g)

1.0 von 5 Sternen na ja ...., 18. Februar 2015
- ohne die 1000 Zusatzstoffe wäre dieses Produkt etwas was ich meinem Hund gerne kaufen würde aber so geht das nicht : Mein Hund bekommt nur Nahrung ohne Nebenerzeugnisse und Zusatzstoffe und das ist bei Fertigfutter das Problem!
Ich werde meinem Hund lieber selber was backen, da weiss ich was drinnen ist!

Kerbl 80308 Tragetasche Paris 45x35x25cm, weinrot
Kerbl 80308 Tragetasche Paris 45x35x25cm, weinrot

1.0 von 5 Sternen Die Tasche ist wesentlich kleiner als bei der Produktbeschreibung angegeben!, 13. Februar 2015
Diese Tasche gibt es in 2 Größen! Ich bestellte die größere Tasche.Als die Tasche geliefert wurde hatte die Tasche zwar das Ettikett der Grossen Tasche also Artikelnummer 80308, jedoch wenn man genau nachmießt weicht die Größe der Tasche deutlich
ab und ist nur 30cm anstatt( ich habe an der breitesten Stelle gemessen ) 35 cm breit auch die Länge ist nicht korrekt, die Tasche
ist nur 42 cm lang und die Höhe ist auch nicht so richtig nur wenn man am Stoff zieht erreicht man die 25 cm also eher 23 cm hoch, wenn man die Maße der kleineren Tasche betrachtet kommt man schon in Gedanken doch die kleinere Tasche erwischt zu haben mit einem falschen Ettikett. Maße der kleineren Tasche von Kerbl: 40x25x23 und meine Tasdche hier zum Vergleich 42x30x23!
Diese Tasche werde ich definitiv nicht mehr nachbestellen!
Wichtig!-Noch eine Sache mein Chihuahua trägt ein Softgeschirr, doch die Tasche ist nur für Halsbänder gemacht, da der Hund nur vorne in der Tasche angeleint werden kann.

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Produkt kam nicht in der abgebildeten Farbe blau bei mir an!, 9. Februar 2015
Der Trockner ist ansonst ganz ok doch blau hätte mir besser gefallen als in rot und das ist ärgerlich weil wenn man bestellt auch das Produkt so bekommen möchte wie abgebildet!!!!!!

Die Nonne
Die Nonne
DVD

1.0 von 5 Sternen na ja ....., 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nonne (Amazon Instant Video)
die Filmkulisse war sehr schön und auch die Schauspieler waren gut gewählt,doch der Filminhalt und die Dramaturgie des Filmes selbst, erreichten nicht die nötige Tiefe. Man hätte das Thema und den Kern intensiver ausschöpfen können.

Nobby 79395 Snackball Hund mittel
Nobby 79395 Snackball Hund mittel
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Snackball!!!!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobby 79395 Snackball Hund mittel (Misc.)
Wie vom Verkäufer beschrieben, das Produkt kam einwandfrei bei mir an, es ist sehr stabil und ich empfehle aus hygienischen Gründen, diesen Ball erst zu reinigen mit etwas Spülmittel und danach mit heißem Wasser gut auszuspülen - dann kann er mit
mit Futter befüllt werden, dazu kann der Verschluss des Balles beliebig weit geöffnet bleiben - je nach Größe des Futters!
Mein Rat an Sie: Lassen Sie bitte niemals Ihren Hund unbeaufsichtigt damit spielen!

Dogit 72508 Hundespielzeug aus Plüsch - Loopies Nobbies 11 cm
Dogit 72508 Hundespielzeug aus Plüsch - Loopies Nobbies 11 cm
Wird angeboten von Dogs-Paradise24

2.0 von 5 Sternen na ja ....., 2. Februar 2015
schön wäre es gewesen, wenn man das Produkt so zugestellt bekommt wie man es hier abgebildet sieht ....
ich habe dieses Spielzeug in einer sehr hässlichen Farbkombination erhalten und was auch gar nicht schön ist, dieses Produkt hat auch noch obendrein ein riesiges Etikett eingenäht vom Hersteller, da dies ein Spielzeug für einen Hund ist frage ich mich, was soll dieser mit diesem Etikett?--- Ich musste es wegschneiden, damit mein Hund damit spielen konnte - wenn man dieses aber macht kann es passieren,dass die Naht gleich mit aufgelöst wird ......es wurde mir auch nicht original-verpackt zugestellt - was nicht gerade hygienisch ist!

Spiegelburg 93773 Zauberhandtuch Die Lieben Sieben
Spiegelburg 93773 Zauberhandtuch Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Na ja ....., 2. Februar 2015
schön bedruckt ist es, jedoch nicht sehr strapazierfähig und nicht hochwertig, aber als Deko sehr brauchbar,
als ich es auspackte dachte ich es sei aus Papier, denn es war stark zusammengepresst, es musste erst gewaschen werden,
um die Knitterfalten herauszubekommen, so konnte man es nicht ordentlich zusammenlegen:-(

10x Fingertiere / Fingerpuppen Tiere - 10 Stück Set - tierisches Theater an der Hand!
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr süße Fingerpüppchen!!!!!, 28. Januar 2015
Ich kann sie sehr empfehlen!!!!! Für den Preis eine Show! Die Fingerpüppchen sind wunderschön!!!!!! Qualität und Verarbeitung einfach große Klasse!!!!!

Die zwölf Tierkreiszeichen Tiere Fingerpuppen Spielzeug
Die zwölf Tierkreiszeichen Tiere Fingerpuppen Spielzeug
Wird angeboten von jumeitang

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schöne Fingerpüppchen!!!!, 28. Januar 2015

Zehui süsse Haustier Hund Katze Pullover Hündchen T-Shirt Warme Pullover Mantel Kleidung Apparel Schwarz S
Wird angeboten von Classicality Trade

5.0 von 5 Sternen Ihr Produkt ist angekommen!, 11. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service sowie dem Pullover - Sehr gut !!!!!!!! Sehr gute Qualität und genau wie abgebildet!:-)

Seite: 1 | 2