Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für asuka > Rezensionen

Beiträge von asuka

asuka "asuka" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Goldhimmel Damen-Halskette Silber vergoldet 45cm 0105842711_45
Goldhimmel Damen-Halskette Silber vergoldet 45cm 0105842711_45

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette! Sehr zu empfehlen, 26. Juni 2016
Diese Kette habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie ist nicht zu aufdringlich, da es sich um einen eher kleinen Notenschlüssel handelt und auch die Kette selbst ist sehr dünn und zierlich. Uns gefällt Beides sehr gut! Die Größe des Anhängers ist auch für Erwachsene perfekt und die Kettenlänge ist für zierliche Hälse optimal geeignet. Meine Mama ist sehr zufrieden. Man kann mit diesem Kauf nichts falsch machen!

Allerdings sollte man sie früh genug bestellen! Mit dem Primeversand hat es hier leider nicht geklappt, so dass die Kette leider erst 2 Tage nach dem Geburtstag ankam.

Lightning Reaction Reloaded 2.0 Elektroschockspiel Elektroschock Revenge Extreme Spiel Spiel
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung als Partyspiel!! ;-) ...für einen Spieleabend eher nicht, 31. Mai 2016
Sehr gutes Partyspiel!! Für Leute die -wie ich ;-) - nicht so auf "Schreckspiele" und "Schmerzen" (naja, eigentlich ist es wirklich mehr der Schreck, der die Teile durch die Gegend fliegen lässt ;-)) stehen, ist dieses Spiel eher nichts. Bei uns hatten (vor allem) die Jungs aber mächtig Spaß. Das Spiel wird in Zukunft sicherlich öfter mal auf dem Tisch landen. Es ist ein eher kurzweiliges Spiel. Das hinderte die Leute aber trotzdem nicht, die Sticks immer wieder zwischendurch in die Hand zu nehmen und ein Ründchen zu spielen. Es ist somit eher für Partys als kleine "Unterhaltung" nebenbei gedacht, wo es dann aber schnell in den Mittelpunkt rutscht, da die Reaktionen der Spieler schon sehr lustig werden können. Für einen Spieleabend finde ich es eher ungeeignet, da es dann doch schnell seinen Reiz verliert.
Für Partys ist es aber super gelungen, so dass ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann!! ;-)
Das Paket kam auch sehr schnell und gut verpackt bei uns an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck und macht dabei noch Spaß!, 10. Mai 2016
Diese Klingel habe ich als Geschenk gekauft und sie funktioniert einwandfrei. Die Bedienung war sehr einfach und auch ohne das Lesen einer Bedienungsanleitung möglich. Einfach den Empfänger in die Steckdose gesteckt und es kann losgehen! Die vielen verschiedenen Töne machen Spaß. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Toll finde ich, dass auch weihnachtliche Töne dabei sind.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass man mit dieser Klingel alles richtig macht ;)

Verso by Mäser, Serie La Musica, Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Desserteller, Teller tief und Teller flach, besticht mit beständigem Porzellan und glänzt im Alltag

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber das wars leider auch schon..., 1. Oktober 2014
Natürlich stellt dieses Service einen schönen Blickfang dar. Allerdings kippeln vor allem die Teller bei jeder Berührung. Sitzt man in einer gemütlichen Runde zusammen fällt dieses schon sehr stark auf und nervt mit der Zeit extrem. Das hat mir die Freude an diesem hübschen Geschirr leider gründlich verdorben.

Was auch noch sehr nachteilig ist, sind die Klebespuren, die durch die Verpackung zurückgeblieben sind. Diese halten sich hartnäckig auch nach Monaten und hinterlassen den Eindruck, man hätte die Teller nicht gründlich sauber bekommen.
Auch mit "scharfen Mitteln" habe ich diese bisher leider nicht entfernen können (Sollte jemand einen Tipp haben, lassen Sie es mich bitte wissen ;-))

Was natürlich wieder Top war, war der schnelle Versand von Amazon und die sichere Verpackung. Da konnte (bis auf die Klebereste) nichts schief gehen.

Tetra HT 50 Reglerheizer (elektronischem Schalter, Kontrollleuchte und extra langem Netzkabel, Heizvorrichtung für Aquarien von 25 bis 60 liters)

2.0 von 5 Sternen Leider keine lange Lebensdauer, 28. Januar 2014
Ich habe diesen Heizstab für mein 30 Liter Nanobecken gekauft. Der erste ging bereits nach einem Jahr kaputt. Es muss irgendein Wackelkontakt vorgelegen haben, denn wenn man den Stab geschüttelt hat, leuchtete das Lämpchen kurzzeitig wieder auf.
Nach einer Beschwerde an den Kundenservice von Tetra wurde mir ein Ersatzheizstab zugeschickt. Dieser lief nun circa ein Jahr und schon wieder taucht das gleiche Problem auf. Auch das Ablösen der Farbe ist mir bei meinem Heizstab aufgefallen.

Den Kauf eines Heizers von Tetra, trotz des super Kundenservices (daher auch die zwei Sterne, statt einem), kann ich daher leider nicht empfehlen...

25 Stück gefüllte Kapseln K11 mit Spielzeug ideal als Mitgebsel für Kindergeburtstag oder für Automaten
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Super Ware; Spaßfaktor garantiert!, 15. Januar 2014
Ich habe diese befüllten Kapseln für einen Candy Grabber gekauft. Sie eignen sich dafür super und sorgten bereits für eine Menge Spaß!!
Sicherlich wiederholt sich bei 25 Kapseln auch mal etwas und die Fingerringe sind eher etwas für Kinderfinger, aber durch die abwechslungsreiche Befüllung findet sicher jeder etwas, das ihm Spaß macht ;)
Die Spieldauer wird wohl eher kurzlebig sein, aber dennoch würde ich das Set jederzeit wieder kaufen, da es für einen kleinen "Gag" bestens geeignet ist.

Axe Dark Temptation Geschenkpack mit Deospray, Duschgel inklusive Mütze & Touch-Screen Handschuhe

2.0 von 5 Sternen Axe Top, Geschenkset Flop!, 15. Januar 2014
Die Handschuhe in dem Set sollten laut Größenangabe auf der Packung in XL sein. Ich frag mich, welche Männerhände in so winzige Handschühchen passen sollen.... Eigentlich sollten auch die Beilagen für meinen Freund sein, doch leider muss der nun weiter frieren (zum Glück ist der Winter bisher ja noch nicht wirklich eingetroffen). Dafür hab ich jetzt neue Handschuhe, mit denen ich mein Smartphone bedienen kann. ;-) Funktioniert, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig, da die Handschuhe bereits in ungetragenem Zustand Fäden gezogen hatten.

Der Kauf dieses Sets hat sich also nicht wirklich gelohnt. Lieber die Axe Produkte Einzeln kaufen und dabei noch Geld sparen.

TY 7137920 - Willy X-Large - Monster Regenbogen, 40 cm, Monstaz
TY 7137920 - Willy X-Large - Monster Regenbogen, 40 cm, Monstaz
Wird angeboten von TREND-ABC

1.0 von 5 Sternen (leider nicht) zum Haare raufen, 1. Oktober 2013
Ich habe diesen niedlichen Kerl für mein Patenkind gekauft. Diese hat sich auch sehr gefreut und das "Gebrabbel" des Monsters ist auch ziemlich niedlich.
Doch leider verliert diese XL Version extrem viele Haare!! Und das auch ohne, dass wild mit ihm herumgetobt worden ist.
Das ist sehr schade, aber da werden wir wohl oder übel zu seinen kleineren Kollegen greifen müssen, die dieses Problem nicht haben.

Zapf Creation 813812 - Baby born Dreirad Zubehör-Set
Zapf Creation 813812 - Baby born Dreirad Zubehör-Set

3.0 von 5 Sternen Montagsprodukt??, 27. Dezember 2011
Eigentlich ist man von Zapf ja gute Ware gewohnt. Von diesem Set bin ich leider etwas enttäuscht.
Die Kleidung ist gut verarbeitet und auch die anderen Plastikgegenstände machen einen robusten Eindruck. Allerdings passt bei uns der Helm, der an diesem Set ja eigentlich das Wichtigste ist, nicht auf den Kopf der Baby Born. Damit sie ihn tragen kann, muss ihr Kopf ordentlich reingequetscht werden und es scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein, dass man für die Nutzung des Helms erst einmal rohe Gewalt anwenden muss.
In dem Trailer sieht es ziemlich einfach aus und auch die andere Rezension lässt wohl eher darauf schließen, dass es sich bei meinem Helm um ein Montagsprodukt handelt. Das will ich jedenfalls hoffen. ;)

Let Me In [UK Import]
Let Me In [UK Import]
DVD ~ Kodi Smit-McPhee

2.0 von 5 Sternen Was ist nur mit den Ami's los?!? Haben die keine eigenen Ideen mehr??, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Let Me In [UK Import] (DVD)
Ich komme gerade aus der CineSneak und da wurde uns "Let me in" vorgesetzt.... schon bei der zweiten Sequenz, Oscar (oooooh, sorry, OWEN heißt er ja hier...(grrr, waaarum hat man es denn nicht einfach bei den richtigen Namen Oscar und Eli belassen?!?!?) auf dem Spielplatz sitzend stupste meine Freundin mich an und flüsterte "das sieht doch aus wie bei "So finster die Nacht", findest'de nicht?!?" Und so war es ja dann auch.... die meistens Szenen des Films waren stumpf von dem schwedischen Original abgekupfert.
Da fragt man sich doch, wozu so eine Neuverfilmung dann überhaupt notwendig ist!?

Ich habe erst das Buch gelesen und anschließend dann von der Verfilmung des Buches erfahren und wunderte mich schon sehr, dass dieses extreme Buch wirklich verfilmt werden sollte... Aus diesem Grund fand ich auch beide Filme eher enttäuschend.
Was bei dem amerikanischen Film an Tiefgang fehlt, konnte er auch durch die sicherlich sehr gut gemachten und ziemlich blutigen Actionszenen nicht herausholen. Inhaltlich ist da ganz klar das schwedische Original interessanter.
Hätte man beide Filme zusammengelegt, wäre vielleicht etwas wirklich gutes herausgekommen...

Für Lindqvist's Roman zentrale Themen wie die Pädophilie des "Mitbewohners" oder die Sexualität von Eli wurden von dem prüden Amerika gleich ganz weggelassen. Wenn sie sowieso nicht in der Lage sind, diese Themen zu behandeln, hätten sie von der Verfilmung lieber gleich ganz die Finger lassen sollen!

Da sehe ich ja mit Grauen der Neuverfilmung von Verblendung entgegen..... schon da hat es mich geärgert, dass der Film bereits nach drei (?) Jahren von den Amerikanern neu verfilmt werden musste. Was denken die sich denn?!? Dass die alles besser können??? Tss....sollten auch hier 80% der Szenen beinahe identisch mit dem schwedischen Original sein, ist das wohl eher ein weiteres Armutszeugnis...
Liest man das hier als objektiver Beobachter, komme ich Ihnen sicher total amerikafeindlich vor. Das bin ich aber eigentlich wirklich nicht! Ich liebe amerikanische Filme und hätte ich bisher die Wahl zwischen einer amerikanischen oder einer aus einem anderen Land stammenden Verfilmung gehabt, hätte ich IMMER die amerikanische Fassung gewählt! Allerdings denke ich auch dass, wenn es denn bereits einen Film von einer bestimmten Romanvorlage gibt, man nicht nach kürzester Zeit bereits eine "Neuverfilmung" mit nahezu indentischem (in diesem Fall ja sogar noch vereinfachtem) Inhalt drehen muss...und diese Tendenz ist besonders bei den Ami's ja gerade ziemlich deutlich!

Also wer Interesse an diesem (auf seine eigene Weise) wundersamen Buch verspürt, den bitte ich, die Verfilmungen erst einmal beiseite zu legen und sich ein paar gemütliche Leseabende zu machen. Sollte man dann doch noch den Drang verspüren, bitte nehmen Sie das schwedische Original, denn die amerikanische Fassung ist total überflüssig und somit ein Film, den die Welt nicht braucht.
Dennoch vergebe ich zwei Sterne. Wofür? Den einen für die wirklich gute schauspielerische Leistung der Kinder (vor allem Kodie Smit-McPhee der den Owen verkörpert) und den zweiten für die Actionszenen und Spezialeffekten. Dies sind aber auch die einzigen beiden Punkte, die mir an der "Neuverfilmung" besser gefallen haben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2012 3:57 AM MEST

Seite: 1 | 2