summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Heidschnucke > Rezensionen

Beiträge von Heidschnucke

Heidschnucke

Seite: 1 | 2
Trollbeads Drache 11901 (Länge - 3,7 cm)
Trollbeads Drache 11901 (Länge - 3,7 cm)
Wird angeboten von TOCAme

5.0 von 5 Sternen Trollbeads "männlicher" Drache, 12. September 2014
Die Schnelligkeit der Lieferung hat mich wieder mal verblüfft. 3 Tage nach Bestellung war er schon bei mir.
Dieser "kleine" Drache ist DER Hingucker. Detailgetreu gearbeitet; sehr ausdrucksstark - wie ich ich finde!
Er hat meine Trollbeads-Sammlung vom ersten Tag an bereichert. Sieht super zwischen den Glasbeads aus.
Detailgetreu gearbeitet, sehr ausdrucksstark - wie ich finde! Ein tolles Stück....!!!....und sehr männlich!!!
Und der derzeitige Preis ist auch klasse!!

AUTO AUFKLEBER Pkw 3D Teufel DEWIL Chrom - VW - Volkswagen - SEAT - MERCEDES - SCODA - FORD - TOYOTA - BMW - MAZDA - OPEL - KIA - HYUNDAI - ROVER - Tuning
Wird angeboten von Preskin

5.0 von 5 Sternen 3D Teufelchen für Opel-Adam, 25. April 2014
Aufkleber läßt sich leicht anbringen. Für meinen kleinen rot-schwarzen Opel "Adam" wie geschaffen.
Schaut man in den Rückspiegel auf Personen im nachfolgenden Fahrzeug ...haben alle ein "Grinsen" im Gesicht.
Klasse Idee!!!

Mobile Madhouse TM Schwarz Leder Flip Schutzhülle Für Das Apple iPhone 4 / 4S Mit Displayschutz Film

5.0 von 5 Sternen Leder-Schutzhülle für das Apple-iPhone, 18. Juli 2013
Die Hülle war ein Geschenk. Das Phone paßt gut hinein, sitzt sehr fest und ist somit gut geschützt.
Die Beschenkte war begeistert.

privatewear iPhone 4 (s) Case mit Wunschname
privatewear iPhone 4 (s) Case mit Wunschname
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen iPhone Case mit Wunschname, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: privatewear iPhone 4 (s) Case mit Wunschname
Die iPhone 4s Hülle paßt genau und ist vom Design her wunderschön. Gefällt mir sehr gut und ich würde mir mehr Designs mit Wunschnamen wünschen.

Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit (kreativ.kompakt.)
von Barbara Koch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schlauchschals für jede Gelegenheit, 18. Mai 2013
Habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich gerne selbst mal einen Schlauchschal nähen wollte, der sich von anderen "einfachen Rundschals" unterscheidet. Hier wird man absolut fündig. Tolle Modelle zum Nacharbeiten. Obwohl ich Nähanfänger bin konnte ich einige der gezeigten Modelle gut nacharbeiten.

Stoffpaket "Schwarze Inge im Blümchenkleid" 5 Streifen à 20x70 cm
Stoffpaket "Schwarze Inge im Blümchenkleid" 5 Streifen à 20x70 cm

5.0 von 5 Sternen Stoffpaket "Schwarze Inge im Blümchenkleid", 18. Mai 2013
Wer schwarz/weiß/rot Punkte und Streifen mag, der ist mit diesem Stoffpaket gut bedient.
Die Stoffe sind von der Qualität und der Musterung her meinem Geschmack entsprechend.
Habe sie zu einenm Loop-Schal in Verbindung mit Jersey verarbeitet.

Garderobe Wandgarderobe Gusseisen Gründerzeit- Jugendstil- Antik- Rustikal- Look Hakenleiste Flurgarderobe
Wird angeboten von Clever Deko

5.0 von 5 Sternen Gußeiserne Gründerzeitgarderobe, 29. April 2013
Qualität gut, superschnelle Lieferung. Wer einen kleinen schmalen Flur hat, für den ist diese Garderobe bestehens geeignet, da die Haken seitlich drehbar sind. Paßt wunderbar zu alten/uralten Möbeln wie wir sie besitzen.

Schoppel-Wolle Zauberball 1508ombre Schatten VE: 100g
Schoppel-Wolle Zauberball 1508ombre Schatten VE: 100g

5.0 von 5 Sternen Der "Zauberball" hat mich verzaubert, 27. Dezember 2012
Diese Wolle war mein erstes "Farbverlaufsgarn" was ich verstrickt habe. Es ist superspannend wenn die ersten Effekte sichtbar werden, die Farbe so nach und nach wechselt und ein ganz harmonischer Farbverlauf zum Vorschein kommt. Toll!! Man kann gar nicht mehr aufhören zu stricken.
Das ist nicht mein letzter "Zauberball" den ich verstrickt habe. Garantiert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen KnitPro Sticknadeln, 27. Dezember 2012
Diese Nadeln sind einfach klasse. Es läßt sich super damit stricken. Sehr gut die auswechselbaren Nadelseile. Der recht hohe Preis lohnt sich aber. Ich möchte nicht mehr ohne diese Nadeln stricken.

Coole Loops: Kragenschals und Snoods zum Stricken
Coole Loops: Kragenschals und Snoods zum Stricken
von Cathy Carron
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 27. Dezember 2012
Jede Menge tolle Modelle: Ein tolles Buch; für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit etwas Strickerfahrung sollte jeder die Modelle nachstricken können.
Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2