Profil für Ben H > Rezensionen

Beiträge von Ben H
Top-Rezensenten Rang: 1.044.664

Ben H

Yes I Can : The Story of Sammy Davis, Jr.
Yes I Can : The Story of Sammy Davis, Jr.
von Sammy Jr. Davis

5.0 von 5 Sternen Hochwertig auf mehrere ebenen., 3. November 2013
Als biography - offen ehrlich, lustig, tragisch, einzigartig.
Als geschichts buch - erste hand rekollections vom jemand am vorderest front vom rasismus gefühle, sein gegenbewegung, und wer als tur offener für the humanrights act ein sehr unterschätzte rolle spielte.
Als promi klatch - Normalerweise nicht mein ding, aber er kannte sie alle - schauspeiler , musiker , politiker, aktivisten, komidianten,
und sonstige promis. Es war nicht das er sie alle getroffen hat, er baute enge beziehungen auf mit viele bedeutende leute im sein langen, aber fruh geendete bühnenleben.
Als motivations hilfe - unübertroffen, wer will - schafts. Alles ist erreichbar, wie er zeigt.
Als entertainer lehrbuch - Ich gehe jetzt auf die bühne mit ein besser verständnis als vorher.
Auch auf ander ebene und gebiete hat das buch was anzubieten.
Für wem ist das buch zu empfehlen, alle ab fruh teen alte, und es ist nie zu spät.
Das mehr lehrer es nicht im schulen presentieren ist schade. Ich hab es jetzt zum dritten mal gekauft, und weiter geschenkt, und bedauer das ich nicht fruher kannte. Und, das beste, es gibt ein folge heft - Why Me ?

Flavour Thesaurus
Flavour Thesaurus
von Niki Segnit

5.0 von 5 Sternen Oft eingeschaut, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Flavour Thesaurus (Gebundene Ausgabe)
Interessant, witzig und gut geschrieben. Einzige krittik - es hatte dopplet so viel sein muss. Dafur aber fangt mann selber an weiter zu denken und ausprobieren, Hoffentlich kommt ein zweite erweitete ausgabe.

Schokolade
Schokolade
von -

2.0 von 5 Sternen Parragon zockt ab., 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schokolade (Gebundene Ausgabe)
Parragon biete hier noch ein schoko buch mit selben inhalt,praktisch,wie ihren ex bassermann buch- "Schokolade. Beste Rezepte" von Jacqueline Bellefontaine Selben fotos und rezeptezu teil,dafur weniger inhalt, ein vollig sinlose unbrauchbare index, keine methode hilfe fotos. Lass diese buch stehen, kauf besser die andere.

Designing Power Supplies for Tube Amplifiers
Designing Power Supplies for Tube Amplifiers
von Merlin Blencowe

5.0 von 5 Sternen Designing power supplies, 6. März 2011
The best book there is on this subject. A perfect follow-up to his book designing preamps. I am greatly looking forward to, and hopeing he writes his next book, which I assume will be about designing power amps or maybe channel switching maybe?