Profil für BizzNizz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hier am Meer
Hier am Meer

5.0 von 5 Sternen Hier am Meer will man mehr, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier am Meer (MP3-Download)
Endlich gibt es die Club und Remix Version auch hier auf Amazon ;-) Für alle die nicht genug von Raumakustik bekommen,
eine absolute Kaufempfehlung.

Random Access Memories
Random Access Memories

5.0 von 5 Sternen Danke Daft Punk!!!, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (MP3-Download)
Ich kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Es ist ein mutiger Schritt der beiden etwas anderes zu probieren, was meiner Meinung auch gelungen ist. Und wenn man schon blind vorbestellt muß man damit leben nicht das zu bekommen was man will. Außerdem war das Album vor dem Release im Netz komplett zum anhören offiziell frei gegeben.

Für alle denen es zu langsam oder nicht hart genug ist kann ich da nur "Justice - Access All Arenas" empfehlen.

Attacke (Deluxe Version)
Attacke (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen ATTACKE der Sommer kann endlich kommen !!!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Deluxe Version) (MP3-Download)
Das Album läuft nun schon zum vierten mal im Player und ich bekomme nicht genug. Und wie bei jedem Album vorher ist so viel Abwechslung und Kreativität drin, das ich hoffe das passende Warme Wetter zum genießen kommt noch :-)

Danke LEXY & K-PAUL !!!

Underground Pop Music
Underground Pop Music

5.0 von 5 Sternen Raumakustik zum Genießen, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Underground Pop Music (MP3-Download)
Das Album ist echt meiner Meinung nach sehr gelungen!!! Ich bin zum ersten mal mit "Glaub mir doch" auf Raumakustik aufmerksam geworden. Und habe mir jede Singel inkl. der genialen Remixe gekauft. Bei diesem Album hat man echt das Gefühl eine warme Sommernacht zu genießen.

Also Glückwunsch zum Album und bitte mehr davon!!!

Schön das Sachsen so kreative Musik zaubert ;-)

Silhouettes
Silhouettes

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon !!!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silhouettes (MP3-Download)
Das Album ist das was ich so sehr gehofft habe. Nähmlich kretaiv und frisch, mit dem Sound der 80er und reiht sich in meiner persönlichen Liste bei Chromero und Holy Ghost! ein. Und hier kommen noch dicke Bets dazu. Ganz besonders finde ich auch einige Remixe.

Also von mir würde es auch 10 Sterne geben!

Bähnert & Zieschong - Der Film
Bähnert & Zieschong - Der Film
DVD ~ Tom Pauls

5.0 von 5 Sternen Wie recht die beiden doch schon vor 20 Jahren hatten!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bähnert & Zieschong - Der Film (DVD)
Also eins vorweg ich bin 1978 in Dresden zur Welt gekommen und habe somit ein klein weinig Ostalgie auch in mir. Ich bin seit eh und jeh ein Großer Fan von Tom Pauls und auch Ilse Bähnert (natürlisch och von Zieschong). Diese DVD kann ich nur jdem wärmstens empfehlen, denn erstens ist es wirklich ein Genuss die beiden in Spielfimlänge zu sehen. Und zweitens kann ich nur sagen:
Wie recht die beiden doch schon vor 20 Jahren hatten!!!

Vielen Dank Tom Pauls und bitte bitte schreibe noch viele Geschichten mit dor Ilse ;-)

We Are - Live from Berlin
We Are - Live from Berlin

5.0 von 5 Sternen Danke Northern Lite!!!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: We Are - Live from Berlin (MP3-Download)
Ich habe zum ersten mal die Jungs letztes Jahr zur World Violation auf der Festung Königstein (13. August 2011)
gesehen. War völlig faziniert, und habe mir alles an Alben gekauf was es gibt. Einige Sachen wie My Pain waren mir zwar bekannt, aber es gibt echt so viel geniale Lieder von Northern Lite.

Und genauso kann ich auch dieses neue Live Album jeden empfehlen, und sage DANKE Northern Lite und macht weiter so!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 9:23 PM MEST

In Pimps We Trust
In Pimps We Trust

5.0 von 5 Sternen Danke Jungs!, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: In Pimps We Trust (MP3-Download)
Endlich ist es soweit und das erste Album ist raus. Die Titel sind alle hörenswert.
Ich finde es sehr positiv das es sich nicht um ein Album aller bisherigen Singels handelt.
Bis auf ein paar Tracks die schon als Singel sich in meinem Besitz befinden und aufgelegt werden ;-)
Abschließend kann ich nur sagen, danke Jungs für das längst überfällige Album!

DJ BizzNizz

Traumtanzen
Traumtanzen

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!!!, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Traumtanzen (MP3-Download)
ich hab schon lange nicht mehr sowas kreatives gehört und bin absolut begeistert.
Bin gespannt was noch in Zukunft von RAUMAKUSTIK kommen wird ;-)

Macht weiter so!!!
djbizznizz

Psycho
Psycho

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Psycho (MP3-Download)
Ich kann das Album nur jeden empfehlen. So ein abwechslungsreiches Album habe ich schon lange nicht mehr gehört!
Mein persönlicher Lieblings Track ist "Gonna Fly Now" denn Rocky lässt grüßen.

Danke an Lexy & K-Paul ;-)

Seite: 1 | 2