Profil für Bikerboy > Rezensionen

Beiträge von Bikerboy

Bikerboy (Hameln)

Seite: 1 | 2 | 3
Schwalbe Fahrradreifen Land Cruiser (50-559) HS 307 Activeline Kevlarguard Drahtreifen, 26 x 1.90, 11132099.01
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

4.0 von 5 Sternen Gute Reifen, Preisleistung Top, 5. Juli 2013
Habe mir die Mäntel vorrangig aufgrund des geringen Preises gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden, da sie sehr stabil wirken und beim fahren guten Grip bieten! Das einzige Problem was ich feststellen musste ist, dass die Gummimischung auf der Lauffläche sehr weich ist und somit leider schnell abnutzt! Ansonsten wie gesagt top!

Timberland Splitrock 2 6160r, Herren Halbschuhe, Blau (Dunkelblau), 44.5 EU / 10 UK

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und top Design!, 30. März 2013
Sehr schöner Stiefel! Qualitativ sehr überzeugend und top verarbeitet, habe mit Timberland bisher aber auch nur gute Erfahrungen gemacht)! Hat eine vernünftig feste Sohle/Fußbett auf der man gut laufen kann.
Er fällt allerdings normal aus, also sollte man ihn in der Größe bestellen, die man auch wirklich hat und nicht wie in manchen Artikelbeschreibungen empfohlen in einer nummer größer / kleiner!
Habe ihn von Towerboots(Lieferant über Amazon), das kann ich jedoch keinem empfehlen, da alles sehr lange dauert(8 Tage nach Bestellung wurde angegeben, dass der Schuh verschickt wurde und dann hat es nochmal exakt 7 Tage gebraucht, bis er da war!!! Hatte den Schuh zuvor schonmal bestellt, da war er zu groß und die Rücksendeabwicklung war mit towerboots sehr kompliziert und ich musste erst auf die entsprechenden Gesetzestexte hinweisen, bevor ich zumindest das Geld für die Rücksendung erstattet bekam. Auf den Kosten der Hinsendung bin ich leider selber sitzen geblieben. Fazit: Towerboots = mieser Kundenservice!
Ansonsten würde ich den Schuh selbst sehr empfehlen!

Taschenatlas Rettungsdienst: Der ständige Begleiter im Rettungs- und Notarztdienst
von Roman Böhmer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. März 2013
Ob als Ergänzung zum Lernen in der Ausbildung oder zum zwischendurch mal reinschauen um sich etwas aufzufrischen sehr gut geeignet. Bin seid Jahren sehr zufrieden! Ist für seine Größe sehr umfangreich und auch gut geschrieben! Man sollte beim Kauf jedoch auf die aktuelle Ausgabe achten, da sich ja einige DInge ändern ;-) Ansonsten sehr zu empfehlen!

Coleman 203410 F1 Spirit
Coleman 203410 F1 Spirit

5.0 von 5 Sternen Super Kocher!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Coleman 203410 F1 Spirit (Ausrüstung)
Habe ihn jetzt in einem Motorrad- und Wanderurlaub getestet und bin sehr zufrieden! Verbraucht verhältnismäßig wenig Gas bei sehr guter Heizleistung! Ist super zu verstauen und sehr robust!
War eine gute Wahl und würde ihn auch jederzeit wieder nehmen!

XLC Sonnenbrille TahitiSG-C02, Rahmen silber Gläser verspiegelt
XLC Sonnenbrille TahitiSG-C02, Rahmen silber Gläser verspiegelt
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 20. März 2013
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Bin voll zufrieden, da sie angenehm fest sitzt und sich die Gläser super wechseln lassen!

XLC Sonnenbrille SychellenSG-C01 , Rahmen silber Gläser rauchfarbig

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 20. März 2013

Shimano Pedal, E-PDM324
Shimano Pedal, E-PDM324

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shimano Pedal, E-PDM324 (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden mit den Pedalen! Lassen sich gut einstellen und wirken qualitativ hochwertig. Sie laufen sehr rund und auch akzeptabel leichtgängig.
Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Blechhupe Nuvo Hupe gedreht Posthorn Ballhupe Klingel
Blechhupe Nuvo Hupe gedreht Posthorn Ballhupe Klingel
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

3.0 von 5 Sternen Lustig für ne Party aber nichts langlebiges!, 27. Februar 2013
Wollte die Hupe für das Fahrrad meiner Freundin, der diese sehr gefällt. Leider ist sie sehr schlecht verarbeitet und auch nicht sehr fest am Rad montierbar. Die einzelnen Bestandteile der Hupe sind teilweise nur ineinander gesteckt.
Ansonsten macht sie gut krach und ist ganz witzig!

Der schwarze Weg
Der schwarze Weg
von Eugen Wendmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der schwarze Weg (Taschenbuch)
Genau wie bei den anderen Büchern von Herrn Wendmann kann ich nur sagen: Genialer Mann! Etwas krank aber wenn man weiß wie man es zu nehmen hat ziemlich witzig und unterhaltsam. Kann es für alle die lieber Kurven als gerade aus fahren nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3