Profil für Franziska > Rezensionen

Tomaten: 200 Sortenempfehlungen aus aller Welt
Tomaten: 200 Sortenempfehlungen aus aller Welt
von Adelheid Coirazza

5.0 von 5 Sternen übersichlich und informativ, 25. April 2014
Ich habe das Buch einem Hobby-Tomatenzüchter geschenkt und es kam sehr gut an. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr informativ. Das Buch ist etwas für Leute, die sich vor allem für die verschiedenen Sorten interessieren und schnell zuverlässige Informationen zur Hand haben wollen. Hübsch gestaltet ist es obendrein und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

Die Tiefseetaucher
Die Tiefseetaucher
DVD ~ Bill Murray

5.0 von 5 Sternen ...ein zu Unrecht eher unbekannter Film, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tiefseetaucher (DVD)
Es ist mir unklar, warum kaum jemand diesen Film kennt. Der Film ist witzig, innovativ, unterhaltsam, irgendwie tragisch…ganz großes Kino! Wes Anderson hat ein goldenes Händchen für schöne Bildkompositionen und schräge Szenen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt!

Arzneimittel pocket 2014
Arzneimittel pocket 2014
von Andreas Ruß

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Begleiter im Klinikalltag, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Arzneimittel pocket 2014 (Broschiert)
Kompakt und auf den Punkt gebracht liefert das "Arzneimittel pocket" alle Informationen, die man auf die Schnelle haben möchte. Passt prima in die Kitteltasche :)

DuMont direkt Reiseführer Neapel und Pompeji
DuMont direkt Reiseführer Neapel und Pompeji
von Frank Helbert

5.0 von 5 Sternen Nützlich & Informativ, 24. März 2014
Ich habe mir diesen Reiseführer für einen Kurzurlaub nach Neapel gekauft und war durchweg zufrieden. Die Reisetips sind hilfreich und gut umsetzbar, der Stadtplan ist sehr detailliert, so daß man sich damit prima zurecht findet. Nützlicherweise sind auch die neuen Metro-Linien auf dem Plan zu finden. Sehr gut fand ich auch den extra-Abschnitt über Pompeji sowie die Vorschläge für Reisen ins Umland. Alles in allem ein nützlicher Begleiter für eine kleine Städtereise.

Sigg Vesperbox Alu Box Mini, Alu, 8339.30
Sigg Vesperbox Alu Box Mini, Alu, 8339.30

5.0 von 5 Sternen zeitloses Design, 4. Januar 2014
Die Brotdose von Sigg überzeugt eindeutig durch ihr Design und scheint gut verarbeitet zu sein. Es passen genug Brote für einen normalen Arbeitstag hinein. Abgewaschen wird die Brotdose natürlich per Hand, wer Design mag und dieser "Aufwand" nicht zu groß ist: Kaufempfehlung!

Escape (1981) / Vinyl record [Vinyl-LP]
Escape (1981) / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen Don't stop believin', 13. Oktober 2013
Eines der besten Journey-Alben mit vielen bekannten Hits wie unter anderem: Don't stop believin'uvm...Ein absolutes MUSS für jeden Journey Fan.

House Of God. Roter Umschlag
House Of God. Roter Umschlag
von Samuel Shem

5.0 von 5 Sternen ein MUSS für angehende Ärzte, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: House Of God. Roter Umschlag (Broschiert)
Schon längst ist dieses Buch Kult unter Medizinstudierenden und das nicht zu unrecht. Witzig, traurig, zynisch, verträumt- dieses Buch schlägt viele Töne an und liest sich schnell weg. Sehr unterhaltsam und irgendwie auch tröstend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. August 2013
Das Shirt ist ziemlich eng geschnitten, also lieber eine Nummer größer bestellen! Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein stinknormales Poloshirt :)

s.Oliver Damen Poloshirt Regular Fit, Piqué 14.304.35.1215, Gr. 36, Grün (6085)
s.Oliver Damen Poloshirt Regular Fit, Piqué 14.304.35.1215, Gr. 36, Grün (6085)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum kleinen Preis, 11. August 2013
Das Poloshirt passt git bei normaler bis kleiner Kleidergröße 36. Schöner, femininer Schnitt. Etwas "dickerer" Stoff, der sich sehr angenehm trägt, nicht kratzt o.ä.. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden

Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen optimaler Schutz und super Passform, 4. Juli 2013
Die Schutzhülle passt super für das Mac Book Pro. Das Kunstleder ist wasserabweisend und die Polsterung biete einen guten Schutz gegen Stöße etc. Preis/ Leistung stimmen einfach.

Seite: 1 | 2