Profil für Frank Neckermann > Rezensionen

Beiträge von Frank Neckermann

Frank Neckermann "fneckermann" (Rodgau)

Seite: 1 | 2
Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

5.0 von 5 Sternen Wow, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Einfach tolles Spiel! Ich liebe es, es ist einfach toll und ich finde die Grafik ist einfach toll eigentlich alles

Super :-)

My Horse
My Horse

4.0 von 5 Sternen Echt toll, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Es ist wirklich gut gemacht aber die Grafik gefällt mir nicht ganz so gut. Sonst alles Super :-). Weiter so! Ich freue mich auf weitere Funtionen

Lawless - Die Gesetzlosen
Lawless - Die Gesetzlosen
DVD ~ Tom Hardy

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Film über die Prohibition, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawless - Die Gesetzlosen (DVD)
Ein bis dato mir unbekannter Film, entpuppt sich für mich als ein Geheimtip. Ein richtig gut gemachter Film, über die Prohibition, die Schwarzbrennerei, die Korruption etc..

Super gemacht, hätte ich es vorher gewußt hätte ich den Film früher angeschaut.

Der Film zeigt auf welche Probleme durch die Prohibition eigentlich erst aufkamen. Durch das Alkoholverbot wurde erst eine ganze 'illegale' Industrie in den USA aufgebaut, und sehr viele illegale bzw. kriminelle Unternehmungen gegründet. Super herausgestellt in dem Film, aus Sicht der Schwarzbrenner in den USA, basierend auf einer wahren Begebenheit.

Feuer & Flamme
Feuer & Flamme
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ein älteres Album von Nena aber trotzdem Toll, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer & Flamme (Audio CD)
Diese CD wie auch andere Alben von Nena sind einfach super. Der für Nena spezielle Stil überzeugt auf diesem Album aus dem Jahr 1993. Ob Alben aus den 80ern, 90ern oder von heute Nena ist immer spitze.
Eine Super Frau mit ihrem eigenen Stil höre ich immer wieder gerne.

CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 8 [6 DVDs]
CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 8 [6 DVDs]
DVD ~ William Petersen

5.0 von 5 Sternen CSI - die 8te, 10. September 2013
Was will man mehr! Diese Serie sollte niemals enden! Ich bin nun bei der 8.Staffel und noch immer dabei. Das ist ein Grund alleine, um diese Serie mit 5 Sternen zu bewerten.
Auch diese Staffel hält oder hielt mich in Atem. Ich freu mich schon auf die 9.Staffel.

Wii - Zone Induction Battery, schwarz
Wii - Zone Induction Battery, schwarz
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 10. September 2013
Spart enorm Batterien. Leider hielt der erste Akku nur 1,5 Jahre. Mal schauen wie lange dieser hält. Aber ansonsten Tolles Teil. Passt hervorragend in Wii Remote Control

CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.1 (3 DVDs)
CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.1 (3 DVDs)
DVD ~ Marg Helgenberger
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super Staffel von CSI Las Vegas, 24. August 2013
Super Staffel von CSI Las Vegas, mit dem überraschenden Ende, das man endlich bestätigt wird in seinem seit langem währenden Gefühl, dass zwischen Grissom und Sarah mehr ist wie ein kollegiales Verhältnis.

CSI: Miami - Die komplette Season 2 [6 DVDs]
CSI: Miami - Die komplette Season 2 [6 DVDs]
DVD ~ David Caruso

5.0 von 5 Sternen Die Sucht auf die nächste Staffel ist gestiegen, 21. Juni 2013
Nach der ersten Staffel, wurde die Sucht nach der zweiten Staffel nur noch größer. Auch wenn die Struktur eigentlich immer gleich ist, sind doch die einzelnen Fälle und die Lösung das eigentlich interessante, unterlegt mit den technischen Finessen, die schlussendlich das CSI Team als den Sieger des jeweiligen Falles vom Platz gehen lassen.

Die nächste Staffel kann ich schon gar nicht abwarten!

CSI: Miami - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
CSI: Miami - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
DVD ~ David Caruso

5.0 von 5 Sternen CSI: Miami - Etwas für die CSI Fans, 21. Juni 2013
Ich als eingefleischter CSI Fans, ob CSI Miami oder CSI Las Vegas, sage nur diese DVD Sammlung muss es sein. Das Team mit ihren unterschiedlichen Charakteren in dem immer sonnigen Miami. Ich habe sie mittlerweile fast alle (alle Staffeln), aber diese war der Anfang von einer CSI Sucht, dich noch nicht gestillt ist.

Wonder Zoo: Rette die Tiere & Dinosaurier
Wonder Zoo: Rette die Tiere & Dinosaurier

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. Juni 2013
Das ist richtig COOL
Ich liebe das Spiel es ist fast perfekt nur wie bekommt man erdnusse keine ahnung wie das geht

Seite: 1 | 2