Profil für Frank Neckermann > Rezensionen

Beiträge von Frank Neckermann

Frank Neckermann "fneckermann" (Rodgau)

Seite: 1 | 2 | 3
Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

3.0 von 5 Sternen Ganz Lustig! Aber doch ein bisschen stark übertrieben!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
Vielleicht sind wir schon zu alt für dieserlei Film, unsere Tochter (13 Jahre) fand ihn toll, wir ein bisschen zu stark übertrieben.

Canon IXUS 145 Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) silber
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Gute kompakte Digitalkamera zu gutem Preis, 21. Juli 2014
Bei der Canon IXUS 145 handelt es sich um eine Digitalkamera und gute Technik zu einem angemessenen Preis vereinbart. Die ideale Kamera für den Alltag um schnelle Fotos zu schiessen.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter spannender Film, 21. Juli 2014
Ich habe dem Film 5 Sterne vergeben, weil er sehr spannend gemacht ist und auch eine gute Story erzählt. Bin schon auf den 2. Teil gespannt.

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

5.0 von 5 Sternen Wow, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Einfach tolles Spiel! Ich liebe es, es ist einfach toll und ich finde die Grafik ist einfach toll eigentlich alles

Super :-)

My Horse
My Horse

4.0 von 5 Sternen Echt toll, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Es ist wirklich gut gemacht aber die Grafik gefällt mir nicht ganz so gut. Sonst alles Super :-). Weiter so! Ich freue mich auf weitere Funtionen

Lawless - Die Gesetzlosen
Lawless - Die Gesetzlosen
DVD ~ Tom Hardy

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Film über die Prohibition, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawless - Die Gesetzlosen (DVD)
Ein bis dato mir unbekannter Film, entpuppt sich für mich als ein Geheimtip. Ein richtig gut gemachter Film, über die Prohibition, die Schwarzbrennerei, die Korruption etc..

Super gemacht, hätte ich es vorher gewußt hätte ich den Film früher angeschaut.

Der Film zeigt auf welche Probleme durch die Prohibition eigentlich erst aufkamen. Durch das Alkoholverbot wurde erst eine ganze 'illegale' Industrie in den USA aufgebaut, und sehr viele illegale bzw. kriminelle Unternehmungen gegründet. Super herausgestellt in dem Film, aus Sicht der Schwarzbrenner in den USA, basierend auf einer wahren Begebenheit.

Feuer & Flamme
Feuer & Flamme
Wird angeboten von rockpile19

4.0 von 5 Sternen Ein älteres Album von Nena aber trotzdem Toll, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer & Flamme (Audio CD)
Diese CD wie auch andere Alben von Nena sind einfach super. Der für Nena spezielle Stil überzeugt auf diesem Album aus dem Jahr 1993. Ob Alben aus den 80ern, 90ern oder von heute Nena ist immer spitze.
Eine Super Frau mit ihrem eigenen Stil höre ich immer wieder gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 7:42 PM CET

CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 8 [6 DVDs]
CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 8 [6 DVDs]
DVD ~ William Petersen

5.0 von 5 Sternen CSI - die 8te, 10. September 2013
Was will man mehr! Diese Serie sollte niemals enden! Ich bin nun bei der 8.Staffel und noch immer dabei. Das ist ein Grund alleine, um diese Serie mit 5 Sternen zu bewerten.
Auch diese Staffel hält oder hielt mich in Atem. Ich freu mich schon auf die 9.Staffel.

Speedlink Zone Akku für Induktionsladestation Zone (ein Akku als Zubehör für SL-3410) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 10. September 2013
Spart enorm Batterien. Leider hielt der erste Akku nur 1,5 Jahre. Mal schauen wie lange dieser hält. Aber ansonsten Tolles Teil. Passt hervorragend in Wii Remote Control

CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.1 (3 DVDs)
CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.1 (3 DVDs)
DVD ~ Marg Helgenberger
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Super Staffel von CSI Las Vegas, 24. August 2013
Super Staffel von CSI Las Vegas, mit dem überraschenden Ende, das man endlich bestätigt wird in seinem seit langem währenden Gefühl, dass zwischen Grissom und Sarah mehr ist wie ein kollegiales Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3