Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pink Floyd > Rezensionen

Beiträge von Pink Floyd

Pink Floyd "Ummagumma"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
oneConcept Windmaker Tisch-Ventilator Standventilator Ventilator mit Schwenk-Funktion / Oszillation (leise ernergiersaprsame 30W, 3 Geschwindigkeitsstufen, 90° neigbar) schwarz-silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Leise ist anders, 21. Juli 2016
Also wirklich leise ist der Venti nicht, der macht schon ordentlich Radau. Aber er erzeugt einen gigantischen Luftstrom trotz seiner geringen Größe - und das schon bei Stufe 1! Bei Stufe 3 kann man sich die Haare fönen. Stylish ist er auch noch. Derzeit wird er noch in meinem Schlafzimmer genutzt (mit Ohrenstöpseln zu ertragen), nach meinem Umzug kommt er ins Wohnzimmer wegen seines tollen Designs. Paßt sich dort auch gut ein, da er wenig Platz einnimmt.

La vogue Grün Damen Damen Leggings Strumpfhose Treggings Pants Baum
La vogue Grün Damen Damen Leggings Strumpfhose Treggings Pants Baum
Wird angeboten von Hallo Lady

4.0 von 5 Sternen Größer als gedacht, 21. Juli 2016
War ja ein bißchen skeptisch bei One-for-all, aber sie paßt! Und die Farben sind genauso schön wie auf dem Foto: am Bund lila, geht dann in ein kräftiges Blau über und danach in ein herrliches Grün, auf dem auch die Bäume sind. Freue mich schon riesig, sie anziehen zu können, wenns mal wieder kühler wird. Die fällt bestimmt auf! :)))

Das Fremdenhaus: Roman
Das Fremdenhaus: Roman
von Reginald Hill

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so süffisant wie seine Krimis, aber ein super Schmöker, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Fremdenhaus: Roman (Taschenbuch)
Mir fehlt ein bißchen der beißende Witz aus Hills Krimis, boshafte Wortwechsel und Seitenhiebe und Kommentare gibt es aber auch in diesem Buch. Sehr spannend geschrieben mit einem Hauch von Geister-Mystery, die aber nie die Oberhand gewinnt. Dann wäre es unerträglich. Ein fulminantes, aber auch schönes Ende, eben mal kein Rosamunde Pilcher Happy End.

La Isla Damen Minimizer BH - Vollschalen,Bestickt,Mit Bügel,Ohne Einlagen Beige 95F(42E)
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. Juli 2016
Paßt perfekt, was sonst oft nicht der Fall ist. BH-Kauf über Internet ist ja so eine 50:50 Sache. Hier stimmt alles, der Abstand zwischen den Brüsten ist genau richtig, es drängt nichts nach außen, die Farbe ist schöner als auf dem Foto, auch die Verarbeitung sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2 x Frottee Duschvorleger Badvorleger 50x70 cm Badematte 700g/m² Farbe Weiß
2 x Frottee Duschvorleger Badvorleger 50x70 cm Badematte 700g/m² Farbe Weiß
Wird angeboten von saleandmore

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. Juli 2016
Schon 3x gewaschen / im Trockner getrocknet. Schön flauschige und dicke Qualität zu einem absolut fairen Preis. Auch das Design / die Struktur ist schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

JTC Damen Frauen mit hoher Taille Bund Leggings Jeggings Bunt Galaxy Prints (Modell 1)
Wird angeboten von Happy@Life

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich: sie paßt und ist auch noch chic, 11. Juli 2016
Momentan ist es ja etwas zu heiß für Leggings, aber sie paßt erstaunlicherweise dank enormer Dehnbarkeit. Schönes und chices Deign, ich freue mich schon auf den nächsten kühleren Tag, wo ich sie tragen kann. Ist mal was anderes :)) Gut verarbeitet, keine heraushängenden Nähte oder Kettelfäden, schöner seidiger Glanz.

Aivtalk Damen Nahtlose Unterwäsche Kurze Unterhose mit Hoher Taille Posnatal Bauchweg Shapewear Blumenmuster Sexy Damenunterwäsche Größe XXL - Leopard
Wird angeboten von DANGDAEU

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. Juli 2016
Nun ja, wer einen Bauch hat, besitzt meist auch einen großen Hintern. Genau dafür habe ich mir die auf dem Foto sehr schicke Bauchweg-Hose gekauft. Eigentlich sollten ja nur die störenden Röllchen weg. Daß das Teil aber auch noch Schalen am Hintern hat, die meinen Po noch größer machen und einen von hinten wie eine watschelnde Ente aussehen lassen... Außerdem sind Größenangaben wohl eher für Asiatinnen gedacht. Schon beim vorsichtigen Anziehen hat es in ein paar Nähten verdächtig gekracht. Ich hab das Ding gleich wieder eingepackt und zur Altkleidersammlung gebracht. Rücksendung ist wohl eher ein Act, da keinerlei Versandadresse, geschweige denn eine Rücksendeadresse angegeben war. Wahscheinlich muß man auch noch die Rücksendekosten selber tragen und das bei dem Preis...

Reisenthel AP2020 mini maxi Rucksack lollipop
Reisenthel AP2020 mini maxi Rucksack lollipop
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nicht mehr missen!, 11. Juli 2016
Den kleinen zusammenfaltbaren Rucksack habe ich jetzt immer beim Walken dabei, falls ich noch schnell etwas einkaufen will - und das ist oft der Fall. Es paßt eine Menge hinein. Und wenn ich zu Fuß einkaufen gehe, kommen die leichten Sachen hinein und ich schnalle ihn mir vorne auf den Bauch. Hinten auf dem Rücken sitzt dann der große, robuste Rucksack mit den schweren Sachen. Einfach perfekt. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten, scheint aber wie bei allen Reisenthel-Artikeln gute Qualität zu sein.

Libella Damen Bügelloser Sport-BH mit verstellbaren Trägern Gepolsterte Cups entfernbar 3714 Grün L/XL
Wird angeboten von eteem.service

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil und sporttauglich, 22. Juni 2016
Habe die Einlagen entfernt und jetzt paßt er super, der BH :)
Angenehme Erfahrung: alle Verbindungsteile sind aus Metall und nicht aus Kunststoff!
Wer wie ich schon einmal kaputte Plastikringe und/oder -ösen erlebt hat und den BH danach wegwerfen konnte, weiß, wovon ich spreche: Qualität!
Doppelter Stoff hält alles, was es zu halten gibt. Die Einlagen - naja, wer sie braucht... oder brauchen kann...
Sind eigentlich Alibi.
Prima beim Walken, Rudern, Twisten etc. Da plumpst nix herum :)))
Schöne Farben wie auf den Fotos. Und das Antischwitz funktioniert auch einigermaßen :)

FinnComfort Bequem-Fussbett Soft Damen 8545 (39)
FinnComfort Bequem-Fussbett Soft Damen 8545 (39)
Wird angeboten von SchuhBamberg

5.0 von 5 Sternen Passen sogar in Rohde-Schuhe, 22. Juni 2016
War auf der Suche nach Ersatzsohlen für meine Rohde-Hausschuhe - und bin auf FinnComfort gestoßen. Passen perfekt. Habe natürlich auch inzwischen diverse FinnComfort-Schuhe. Ich empfehle aber aus eigener Erfahrung, sowohl Schuhe als auch Sohlen eine Nummer größer zu kaufen als die eigentliche. Hat was mit der Ausformung zu tun und wirkt sich positiv auf die Wirbelsäule aus. Auch wenn die Schuhe doch manchmal ein wenig groß am Fuß wirken...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19