Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Verena Zander > Rezensionen

Beiträge von Verena Zander
Top-Rezensenten Rang: 2.308.950

Verena Zander

Naruto, Band 1
Naruto, Band 1
von Masashi Kishimoto

5.0 von 5 Sternen Eine Nudelsuppe bitte., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Naruto, Band 1 (Taschenbuch)
Ich bin selbst ein großer Fan dieser Reihe, aber dieses Buch habe ich verschenkt. Man kann einfach nur sagen klasse Zeichnungen, top Story, bitte mehr davon in Deutsch

Mousepad Legendäres Mousepad Grösse 19x24 cm - EPDM-Kautschuk, fest, elastisch, abriebsicher, PVC-frei
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Einfaches Mousepad..., 3. Februar 2014
...großartige Wirkung. Haben es zu Weihnachten verschenkt und die Freude war riesig. Kann ich nur empfehlen alle die WOW toll finden.

Amulett Talisman Anhänger Kette Keltisch Drache KBone18
Amulett Talisman Anhänger Kette Keltisch Drache KBone18

5.0 von 5 Sternen Toller Drache, 3. Februar 2014
Tolle Kette. Habe diese zu Weihnachten meinem Bruder geschenkt. Die Kette sah im Original noch besser aus als auf dem Foto

Clickertraining: Andere Wege in der Kommunikation mit dem Hund (Cadmos Hundepraxis)

5.0 von 5 Sternen Macht Spass zum lesen, 3. Februar 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich mit ZOS angefangen habe und mir der Clicker so gut befiel. Nach dem lesen war ich so begeistert von der positiven Verstärkung, dass ich unbedingt damit anfangen will es meinem Hund so beizubringen.

Trickschule für Hunde: Kunststücke leicht erlernen (Cadmos Hundebuch)
Trickschule für Hunde: Kunststücke leicht erlernen (Cadmos Hundebuch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Februar 2014
Sehr schöne Beschreibung der einzelnen Übungen. Leider ist man als Leser verleitet alles auf einmal zu wollen, aber da kann Frau Zaitz nichts dazu. Dieses Buch macht Lust auf mehr und zum Glück gibt es ja auch einen zweiten Band.