Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rieker 13462 Loafers & Mocassins-Men, Herren Slipper, Schwarz (nero/zimt/braun/schwarz/00), 44 EU
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen Passabel, 4. April 2016
Entsprechend der Preislage, bewerte ich die Schuhe, das Design und die Passform betreffend, mit gut.

Im Gegensatz zu Sneakers, kann der Schuh auch bei Regenwetter getragen werden, ohne dass man sich nasse Füße holt.

Ecco ECCO IRVING, Herren Slipper, Schwarz (BLACK02001), 44 EU (10 Herren UK)
Ecco ECCO IRVING, Herren Slipper, Schwarz (BLACK02001), 44 EU (10 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco IRVING Herren Derby Halbschuhe (Schuhe)
Die meisten Schuhe der Fa.. ECCO die ich probiert habe, sind im vorderen Fußbereich zu schmal gearbeitet.
Wer also einen hohen Spann hat, wird Probleme bekommen. In der Bewerbung wird immer von "normaler Weite" gesprochen darunter verstehe ich etwas anderes. Deutsche Schuhgrößen werden mit Buchstaben (die Weite betreffend) gekennzeichnet und da weiß der Kunde sofort, woran er ist.

Ecco ECCO IRONDALE, Herren Sneakers, Blau (NAVY02058), 44 EU (10 Herren UK)
Ecco ECCO IRONDALE, Herren Sneakers, Blau (NAVY02058), 44 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von schuhe4you-shop

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco IRONDALE Herren Sneakers (Schuhe)
Es ist kurz hintereinander die dritte Bestellung von Schuhen der Fa. ECCO, welche ich alle retourniert habe. Die Modelle die ich in Größe 44 anprobiert habe, fallen vom Trend her, zu eng aus. Vielleicht liegt es auch an einer neuen EU-Schuh-Maßtabelle.
Beim Modell "Irondale", war die Enge rundum zu spüren - das Obermaterial ist nicht weich sondern steifig - die beworbene Farbe blau, ist in natura eher ein stumpfes schwarz.
Der Preis ist überteuert.

Ecco ECCO HELSINKI, Herren Slipper, Schwarz (BLACK00101), 44 EU (10 Herren UK)
Ecco ECCO HELSINKI, Herren Slipper, Schwarz (BLACK00101), 44 EU (10 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco HELSINKI Herren Slipper (Textilien)
Als Schuh für die warme Jahreszeit ungeeignet. Er ist schwer, voluminös und wirkt für mich zu plump. Ggf. für die nasse und kalte Jahreszeit geeignet.

Bilora Alu Koffer II, 545
Bilora Alu Koffer II, 545
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Ordnungshelfer, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bilora Alu Koffer II, 545 (Camera)
Den Alu-Koffer nutze ich für diverse medizinische Messgeräte, welche ich in der Heimanwendung benötige. Dafür ist der Koffer bestens geeignet, zumal er auch noch mit Schaumstoff ausgekleidet ist.
Die beigelegten Kunststoff-Platten, lassen sich für Fachunterleilungen einsetzen, sofern es gebraucht wird.
Preis-Leistung ok - empfehlenswert.

Josef Seibel Arthur, Herren Sneakers, Schwarz (600 schwarz), 44 EU
Josef Seibel Arthur, Herren Sneakers, Schwarz (600 schwarz), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Etwas eng, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Arthur Herren Sneakers (Schuhe)
Wer einen hohen Spann wie ich hat, für den wird es wahrscheinlich etwas unbequem. Habe deshalb die Schuhe retourniert und mir ein paar "casual", wie es heutzutage so schön heißt, ausgesucht.

Ärmelhalter unifarben, Farbe nach Wahl (rot)
Ärmelhalter unifarben, Farbe nach Wahl (rot)
Wird angeboten von Karl Teichmann

4.0 von 5 Sternen Werkstattkalender, 17. März 2016
Wer seine Werkstatt oder ähnliches etwas auflockern möchte, kann sich den relativ preiswerten Kalender dort aufhängen.
Die Motive reißen einem nicht vom Hocker, dennoch besser als schnöde Alltagsbilder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 7:12 PM MEST

Gillette Fusion Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung
Gillette Fusion Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung

5.0 von 5 Sternen Spitzenklingen, 17. März 2016
Sie gleiten wie Samt und Seide über die Haut. Das neueste und weiter verbesserte Produkt von Gillette, ist auf jeden Fall empfehlenswert, wer bereit ist, den doch stolzen Preis dafür auf den Tisch zu legen.

tesa Rasiererhalter, wasserfest für Dusche und Bad, Metall, wieder ablösbar
tesa Rasiererhalter, wasserfest für Dusche und Bad, Metall, wieder ablösbar

5.0 von 5 Sternen Prima Ablagemöglichkeit, 17. März 2016
Schöne Lösung, um den Rasierapparat sauber und geordnet ablegen zu können. Der Befestigungsstrip sitzt auf einer Fliese bombenfest.
Empfehlenswertes Teil.

Rolux Warmweiss LED SMD Schwenkbare 5,4W Aluminium Unterbauleuchte mit Euro-Stecker 580mm
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 17. März 2016
Design - Lichtausbeute - Mini-Stromverbrauch - einfache Installation alles ok. Die Verschraubung kann an der Wand oder als Unterbau z. B. einen Hängeschrank erfolgen - Löcher sind vorgebohrt. Prima, Lampe ist empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20