Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

4 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml
4 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml
Wird angeboten von food-discounter

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 10. Dezember 2013
Die Form der Gläser ist ansprechend.

Bei einem Kaffeeglas hätten wir uns ein getöntes Material gewünscht. So empfinden wir das helle Glas, ähnlich wie ein Saftglas.
Das Senseo-Signet sieht zwar hübsch aus, verbessert aber den Gesamteindruck des Glases nicht wirklich.

Senseo Kaffeepads Kräftig / Strong, Intensiver und Vollmundiger Geschmack, Kaffee, neues Design, 5er Pack, 5 x 16 Pads
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 10. Dezember 2013
Wir haben uns die 1. Padmaschine gekauft und die Kaffeepads dazu.

Leider hat uns der Kaffeegeschmack nicht überzeugt. Wir bleiben bei unserem herkömmlichen Filterkaffee.

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080

4.0 von 5 Sternen Ein Kissen für den Kopf, 10. Dezember 2013
An der Qualität gibt es nichts zu mäkeln. Bis jetzt gibt es keine Verklumpung der Füllung. Ob es nach der 1. Wäsche noch so ist, muss ich abwarten.

Für das abstützen des Kopfes im Schlaf, kann ich das Kissen empfehlen.

Honigspender Kännchen Sahnegießer Milchgießer Milchkännchen
Honigspender Kännchen Sahnegießer Milchgießer Milchkännchen
Wird angeboten von Faimex_Selling

3.0 von 5 Sternen Hat Macken, 10. Dezember 2013
Vom Design und der Größe, ist das Kännchen ansprechend.

Der Glasbehälter ist fehlerhaft, er hat einen vertikalen ca. 3 cm langen Einschliff.

Die Metallschließe klemmte schon nach kurzem Gebrauch. Vermutlich hakt die eingearbeitete Feder, so dass beim schließen nachgeholfen werden muss.

Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich in einem höheren Preissegment umsehen.

Schlafgut 035-094 Mako Jersey Kissenbezug / 40 x 80 cm, ecru
Schlafgut 035-094 Mako Jersey Kissenbezug / 40 x 80 cm, ecru
Wird angeboten von BettwarenShop

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis gut, 10. Dezember 2013
Stoff und die helle Farbe machen sich gut. Habe keine Beanstandungen, auch nicht nach der 1. Wäsche und hoffe, dass es so bleibt.

Bosch TKA8653 Thermo Kaffeemaschine Styline / für 8-12 Tassen / 1100 Watt max
Bosch TKA8653 Thermo Kaffeemaschine Styline / für 8-12 Tassen / 1100 Watt max

3.0 von 5 Sternen Mehr Schatten als Licht, 13. November 2013
Wir nutzen die Maschine jetzt 2 Jahre und können folgende Erfahrungen mitteilen:

Design - 5 Sterne
Brühen von Kaffee/Aroma/Speed - 4 Sterne
Handhabung/Wassertank - 4 Sterne, Thermoskanne - 2 Sterne (gebrühtem Kaffee ausgießen - eher Kleckerei / Innenreinigung, fast unmöglich-evt. passt Kinderhand noch hinein / Warmhaltefunktion schwach, nach 30 m nur noch handwarm)
Schwenkfilter funktioniert noch, rastet aber nicht mehr ein.

Wir sind 2 Personen und nutzen die Maschine 1-2 mal am Tag. Insbesondere wegen der sehr unpraktischen Thermoskanne, würden wir die Maschine, nicht noch einmal kaufen.
Der Name "Bosch" wird hier wohl mit bezahlt - die Maschine ist stark überteuert.

REV Kabeltrommel 4-fach Stecker, 10m, schwarz
REV Kabeltrommel 4-fach Stecker, 10m, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nutzung im Haushalt, 5. November 2013
Nutze die Trommel bei dem Staubsaugereinsatz, da am Staubsauger selbst, das Kabel nur 5 m lang ist.
Die Trommel wickelt das integrierte Kabel gut ab und auf. Es klemmt nichts.
Insgesamt gute Verarbeitung und kann meinerseits weiter empfohlen werden.

as - Schwabe 42422 Energiespar-Magnet-Arbeitsleuchte MAL 20, 20W, 5 m H05RN-F 2 x 1.0, IP44 Gewerbe, Baustelle

4.0 von 5 Sternen Für Werkstatt und Garage, 5. November 2013
Die Handlampe leuchtet unwegsame Ecken gut aus.
Der am Fuß eingelassene Magnet, ist stark und hält bei Bedarf, einiges aus.

ButterFox Micro-knit fabric tip Capacitive Touch Screen Stylus Pen For iPad / iPad2 /iPad 3 / iPad 4/iPad mini/ iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 5 / iPod Touch / HTC / Samsung Galaxy Tab / Samsung Galaxy S2 S3 III /Galaxy Note/Google Nexus - Black
Wird angeboten von GameAccess

4.0 von 5 Sternen Gleitet gut, 5. November 2013
Nutze den ButterFox für mein Tablet.
Die Gleitfähigkeit bewerte ich mit gut; manchmal gibt es kleine Hakler, ist aber mit Gummispitze wesentlich mehr.

Severin EK 3060 Eierkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1-7 Eier / 400 W
Severin EK 3060 Eierkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1-7 Eier / 400 W

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Technik, 28. Oktober 2013
Die Optik und techn. Beschreibung hat mich überzeugt, das Gerät zu kaufen.

Den Härtegrad, kann man ja mit dem Einstellrädchen noch individuell herausfinden aber die entscheideten Mängel sind:

Der Signalton ist kaum bzw. gar nicht hörbar, bin zwar Rentner aber nicht schwer hörig. Vielleicht kann den hoch-frequentierten Ton noch ein junger Mensch wahrnehmen - ich nicht.

Bei einer Voreinstellung des Härtegrades, gehe ich davon aus, dass bei erreichen desselben, das Gerät abschaltet.
Tut es aber nicht, köchelt weiter vor sich hin, auch wenn kein Wasser mehr im Behälter ist.
Bedeutet, wenn nicht manuell ausgeschalten wird, dürfte das Heizwendel durchbrennen, außerdem ist Brandgefahr zu befürchten.

Das Gerät ist technisch unausgereift und ich stelle mir die Frage, wer hier die Zulassung erteilt hat.

Der Eierkocher geht zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15