Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
REV Kabeltrommel 4-fach Stecker, 10m, schwarz
REV Kabeltrommel 4-fach Stecker, 10m, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nutzung im Haushalt, 5. November 2013
Nutze die Trommel bei dem Staubsaugereinsatz, da am Staubsauger selbst, das Kabel nur 5 m lang ist.
Die Trommel wickelt das integrierte Kabel gut ab und auf. Es klemmt nichts.
Insgesamt gute Verarbeitung und kann meinerseits weiter empfohlen werden.

as - Schwabe 42422 Energiespar-Magnet-Arbeitsleuchte MAL 20, 20W, 5 m H05RN-F 2 x 1.0, IP44 Gewerbe, Baustelle

4.0 von 5 Sternen Für Werkstatt und Garage, 5. November 2013
Die Handlampe leuchtet unwegsame Ecken gut aus.
Der am Fuß eingelassene Magnet, ist stark und hält bei Bedarf, einiges aus.

ButterFox Micro-knit fabric tip Capacitive Touch Screen Stylus Pen For iPad / iPad2 /iPad 3 / iPad 4/iPad mini/ iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 5 / iPod Touch / HTC / Samsung Galaxy Tab / Samsung Galaxy S2 S3 III /Galaxy Note/Google Nexus - Black
Wird angeboten von GameAccess

4.0 von 5 Sternen Gleitet gut, 5. November 2013
Nutze den ButterFox für mein Tablet.
Die Gleitfähigkeit bewerte ich mit gut; manchmal gibt es kleine Hakler, ist aber mit Gummispitze wesentlich mehr.

Severin EK 3060 Eierkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1-7 Eier / 400 W
Severin EK 3060 Eierkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1-7 Eier / 400 W

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Technik, 28. Oktober 2013
Die Optik und techn. Beschreibung hat mich überzeugt, das Gerät zu kaufen.

Den Härtegrad, kann man ja mit dem Einstellrädchen noch individuell herausfinden aber die entscheideten Mängel sind:

Der Signalton ist kaum bzw. gar nicht hörbar, bin zwar Rentner aber nicht schwer hörig. Vielleicht kann den hoch-frequentierten Ton noch ein junger Mensch wahrnehmen - ich nicht.

Bei einer Voreinstellung des Härtegrades, gehe ich davon aus, dass bei erreichen desselben, das Gerät abschaltet.
Tut es aber nicht, köchelt weiter vor sich hin, auch wenn kein Wasser mehr im Behälter ist.
Bedeutet, wenn nicht manuell ausgeschalten wird, dürfte das Heizwendel durchbrennen, außerdem ist Brandgefahr zu befürchten.

Das Gerät ist technisch unausgereift und ich stelle mir die Frage, wer hier die Zulassung erteilt hat.

Der Eierkocher geht zurück.

2er Set ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme, f. Auto Yachting & Poliermaschine, 40x40 cm blau

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. September 2013
Die Tücher sind im Preis etwas höher angesiedelt, machen dafür aber einen guten Job. Der Unterschied, zu einem normalen Mikrofasertuch ist spürbar. Lack und Glas des PKW bekommen ein glänzendes finish.

Dass das Tuch Hologramme beseitigen kann, wie beworben, konnte ich nicht feststellen. Das ist wohl auch etwas weit hergeholt, denn dafür braucht man feine Schleifpaste.

SCHLAFGUT MIKROFASER BETTDECKE & KISSEN Decke 135x200cm & Kissen 80x80cm
SCHLAFGUT MIKROFASER BETTDECKE & KISSEN Decke 135x200cm & Kissen 80x80cm
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen "Schlaf gut" stimmt, 28. September 2013
Nachdem ich Jahrzehnte in Federbetten geschlafen habe, bin ich etwas skeptisch, auf Hohlraumfaser umgestiegen und wurde nicht enttäuscht.

Die Wärmedämmung des Oberbettes, ist trotz seines geringen Gewichtes völlig ausreichend. Zimmertemperatur 18-20°.
Beim Schlafen bleibt das O-Bett in stabiler Lage, fällt also nicht heraus o. ä.
Die Kopfkissen sind nach 4-wöchiger Nutzung noch flauschig. Ob das auf Dauer so bleibt, ist abzuwarten.

Das Preisleistungsverhältnis ist gut und ich kann das Produkt weiter empfehlen.

TV - Unser Original 08204 Cleanmaxx Zyklonstaubsauger Power Pro 2000 Watt
TV - Unser Original 08204 Cleanmaxx Zyklonstaubsauger Power Pro 2000 Watt
Wird angeboten von in-trading

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 28. September 2013
Die Saugkraft ist enorm, es werden auch die feinsten Staubpartikel aufgenommen und durch das Filtersystem, nicht in die Raumluft, nach hinten wieder ausgeblasen - 5 Sterne.
Die Reinigung ist durch die 4 Filter zeitlich etwas aufwendig. Man sollte nach jedem größeren Einsatz, die Reinigung durchführen, um eine zu große Verschmutzung des Saugers zu vermeiden - 4 Sterne.
Das Kabel ist für einen möbliertem Raum, mit 5 m, zu kurz; umstecken ist angesagt oder man arbeitet mit einer Kabelbox - 3 Sterne.

Die Geruchsbelästigung des Plastekörpers, durch die Motorwärme, ist kräftig; ich hoffe dass sich das im laufe der Zeit gibt - 2 Sterne.

Für das Design des Saugers, gebe ich 5 Sterne.

ARMOR ALL 10500GE AmorAll Tiefenpfleger, glänzend
ARMOR ALL 10500GE AmorAll Tiefenpfleger, glänzend
Wird angeboten von nta_store

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 28. September 2013
Habe innen und außen am PKW alle Kunststoffteile behandelt. Selbige ergeben nach der Behandlung, ein aufgefrischtes Bild.
Für die Verarbeitung, habe ich einen feinporigen Schwamm eingesetzt. Die Verteilung des Mittels, klappt damit besser, als mit einem Lappen o.ä.

A1 ULTIMA Show & Shine Polish, 2650, 250 ml
A1 ULTIMA Show & Shine Polish, 2650, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. September 2013
Habe meinen A1 nach gründlicher Reinigung mit dem Produkt, vom Dach bis Schweller behandelt. Erzeugt einen guten Glanzeffekt.
Meinerseits Kaufempfehlung.

Busch-Jaeger 2610/6 AP Zugschalter
Busch-Jaeger 2610/6 AP Zugschalter

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Busch-Jaeger 2610/6 AP Zugschalter (Werkzeug)
Der Druckpunkt des Schalters ist gut und mach bis jetzt keinerlei Hakeleien beim Ein-oder Ausschalten.
Allerdings ist der Preis zu hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14