summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Nur Durchschnitt, 23. Mai 2014
Habe die Eneloops AAA knapp 2 Jahre, für Mobiltelefone/Festnetz und PC-Maus im Einsatz. Nach diesem Zeitraum haben von 8 Akkus insgesamt 6 schlapp gemacht. Die genannten Geräte waren schlichtweg nicht mehr funktionsfähig; mein Profi-Ladegerät zeigte beim versuchten Ladevorgang - Akku defekt- an.
Bin wieder auf Varta umgestiegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 8:55 PM MEST

deleyCON CAT6 Patchkabel - S-FTP PIMF [2m] CAT.6 Netzwerkkabel / Ethernetcable [Gelb] doppelt geschirmt - vergoldete Kontaktflächen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen LAN-Verbindung, 19. Mai 2014
Habe damit PC und Fritz!Box 7390 verbunden, da ich in letzter Zeit, wiederholt Internet-Verbindungsabbrüche hatte. Telekom und AVM hatten keine Fehler an ihren Systemen gemeldet.
Ob das alte Kabel die Ursache war und z. T. noch ist, bleibt im Moment fraglich.
Es könnte auch an einem instabilen DSL-Modem der Fritz!Box liegen, (Chip-Satz unterdimensioniert) worüber schon mehrere Rezensenten hier berichtet haben.
Führe weitere Recherche durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 12:31 PM MEST

Dual DAB CR 25 Radiowecker (DAB+/ UKW-Radio, Senderspeicherfunktion, Snooze-Funktion, 2 Weckzeiten, Sleeptimer, Datumsanzeige, Kopfhöreranschluss) schwarz

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 19. Mai 2014
Der DAB-und UKW Empfang mit Wurfantenne ist bei mir Spitze. Das Display ist gut lesbar; insgesamt vom Design her ansprechend.

Leider klingt der Ton, a. G. des kleinen Lautsprechers, ziemlich hohl. Bei so einem kleinen Ding, muss man Abstriche machen, für mich, sind diese aber zu groß.

Habe deshalb retourniert.

Panasonic CR2032 Lithium Batterie Knopfzelle 3V ersetzt DL2032 BR2032 KCR2032 LM2032 5er Blister
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 19. Mai 2014
Habe diese CR2032 schon öfters gekauft. Leistung und Lebensdauer bei Kleingeräten von 1 Jahr + sind ebenbürtig von anderen Markenherstellern aber dafür preislich günstiger.

Autoaufkleber Sticker Frosch Kontur Aufkleber
Autoaufkleber Sticker Frosch Kontur Aufkleber
Wird angeboten von Fahnenwelt

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber.., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Autoaufkleber Sticker Frosch Kontur Aufkleber
die Froschfigur ist nicht freistehend sondern bei dem Aufkleber handelt es sich um ein Rechteck. Nach Aufbringung, ist der Untergrund sichtbar.

Autoaufkleber, Blumendesign: Mini Flowers 06 - 46 Stück - bunt gemischt!
Autoaufkleber, Blumendesign: Mini Flowers 06 - 46 Stück - bunt gemischt!
Wird angeboten von Aufgeklebt-de

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 27. April 2014
Eine Drahtglasabdeckung auf meiner Terrasse hat einen Sprung. Diesen habe ich von innen, mit den Aufklebern kaschiert.
Passt prima und ich hoffe, es hält eine Weile.

Clicktronic HC 601-1000 Antennenkabel (Sat F-Stecker, mit Ferritkernen, vergoldete Kontakte) 10 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Nur Chlicktronic, 27. April 2014
Nutze für meinen TV-Bereich nur Clicktronic-Kabel, da sie eine perfekte Datenübertragung garantieren.
Für den zweiten Sat-Tuner, habe ich mir jetzt noch dieses Antennenkabel zugelegt.
Alles ok.

Sigel IP681 InkJet-Papier, A4, 25 Blatt, 2seitig spezialbeschichtet matt, hochweiß, beidseitig bedruckbar, 200 g

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 18. April 2014
Habe in der Verarbeitung von Fotopapier und Fotokarton langjährige Erfahrungen und kann einschätzen, dass das "Sigel IP681", mit zu den Besten gehört, was ich bisher hatte.
Insbesondere bei Ausdrucken von Doppelkarten, (Glückwünsche etc.) werden beidseitig excellente Grafiken gedruckt.
Nur ganz leicht perforieren und das Knicken gelingt ohne Einkerbungen und Einrisse.
Das Produkt ist für alle gängigen Drucker zertifiziert.
Wer Wert auf Qualität legt, ist mit diesem Produkt bestens bedient.
Der Kaufpreis könnte trotzdem etwas moderater sein.

Soundmaster UR 2025SI Küchenunterbauradio (RDS, LCD-Display, 10 Senderspeicher) silber
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Es geht besser, 18. April 2014
Vermutlich war es ein Rückläufer. Originalkarton war mit Tesafilm zugeklebt. Die Montageplatte war im Gerät eingerastet. Eine manuelle Entnahme, an den 2 Plastiknasen war nicht möglich a. G. Bruchgefahr.
Das Design macht keinen wertigen Eindruck; bestehend aus silberfarben angespritztem Plastik.
Ohne Test und Installation, habe ich das Gerät retourniert.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

3.0 von 5 Sternen Etwas klein geraden, 28. März 2014
Das gleiche Produkt hatte ich vor ca. 10 Jahren erworben und bis jetzt genutzt. Haltbarkeit also gut aber optisch nach den Jahren ausgeblichen.
Anzumerken bleibt, dass das alte gleiche Produkt, in Länge und Breite etwa je 3 cm größer war.

Es ist wohl eine Zeiterscheinung, dass viele Produkte immer kleiner aber dafür teurer werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17