weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
WENKO 20092100 Doppel-Duschhaken, Edelstahl rostfrei, 8 x 8 x 3.5 cm, Glänzend
WENKO 20092100 Doppel-Duschhaken, Edelstahl rostfrei, 8 x 8 x 3.5 cm, Glänzend

3.0 von 5 Sternen Das Produkt hat Nachteile, 13. Mai 2015
Der Hersteller hat nicht richtig überlegt.
Die Aufhängung bzw. der mittige Zwischenraum, beträgt 35 mm. Rahmenlose Duschwände haben eine Glasstärke von 8-10 mm, mit Rahmen hat selbiger eine Stärke von 15 mm: Heißt, der eingehängte Duschhaken wackelt.
Als Notlösung habe ich in den Alu-Rahmen, ein 5 mm Loch gebohrt und den Haken mit einem transparenten Kabelbinder fest gezurrt.

Sanwood Hängeregal BOY Duschregal Edelstahl
Sanwood Hängeregal BOY Duschregal Edelstahl
Wird angeboten von Schöner Baden

5.0 von 5 Sternen Für Duschkabine sehr gut, 13. Mai 2015
Das Teil hat mehrere Vorteile, klein und kompakt - es können 4 x 250 ml oder 2 x 500 ml Duschgel-Behälter abgestellt werden: Die Höhe des Korbes von 11 cm garantiert, dass kein Behälter um-bzw. herausfallen kann; Durch die Mobilität, kann der Korb schnell abgehangen und gereinigt werden-ggf. auch im Geschirrspüler, da er aus Edelstahl gefertigt ist.
Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 2:51 PM MEST

ABLAUFGARNITUR ABLAUF VENTIL PUSH OPEN POP UP MIT ÜBERLAUF P3
ABLAUFGARNITUR ABLAUF VENTIL PUSH OPEN POP UP MIT ÜBERLAUF P3
Wird angeboten von waschbecken24

2.0 von 5 Sternen Was nützt Schönheit, wenn..., 10. Mai 2015
die Dichtigkeit nicht gegeben ist. Bei den Dichtungen handelt es sich um weichen Kunststoff, dazu noch relativ dünn.
Trotz sorgfältiger Mehrfachversuche, tröpfelte es noch.
Auch die Messingverschraubung mit 7 mm Dicke, macht keinen soliden Eindruck.

Das Produkt kann ich nicht weiter empfehlen, es sei denn, jemand will basteln und holt sich aus dem Baumarkt stabile Gummidichtungen.

Philips BTM3160/12 Mikro-Stereoanlage mit Bluetooth (150 Watt RMS) schwarz
Philips BTM3160/12 Mikro-Stereoanlage mit Bluetooth (150 Watt RMS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 24. April 2015
Unter Berücksichtigung der Größe der Anlage und des Preises, bewerte ich wie folgt:

Sound - 5 Sterne
Design - 4 Sterne (frontseitig hätten 1-2 weitere Chromeinfassungen oder Knöpfe das Gerät noch etwas mehr aufgepeppt)
Wiedergabe-Features:
- FM-Tuner spielt alle regionalen Sender mit waagrecht ausgelegter Wurfantenne sauber ab - 5 Sterne
- CD-Player - Originale ok, gebrannte hin und wieder Ruckler - 4 Sterne
- Bluetooth saubere und schnelle Verbindung - 5 Sterne.
Pairing mit Tablet Toshiba AT300. Die auf dem Gerät aktuell gespeicherten 15 Ordner mit rd. 400 MP3-Tracks, werden optisch angezeigt
und können somit gezielt angesteuert werden.
Über die App "TuneIn" können "X"-Internet-Radio-Sender abgerufen und auf der Philips-Anlage in guter Qualität gehört werden.
Es ist von Vorteil, wenn man für das Tablet eine Dock-Station hat und bei diesen Bluetooth-Anwendungen, Netzstrom ziehen kann.
- USB-Schnittstelle - 3 Sterne. Getestet habe ich via USB-Stick, die gleichen wie auf dem Tablet gespeicherten 15 Musik-Ordner und Dateien,
Die Wiedergabe-Qualität ist ok. Ein gezieltes abrufen von nummerisch oder alphabetisch gekennzeichneten Ordnern und Musikdateien, ist nicht
möglich - und das ist ein gravierender Mangel. Beim Einschalten der USB-Wiedergabe "entscheidet" das Gerät, welcher Ordner zuerst
abgerufen bzw. abgespielt wird. Mir hat sich nicht erschlossen, nach welchen Kriterien das erfolgt. Als Notlösung bleibt, das man sich die
Reihenfolge der Ordner-Abrufe notiert und dann durch zappen mit den Pfeiltasten, das Gewünschte gefunden werden kann.
Lt. Bedienanleitung können 99 Ordner und 999 Tracks auf einen USB-Datenträger gespeichert und wiedergegeben werden. (nur FAT)
Da auf der Fernbedienung keine Zahlen-Tastatur vorhanden ist, (Mangel wurde schon oft erwähnt) muss der Zapper der z. B. Ordner 56
ansteuern will, sehr stabile Finger haben.
- Schnittstellen - optischer Eingang und Kopfhörer nicht getestet.

Fazit: Das Positive am Gerät überwiegt; wer die USB-Un/ordnung und die fehlende nummerische Zahleneingabe vernachlässigen kann,
kauft für den Preis, ein gutes Gerät.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen Spricht gut an, 24. April 2015
Habe schon mehrere Eingabestifte probiert und auch welche, die doppelt so teuer waren.
Dieser ist der erste, der auf dem Display meines Tablet gut anspricht.

Kann den Stift zum Kauf empfehlen.

Moderne trendige Lesebrille Lesehilfe 2,5 Kunststoff unisex
Moderne trendige Lesebrille Lesehilfe 2,5 Kunststoff unisex

4.0 von 5 Sternen Lesehilfe für den Alttagsgebrauch, 24. April 2015
Habe mir die Brille für den täglichen häuslichen Gebrauch gekauft. Sie ist stabiler als eine mit Drahteinfassung und ist für meine Zwecke ausreichend.

BABAN 8X Fach Lupe Leselupe Handlupe Lesehilfe Vergrößerungsglas China Drache Muster Griff
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 24. April 2015
Eine 8-fache Vergrößerung und ein wunderbares Design, sind die Highlights.
Die Lupe braucht man nicht in die Schublade zu stecken, sondern sie ist ein Schmuckstück auf den Schreibtisch.

Arendo Edelstahl Eierkocher mit Warmhaltefunktion "Sevencook" | Egg cooker | Kipp-Funktionsschalter mit Indikationsleuchte | einstellbarer Härtegrad | akustischer Signalton | 400 W | Abschrecken von 1-7 Eiern | einfache Reinigung | "Antirutschgummifüße" für sicheren Halt | schwarz/silber (rostfreier, gebürsteter Edelstahl)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ein Eierkocher der funktioniert, 30. März 2015
Es ist in den letzten 2 Jahren, der dritte Eierkocher den ich gekauft habe und der erste, der wirklich hält, was versprochen wird.

Der Härtegrad der Eier, wird mittels Wassermenge über den Messbecher erreicht. Mit drei Skalen - hart-mittel weich, inkl. Anzahl der Eier, lässt sich der Härtegrad einstellen. Geht ganz einfach und klappt bestens.

Und der Signalton, verdient bei diesem Eierkocher, noch seinen Namen. Also keine Hochfrequenzton, den meist nur Hund oder Katze hören.

Grohe Eurosmart Cosmopolitan Wannenarmatur chrom 32 832 000; mit Brausegarnitur
Grohe Eurosmart Cosmopolitan Wannenarmatur chrom 32 832 000; mit Brausegarnitur

5.0 von 5 Sternen Schwere Qualität, 30. März 2015
Nach 22 Jahren fing meine alte Grohe-Armatur an zu tröpfeln und es sollte wieder eine von Grohe sein.

Bei der Installation gab es mit den Gewinde-S-Bögen ein Problem, denn der Biegeradius zwischen alt und neu ist verschieden. Heißt, der Abstand der Rohranschlüsse und die waagerechte Anbringung, konnten nicht aus toleriert werden. Die alten S-Bögen passten maßhaltig.

Funktion und Design der neuen Armatur alles schick und ich hoffe wieder auf eine lange Lebensdauer.

Philips LED Lampe ersetzt, 40 Watt, 2700 Kelvin, 470 Lumen, warm-weiß 8718291762324
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Ersetzt herkömmliche Kerzenbirne optimal, 5. März 2015
Die LED-Kerze ist nur minimal größer, als eine herkömmliche Kerzenbirne. Insbesondere bei Wandlampen, sollte jeder Schirm passen.
Die LED-Kerze setze ich u. a, in meiner Diele mit Bewegungsmelder ein. Das ergibt pro Tag, mindestens 20 Schaltzyklen. Nun bin ich gespannt, ob die versprochene Lebensdauer erreicht wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20