Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gardena 8705-20 SchnippSchnapp XL
Gardena 8705-20 SchnippSchnapp XL

4.0 von 5 Sternen Was Besseres vorgestellt, 8. Dezember 2015
Die Schere macht einen stabilen Eindruck und die Schneiden sind wohl eher für das Grobere gedacht. Bei einem Blatt Papier, kann es schon mal hakeln.
Für den stolzen Preis, würde ich die Schere nicht nochmal kaufen. Scheren zum halben Preis, erfüllen den gleichen Zweck.

Brennenstuhl LuxPrimera 140 LED-Taschenlampe IP65, 1178720
Brennenstuhl LuxPrimera 140 LED-Taschenlampe IP65, 1178720

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Dezember 2015
Die Leuchtkraft ist gut aber ähnliche Taschenlampen, zum halben Preis, tun das auch.
Die Blinkfunktion ist Mumpitz und kann sich der Hersteller sparen. Das könnte sich auf einen günstigeren Preis auswirken.

Hansgrohe  Porter'S Brausehalter
Hansgrohe Porter'S Brausehalter

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hansgrohe Porter'S Brausehalter (Werkzeug)
Der Brausehalter lies sich leicht installieren. Der Duschkopf wird sicher gehalten.
Der EVP ist nach meinem Geschmack überzogen und wohl dem Firmenname geschuldet.

Premium Sinland Mikrofaser Geschirrhandtücher Trockentuch Saugstark , Streifenfreie , Fusselfreien Blau 40cmx60cm 3 Stück
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 8. Dezember 2015
Es sind robuste und saugstarke Tücher, wir nehmen diese vornehmlich zum Trocknen der Edelstahlspüle.
Es sollten die Tücher auch in anderen Farben angeboten werden.

WOLF-Garten multi-star® Großflächenbesen B 40 M; 3904000
WOLF-Garten multi-star® Großflächenbesen B 40 M; 3904000

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 7. November 2015
Besen mit dem Muti-Star-Alu-Stiel verbunden. Zusammen 34,78 EUR - erwartet man ein Spitzenmodell.
Das Material - Kunststoff - Alu - verzinktes Blech, machen optisch einen wertigen Eindruck; ob das alles 10 Jahre (Garantie) im Außeneinsatz durchhält, wage ich zu bezweifeln.
Die Fegeleistung ist nichts besonderes, ein 10,00-EUR Straßenbesen aus dem Baumarkt, erledigt dasselbe.
Der eigentliche Schwachpunkt ist die Verbindung zwischen Besen und Stiel, ein Rezensent berichtete bereits darüber.
Bei diesem Preis erwarte ich Qualität und das ist absolute Passgenauigkeit. Die Schienen-bzw. Klickmechanik erfüllt das nicht.
Nach Zusammenstecken ist ein Spiel von 2-3 mm vorhanden. Der Besen mutiert zum "Wackelpudding" und das nervt gewaltig.
Schuld daran ist die verzinkte Blechschiene, die Pass - Ungenauigkeit von Nut und Feder, verursacht das klackern.
Zur Änderung gibt es nur 2 Möglichkeiten, mit Metallkleber fest verkleben oder mit PVC-Klebeband in passender Dicke umwickeln.
Beides ist nicht der Brüller.
Bisher war ich immer Fan von dem Mitbewerber der blauen Produktpalette und dabei wird es auch zukünftig bleiben.

VARIOSAN Brauseschlauch Premium 10094, 1,50 m, Edelstahl, chrom, DN15
VARIOSAN Brauseschlauch Premium 10094, 1,50 m, Edelstahl, chrom, DN15
Wird angeboten von VARIOSAN

5.0 von 5 Sternen Schwere Qualität, 26. Oktober 2015
Der Brauseschlauch hat gegenüber Kunststoffummantelung den Vorteil, dass er beim Gebrauch nicht sperrig wird und nicht verdrillt.
Die Handhabung ist damit sehr gut. Auch das legere Aussehen, macht im Bad was her.

Luigi Bormioli 1440 doppelwandiges Borosilikatglas Kaffee und Tee 295 ml, 2-er Set

3.0 von 5 Sternen Retoure, 26. Oktober 2015
Die Gläser sind zu voluminös um nicht zu sagen, für unseren Anspruch zu plump. Wir haben sie zurück geschickt und eine andere Wahl getroffen.

Klarfit Mobi FX 250 Heimtrainer Fahrrad- und Ausdauertrainer Ergometer (inkl.Pulsmesser, Trainingscomputer, bis max. 110kg, TV/GS-zertifizierte Sicherheit) schwarz-orange
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Tipps an den Hersteller, 26. Oktober 2015
Unter Berücksichtigung der Preisklasse und meiner bisher 6-wöchigen Nutzung von täglich 20 Minuten, bewerte ich wie folgt:

- Kompaktheit: 5 Sterne - kann in jedem kleinen Raum genutzt und untergebracht werden;
- Design: 5 St. - gelungen und die farblich abgesetzten Kunststoffschalen-hübsch;
- Pedalantrieb/Laufruhe: 5 St. - keine Schleifgeräusche, kein knarzen und knacken wenn das in 2 Jahren noch so ist, dann wäre das Spitze;
- Ergometer: 5 St. - im 6-Sekunden-Rhythmus werden die Übungswerte automatisch angezeigt. Vor Beginn die Mode-Taste drücken.
- Intension: 5 St. - das stufenweise umschalten von fiktiver Bergab-und Bergauffahrt, spricht gut an:
- Sattel: 4 St. - (Tipp) Heimtrainer werden auch viel vom älteren Semester genutzt. Der Sattel sollte deshalb einen Tick weicher und voluminöser
sein. Eine waagrechte Verschiebemöglichkeit und eine Kippfunktion, wären für lange-und untersetzte Körpergrößen von Vorteil;
- Lenker: 3 St. - (Tipp) Die Verschraubung an dem Standrohr, mit einem 2 mm-Blech in der Größe von 3 x 8 cm und 2 Stück 6 mm Inbus-
Schrauben, ist für zugelassenes 100 kg Körpergewicht, zu schwach dimensioniert. Für bessere Stabilität, muss hier der Hersteller nachbessern.
(Verschraubung mindestens Halb-besser Vollschale)
- Sonstiges: Verarbeitung gut, Montage in 30 Minuten erledigt, es sollte ein kräftiger Torx-30-Schraubendreher zur Hand sein - das beigelegte
Mini-Ding kann der Hersteller einsparen, damit bekommst du sie Schrauben nicht bombenfest angezogen.
Die Standsicherheit des HT ist ausreichend, anzuraten ist eine Matte unterzulegen;
- Gesamturteil: 4 Sterne.

Teeaufbereitung - Kanne - Glaskanne - Teekanne Glas mit Größenauswahl (1250ml)
Teeaufbereitung - Kanne - Glaskanne - Teekanne Glas mit Größenauswahl (1250ml)
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 26. Oktober 2015
Für den täglichen Gebrauch erfüllt die Kanne ihren Zweck. Einfache Handhabung und keine aufwendige Reinigung durch viel Schnörkelei.
Wenn die Kanne 2-3 Jahre durchhält, hat sie ihr Geld verdient.

Briefumschlag Prestige B6, 25 Stück hochweiß haftklebend ohne Fe
Briefumschlag Prestige B6, 25 Stück hochweiß haftklebend ohne Fe
Wird angeboten von F&R - Alles fürs Büro

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für gehobene Grusskarten, 22. September 2015
Diese Briefumschläge eignen sich von Größe und Qualität bestens für Grußkarten aller Art.

Selbst mutze ich die ELCO B6 schon Jahre und verschicke damit meiner am PC gefertigten Geburtstags-und diverser Festtagskarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20