Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

NIGRIN 73911 Kratzer-Entferner 150 Gramm
NIGRIN 73911 Kratzer-Entferner 150 Gramm
Wird angeboten von itenga GmbH

1.0 von 5 Sternen Normales Poliermittel, 20. Juni 2013
Kratzer entfernen auf Autoglas, auch solche, die nur durch Lichtbrechung zu sehen sind, (Hologramme) ist nicht.

Für den genannten Zweck, nicht zu empfehlen.

Callstel Universal-Tablet-Halterung mit Schwenkarm zur Tisch-Montage
Callstel Universal-Tablet-Halterung mit Schwenkarm zur Tisch-Montage
Wird angeboten von Snap-Hunter

2.0 von 5 Sternen Zu labil, 25. April 2013
Die Hebelarme stehen unter relativ hohem Federdruck. Die Knebelschraube, welche das ganze Gerät hält, ist dafür zu klein ausgelegt.
Nach 4-5-maligen Schwenken, lockert sich diese von selbst und muss jedes Mal nachjustiert werden, was nervt.

Wer die Hebelarme kaum oder nie bewegt, für dem ist der Halter geeignet; wer aber etwas flexibles braucht, dem rate ich ab.

Auf Grund der eingeschränkten Funktionalität, habe ich den Halter retourniert.

sumo:mobile Premium Halter 1437/0 Universal Tablet PC Gripper z.B. für Apple iPad
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Für 10"-Tablet Toshiba AT 300 geeignet, 25. April 2013
Habe den Halter, mit der HR Schwanenhals-Console Flex Mount kombiniert und eine Betthalterung gebastelt. Nähere Beschreibung, s. unter Schwanenhals-Console.

Zum Halter selbst, gibt es kleine Makel anzumerken. Die Klammer, wo der Schlitten arretiert ist, muss man erst einmal checken, wie diese entriegelt wird. Sitzt sehr straff und man hat Bammel, etwas abzubrechen.
Es liegt zwar ein A4-Blatt mit verschwommenen Laienfotos bei (-zigste Kopie) aber darauf ist beim besten Willen nicht zu erkennen, wie die Mechanik funktioniert, zumal auch keinerlei Text-Erläuterung vorhanden ist.
Hier muss der Hersteller kundenfreundlicher nachbessern.
Mit etwas Geschick, habe ich die Klammer lösen können und den Schlitten, passend für mein Tablet, herausgezogen und wieder verriegelt.
Über die Funktionalität gibt's nichts zu meckern, deshalb von mir 4 Sterne.

Herbert Richter HR Console Flex Mount HR-Art.Nr.: 1566/102 Halter für Schraubmontage mit Schwanenhals Größe 235mm x 69mm x 59mm

4.0 von 5 Sternen Kombiniert mit Sumo mobil Premium Halter 1437/0 Universal Tablet PC, 25. April 2013
Mit der Schwanenhals-Konsole und dem o. a. Teil, habe ich mir eine Betthalterung, für mein 10"-Tablet gebastelt.
Weiteres Zubehör aus dem Baumarkt: 4-Kant-Hohlprofil-Metallfuß (wird auf die sogen. Besucherritze aufgeschraubt, Oberkante muss ca. 2-3 cm unter der Matratze sein)
Bei Einsatz, wird darauf, ein angepasstes Alu-4-Kant-Hohlprofil aufgesteckt. Auf dem Alu-Profil wiederum, ist der Schwanenhals mit Halter, fest verschraubt.
Im Bett liegend, kann das Tablet nun bequem bedient werden.

Präzisions-Schieblehre
Präzisions-Schieblehre

4.0 von 5 Sternen Für Heimwerkereinsatz, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Präzisions-Schieblehre (Misc.)
Die Verarbeitung des Werkzeuges, auch unter Berücksichtigung des Preises, schätze ich als gut ein.
Für den Heimwerker, kann ich die Schiebelehre, weiter empfehlen.

Abdeckplane für Gartenstühle rechteckig 68x68x105 cm - Schutzhülle Abdeckhaube
Abdeckplane für Gartenstühle rechteckig 68x68x105 cm - Schutzhülle Abdeckhaube
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Erüllt seinen Zweck, 25. April 2013
Kann damit 4 Kunststoff-Sessel unterstellen. Das maschinengrau der Plane, ist allerdings, nicht sehr gartenfreundlich.
Betreff Haltbarkeit, muss man abwarten; ich schätze max. 2 Saisons.

SONAX 04353000 ReifenPfleger
SONAX 04353000 ReifenPfleger

3.0 von 5 Sternen Auffrischung der Optik, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SONAX 04353000 ReifenPfleger (Automotive)
Das hellgrau der Reifen, nach dem Winterfahrbetrieb, kann man damit kaschieren; heißt etwas auf schönen. So wie ein neuer Reifen, sieht es nach dem Einsatz des Pflegers natürlich nicht aus.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 25. April 2013
Problemloser Funkaufbau von Fritz! Box 7390 im Kellergeschoss zur Diele im Erdgeschoss. Volle Leistung wird erreicht und surfe auf meinem Tablet.

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach

3.0 von 5 Sternen Kann man empfehlen, 25. April 2013
Erfüllt für ein 10"-Tablet seinen Zweck, incl. Verstauung von kleinem Zubehör.

Habe mich dennoch dagegen entschieden und mir ein etwas höherwertiges Lederetui zugelegt, welches auch nicht so klobig ist.

3 in 1 Bluetooth Multimedia Wireless Keyboard Tastatur mit Touchpad und integriertem Laser Pointer
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

2.0 von 5 Sternen Inkompatibel mit Android 4.0, 25. April 2013
Entgegen der Beschreibung des Herstellers, war ein Pairing mit Android 4.0 nicht möglich. Mein Tablet Toshiba AT 300, erkannte das Gerät nicht.
Deshalb retourniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16