Profil für Manfred Kammerowski > Rezensionen

Beiträge von Manfred Kammer...

Manfred Kammerowski

Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro
Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein guter Bartschneider der fast 5 Sterne verdient hätte ... aber,aber......., 13. Juli 2014
wegen dem laienhaften Verschluss der Reinigungsklappe, der selbst bei vorsichtiger Benutzung nicht länger als 1 Monat hält, habe ich den Rasierer problemlos jetzt zum 3.mal innerhalb der letzten 8 Monate erneuert bekommen. Trotz der Fehlerbeschreibung auch vieler anderer Käufer, hat der Hersteller dieses winzige Teil bisher nicht verändert.
Ich mache es jetzt wie von einem anderen Beurteiler beschrieben, ich entleere die Kammer über den abgezogenen Rasierkopf und nutze die Klappe nicht mehr.

Nike Air Max '97 PRM 001
Nike Air Max '97 PRM 001
Wird angeboten von Athleticshop

2.0 von 5 Sternen zu teuer,zu eng, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Max '97 PRM 001 (Textilien)
auch nach dem leider ärgerlichen portopflichtigen Ersatz zur nächsten Schuhgrösse und nach nun monatelangem Tragen ist dieser Sportschuh noch zu eng. Beim Schnüren müssen die 3 ersten Ösen ausgelassen werden sonst Taubheit der Reihe. Meistens müssen die Schuhbänder noch zusätzlich während des Laufens einmal gelockert werden.
Ich habe bisher wesentlich bessere Laufschuhe in dieser Preisklasse gehabt.
Keine Kaufempfehlung von mir.

camel active Pacific 14 319.14.01, Herren Sandalen, Braun (mocca), EU 43(UK 9)(US 10)

4.0 von 5 Sternen Camel Herren Sandalen, 6. Juni 2014
Gute Passform und Fussbett, was bei diesem Preis auch erwartet werden konnte. Praktisch ist der klappbare hintere Klettverschluss, dadurch auch zum Reinschlüpfen nutzbar.

Sony HDR-PJ330 PJ-Serie HD Flash Camcorder (Full HD, 9,2 Megapixel, Sony G-Optik mit 30 fach Zoom, optischer SteadyShot Bildstabilisator, Projektor mit HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Speicherkarte fehlt, 11. April 2014
An sich eine super Kamera. Da aber kein interner Speicher vorhanden ist, muss eine neue Speicherkarte zusätzlich gekauft werden, um überhaupt Aufnahmen starten zu können. Leider wird beim Verkauf nicht auf diesen Sachverhalt hingewiesen. Empfehlung gleich eine entsprechende (z.B.32GB) Karte mitbestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 9:59 AM MEST

Napapijri Herren Jacke Winterjacke Arenson, L, schwarz
Napapijri Herren Jacke Winterjacke Arenson, L, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Schnitt, 30. Januar 2014
Sehr leichte aber trotzdem warme Jacke. Mit den seitlichen Schlitzen und der tallierten Form sieht die Jacke auch super aus. Da sie sehr teuer ist gibt es einen Punkt Abzug.

Faltbare Schubkarre, zum Mitnehmen, Gartenkarre, Karre, Transportkarre, klappbar

3.0 von 5 Sternen Relativ schwer, kein Luftreifen, 30. Januar 2014
Der Schubkarren ist relativ schwer, statt einem Luftreifen wurde das Laufrad aus Vollkunststoff montiert, deshalb gab es nur 3 Sterne.

Titanic 2 - Real 3D Edition (3D Blu-ray) [Special Edition]
Titanic 2 - Real 3D Edition (3D Blu-ray) [Special Edition]
DVD ~ Bruce Davison

1.0 von 5 Sternen von 3D keine Spur, 26. Oktober 2013
Auf keinen Fall kaufen, keinen Cent wert, alles an den Film ist schlecht, Schrott in jeder Beziehung!!!!!
Wir haben bisher nichts schlechteres gesehen, hätten die vorhandenen Bewertungen vorher lesen sollen.

Tifall Pinzette Classic Premium-Line reddot design award winner 2011, 1 Stück
Tifall Pinzette Classic Premium-Line reddot design award winner 2011, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen zu teuer im Verhältnis zum Erfolg, 5. Oktober 2013
Trotz des hohen Preises nicht wesentlich besser im Ziehen von Barthaaren als meine anderen Pinzetten. Für dieses Ziehergebnis zu teuer.

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend für Weltbild Tablet PC 4 Anfang 2013 (Kristallklar und reflexmindernd, Hartbeschichtet, Schmutzabweisend, Sehr einfache Montage, Rückstandsfrei entfernbar)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

1.0 von 5 Sternen Kundenunfreundliches Verhalten des Verkäufers., 29. April 2013
Die Folie ließ sich nicht fehlerfrei auftragen. Es blieben mehrere störende Einschübe (keine Luftblasen) auch nach mehrmaligem Auftragen sichtbar. Obwohl für ein genau bestimmtes Tablet bestellt, war bei exakter Anordnung der Folie über der Kamera am anderen Ende ein zwar geringer aber störender Überhang von ca. 1 mm vorhanden. Statt nach meiner Reklamation wie sonst bei Amazon gewohnt,
schnellstmöglich Ersatz zu liefern, hat der Verkäufer versucht Hürden aufzubauen. So verlangte er Angaben in mm von der eigenen Folie und des Tablets, obwohl für
genau diesen Typ bestellt wurde. Nach mehreren Mails habe ich schließlich genervt
aufgegeben, die Folie auf eigene Kosten zurück geschickt, auch mit dem Wissen den
Kaufpreis verloren zu haben.