Profil für Wolfgang Esser > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Esser

Wolfgang Esser "Woless" (Ense)

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Mumbi Tasche Galaxy Note 3, 28. November 2013
Dies ist bereits die dritte Mumbi Tasche, die ich verwende (2mal S2, 1mal Note3). Die Tasche ist sehr handlich und verankert das Handy sehr gut. Stöße werden gut abgefangen, auch wenn das Handy einmal herunterfällt. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.
Die Außenverarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Alle Anschlüsse des Handy's sind leicht zugänglich. Das Display wird durch eine samtene Innenauskleidung geschützt.
Vorsicht: Die innere Kunststoffschale, die das Handy hält kann bei Entnahme des Gerätes (oftmaliger Batteriewechsel, falls man z. B. mehrere Batterien benutzt)an den Kanten brechen. Hier sollte sich der Hersteller etwas einfallen lassen! Daher nur 4 Punkte!
Ansonsten ist die Tasche - auch für das Note 3 - sehr zu empfehlen

Microsoft Office Home and Business 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Business 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Update, 21. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version von Office. Passt sich hervorragend an das Betriebssystem Windows 8 an. Zu empfehlen.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Update, 21. Juni 2013

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen Quell Reflect, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Es macht immer wieder Spaß, Quell Reflect zu spielen. Gute Grafik, blendende Idee und der immmerwährende Reiz, ohne Tipps durch alle Level zu kommen. Kompliment an die Entwickler!

ABZ-S Docking Station für Samsung Galaxy S2 I9100 mit extra Akku-Ladefach + ZUSATZAKKU sea

4.0 von 5 Sternen Galaxy S2 Docking Station, 23. Mai 2012
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte prompt. Gerät funktioniert einwandfrei. Besonderer Vorteil ist der mitgelieferte Akku (den man für das S 2 dringend braucht).
Empfehlenswert!

AVANTO Ledertasche Wallet Case Tasche Etui für Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - schwarz

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verleimung, 9. Januar 2012
Das Konzept für die Ledertasche ist hervorragend. Lieferung erfolgte prompt.
Leider löste sich die innere Halterung beim erstmaligen Herausnehmen des Handys von der Rückseite, wahrscheinlich wegen schlechter Verleimung. Folglich musste ich die Ränder neu verleimen (sieht jetzt nicht mehr schön aus).
Auf die Displayfolie habe ich verzichtet, sie stört nur.
Insgesamt: Gutes Konzept; Qualität verbesserungswürdig.