Profil für ScharonBN > Rezensionen

Beiträge von ScharonBN

ScharonBN

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 25. August 2013
Habe für 2 Monaten dieser Schale bestellt und extra mit meine Bewertung abgewartet um zu gucken wie dieses Produkt sich nach 2 Monaten entwickelt.

Ich muss sagen, dass ich mein Handy als Techniker immer bei mir min 12 Stunden am Tag im Einsatz habe, bin sehr positiv von dieser Verarbeitung und das Qualität Positiv angetan. Es sieht immer noch suuuuper aus und sieht nach 2 Monaten wie neu gekauft aus, kein bisschen Farbveränderung oder der gleiche, lieber 5 Euro mehr zahlen und was anständigen bekommen anstatt jeden Monat 5 Euro für einen billige Schale ausgeben der nach paar Tagen kaputt geht.
Es ist ein Absoluter Kaufempfehlung, habe bereits alle meine Freunde von kauf dieser Handyschale überzeugen können, die haben es gekauft und sind total begeistert.

Wir sagen danke schön;))

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja!!, 25. August 2013
Ladekabel habe ich nur ein Paar mal im Gebrauch genommen, nach 3 tagen, beim rausziehen der USB Stecker hat sich der Plastickabdekung der USB-Stecker runtergerutscht, es war aber auch keinerlei Gewaltsamer Handlung im Spiel gewesen, ich war natürlich total schockiert wie Billig die Teile sind, man kann natürlich beim solche Preisen auch nichts was anders erwarten, schade dass er wenigstens nicht mal einen Monat durchgehalten hat.
Der Ladestation Funktioniert Tadellos, da habe ich einfach den Original Apple Ladekabel mit angeschlossen, Ladestation läuft noch einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 9:25 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Letzte Schrott, funktioniert schon nach max 8 Einsätze nicht mehr, 25. August 2013
Habe für einen Monat 3 Ladekabeln von 3 verschiedenen Verkäufer bestellt, nur ein von der 3 kann ich empfehlen alle anderen sind absoluter Schrott.
Dieser Ladekabel habe ich nur ein Paar mal im Gebrauch genommen, jetzt erkennt mein Iphone 5 der Ladekabel nicht mehr.
Absoluter Schrottware. werde demnächst nur den Original Apple-kabel im Gebrauch nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 9:14 AM MEST

Polaroid Optics 62mm 4-Stück Nahaufnahmen Filterset (+1, +2, +4,+10)
Polaroid Optics 62mm 4-Stück Nahaufnahmen Filterset (+1, +2, +4,+10)
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen **Für das Kleine Geldbeutel ist es auf jedenfall Wert**, 6. September 2012
Ich besitze eine Nikon D3100 mit 15-200 Objektive von Tamron. Ich wollte einfach mal so günstig wie möglich einige Makroaufnahmen mit meiner Kamera machen. Habe gestern das Paket erhalten und gleich losgelegt, habe 3 Aufnahmen jeweils mit D+1, D+2, D+4 hochgeladen naja, für 18 Euro kann man keine besseren Aufnahmen erreichen wobei ich auch absoluter Laie bin.

Der D+10 ist absolut unbrauchbar die Bilder werden extrem unscharf und der automatische Zoom der Kamera kommt bereits bei D+4 nicht mehr mit, deshalb ist ab D+4 die manuelle Einstellung angesagt.

Zwei minus Punkte für unbrauchbare D+10 Linse und Fehlfunktion der automatischen Einstellung der Objektive mit D+4 Linse.

Fazit: Für ein paar Schnappschüsse sind die Linsen völlig ausreichend, wobei ich nur D+1 und D+2 bevorzuge. Wer hochwertige Profibilder machen möchte, ist mit diesem Produkt schlecht bedient. Für meine Zwecke jedoch, ist es völlig ausreichend. Lieferung ist recht schnell und die Linsen sind gut verpackt.

Somikon Unterwasser-Kameratasche M mit Objektivführung Ø 30 mm
Somikon Unterwasser-Kameratasche M mit Objektivführung Ø 30 mm
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Suuuper Unterwassertasche, hält nach 3 Wochen Dauerbetrieb Super dicht**, 3. September 2012
Wir wolten unbedingt ein Unterwasserkamera für unsere Urlaubsreise kaufen. Sind durch Zufall auf diese Kameratasche aufmerksam geworden. Kann aus eigene Erfahrungen sagen, diese Tasche ist echt super, wir haben unser Hochwertige Kamera fast nur am Strand in die Tasche gehabt und Unterwasser Filme und Fotos gedreht und geschossen teilweise unter 2,5 oder 3 Meter, die Bilder sind gestochen Scharf und unsere Kamera hat nach 3 Wochen Dauerbetrieb am Strand kein Milimeter wasser abbekommen. kann die Tasche einfach empfehlen.