Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika H. > Rezensionen

Beiträge von Monika H.

Monika H.

Seite: 1 | 2
Traumfänger
Traumfänger

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Traumfänger (Audio CD)
Ich finde dieses Album super! Mir gefallen eigentlich alle Titel, auch wenn man immer den einen oder anderen Titel etwas favorisiert. Aber schlecht finde ich keinen. Dass Nicole jetzt auch wieder mit Ralph Siegel zusammenarbeitet, finde ich, entgegen manch anderer Meinung, gut. Auch dass die Songs eine Mischung aus beiden Produzententeams sind, gefällt mir ganz gut, denn so ist es ein abwechslungsreiches Album mit ganz unterschiedlichen Songs. Die Kritiken mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen. Wer nur reinen Schlager hören möchte, der muss ja nicht Nicole hören, da gibt es genügend andere Künstler. Einige Lieder sind eben wirklich was zum zuhören. Ich habe jedenfalls nichts an dem Album auszusetzen und kann nur sagen: Tolles Album!

Lieblos
Lieblos

4.0 von 5 Sternen Angenehme Unterhaltungslektüre, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lieblos (Kindle Edition)
Mir hat die Geschichte gefallen. Hat mich anfangs etwas an Pretty Woman erinnert. Entwickelt sich dann aber anders. Habe mich gut unterhalten gefühlt.

Flight Simulator X - Mega Airport Dublin (Add - On) - [PC]
Flight Simulator X - Mega Airport Dublin (Add - On) - [PC]

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 24. April 2015
Es war ein Geschenk, dass sich der Beschenkte gewünscht hatte. Er ist sehr zufrieden damit, mehr kann ich darüber nicht sagen.

wortek GoPro Float Handstativ GoPro Hero 1, 2, 3, 4, 4+ / Hero 3+ für Wassersport, Tauchen etc. Schwarz
Wird angeboten von wortek - Kostenloser Standardversand innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 24. April 2015
Da es ein Geschenk war, kann ich es nicht wirklich bewerten. Aber der Beschenkte scheint sehr zufrieden damit und hat nichts auszusetzen.

Mäuseweihnachten
Mäuseweihnachten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleinsten, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mäuseweihnachten (Kindle Edition)
Mäuseweihnachten ist eine sehr schöne, liebevoll geschriebene Weihnachtsgeschichte, die nicht nur den Kleinsten gefallen wird. Auch als Erwachsener hatte ich meine Freude beim Lesen dieser tierischen Geschichte.

Das Ist Mein Weg (Limitierte Fan-Box Edition)
Das Ist Mein Weg (Limitierte Fan-Box Edition)

5.0 von 5 Sternen Eines ihrer besten Alben überhaupt!, 25. Oktober 2014
Dieses Album ist wirklich wunderschön! Eine tolle Vielfalt an Melodien und aussagekräftige Texte. Es ist für jede Stimmung etwas dabei.Die DVD enthält wunderschöne Aufnahmen aus Afrika und ist perfekt auf jedes Lied abgestimmt. Ich finde es toll, dass sie ihren Weg geht und nicht den typischen, immer gleichen Schlager singt. Wer nur Schlager mag, dem wird das Album vielleicht nicht so gefallen, wer aber offen für verschiedene Musikrichtungen ist, der wird dieses Album lieben! Ich freue mich schon jetzt auf die Tour im nächsten Jahr und auch auf die noch folgenden Alben.

PlatinumSerie® Toner-Patrone XL Schwarz kompatibel für Samsung ML-1660 ML-1660K ML-1660N ML-1661K ML-1665 ML-1665K ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865W SCX-3000 SCX-3200 SCX-3200W SCX-3205 SCX-3205W MLT-D1042S
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 29. August 2014
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Toner-Patrone. Man merkt keinen Unterschied zu den teueren, Original-Produkten.Hier lohnt sich das Sparen wirklich! - und die Lieferung war super schnell!

Afrika
Afrika

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Afrika (MP3-Download)
Mit Spannung habe ich auf Nicoles neue Single gewartet. Sie ist wirklich toll geworden. Ich könnte mir dieses Lied stundenlang anhören. Ein stimmungsvoller Rhythmus, mit einem Text, der sowohl die Liebe zu Afrika ausdrückt als auch die Probleme Afrikas thematisiert.

Angels of Abundance: Heaven's 11 Messages to Help You Manifest Support, Supply, and Every Form of Abundance

5.0 von 5 Sternen One of her best books, 1. Juni 2014
I have several books of Doreen Virtue and I think, this is one of her best books. I couldn't stop reading it - and I will do a second time.

Beatrix Potter Illustrated Collection: 22 Books, 660 Illustrations, Peter Rabbit, Benjamin Bunny and Many More! (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Beautiful book!, 6. April 2014
It is really a beautiful book. I like the books and illustrations of Beatrix Potter very much. I enjoyed the book.

Seite: 1 | 2