Profil für BranOkDrung > Rezensionen

BranOkDrung

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 14. Mai 2013
Passt sehr genau. Verdeckt nichts vom Display.

Leider Lautstärketasten und Sperrtaste von Silikon verdeckt. Hättte mir persönlich als Aussparung besser gefallen. Gewöhnt man sich aber schnell dran und schützt so sicherlich auch besser.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) Doppelpack 0,9 und 4,57 m

3.0 von 5 Sternen Top Preis, 14. Mai 2013
Beide Kabel funktionieren einwandfrei. Das längere der beiden ist nur leider sehr dick und steif, dass bringt Probleme beim verlegen. Also aufpassen wenn die Geräte sehr nah an der Wand stehen. (musste meinen TV 5cm weiter von der Wand wegstellen)

ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 013EE2K013, Gr. 50/52 (L), Blau (moonlight blue 411)

4.0 von 5 Sternen gut aber klein, 14. Mai 2013
gute Qualität hinsichtlich Material und Verarbeitung. Fällt nur leider sehr klein aus.Empfehle daher lieber noch eine Größe größer zusätzlich zu bestellen.

Philips SHG8200/10 Gaming PC-Kopfhörer 40mm inkl. Lautstärkeregler schwarz/rot
Philips SHG8200/10 Gaming PC-Kopfhörer 40mm inkl. Lautstärkeregler schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 14. Mai 2013
Achtung kein echter Surroundsound. Ist nur künstlich erzeugt und klingt meiner Meinung nach miserabel. Kann man aber abschalten.
Warum trotzdem 4 Sterne?

Tragekomfort: 5 Sterne
Mikrofon: 5 Sterne
Stereoqualität: 5 Sterne

Obwohl ich eigentlich ein Surroundheadset wollte bin ich zufrieden mit dem Produkt.