Profil für vonMaltitz > Rezensionen

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Wird angeboten von Hifigarage

5.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Autoradio-Antennenadapter Din-ISO (Zubehör)
Der Adapter erfüllt seinen Zweck, das antennenkabel sitzt sehr feste in dem Adapter und musste auch etwas gewaltsam hinein gepresst werden aber nun hält es und lässt sich natürlich auch wieder abstecken

CA-156 Nokia miniHDMI / HDMI Adapter Kabel
CA-156 Nokia miniHDMI / HDMI Adapter Kabel
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Einer der wenigen Adapter die glücklicherweise noch ein Stück kabel haben die Qualität ist sehr gut und er lässt sich nicht nur für die Verbindung zu einem Handy nutzen sondern
auch zur verwendung mit Digital Kameras z.B der 5D Mark II

10 LEDs 5mm wasserklar pink superhell SET
10 LEDs 5mm wasserklar pink superhell SET
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Die LEDs sind sehr schön und zudem sehr preisgünstig, die Farbe entspricht der Abbildung und sie sind tatsächlich sehr hell

Strohhalme, Trinkhalme Jumbo grün 150 Stk 25cm lang Durchmesser 8mm
Strohhalme, Trinkhalme Jumbo grün 150 Stk 25cm lang Durchmesser 8mm
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen Tolle Strohhalme, 25. Juni 2014
Die Strohhalme gefallen mir sehr gut, sie haben ein sattes Grün und die Farbe entspricht der Abbildung und die Qualität ist auch gut

Billard-Kugel, Schwarz Nr. 8, 50,8 mm
Billard-Kugel, Schwarz Nr. 8, 50,8 mm
Wird angeboten von ClubKing Ltd

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Die Billiardkugel ist sehr schön und hatt eine tolle Qualität sie entspricht den Kugel die man von hochwertigen Billiardtischen kennt

Wentronic 30271 LED Leiste starr 30, 37.5 cm, warmweiß
Wentronic 30271 LED Leiste starr 30, 37.5 cm, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Favorite!!, 29. Oktober 2013
Diese LED's sind einfach Super ich habe jetzt schon im ganzen Haus diverse untergebracht, das Preis Leistungsverhälltniss ist toll die LEDs sind wie beschrieben und das tolle ist wen sie einm zu hell sind (und sie sind echt hell) kann man einfach ein Netzteil nehmen das weniger Volt hat. Dank ihrer schmalen Bauweise passen sie auch Super in kleinere Fugen und lassen sich somit zur indirekten Beleuchtung nutzen. Bin echt begeistert

POLSTER PVC KUNSTLEDER Farbe SCHNEE-WEISS
POLSTER PVC KUNSTLEDER Farbe SCHNEE-WEISS
Wird angeboten von STOFFKONTOR

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: POLSTER PVC KUNSTLEDER Farbe SCHNEE-WEISS
Das Kunstleder ist von der Qualität her besser als erwartet es ist weis und hat eine leichte masererung wie beschriebe. In der Beschreibung fehlt allerdings (außer ich hab es überlesen) das es 1.40m breit ist das war volkommen ausreichend

Teccus Antennenkabel Koaxstecker <-> Koaxkupplung >90dB 15m weiß
Teccus Antennenkabel Koaxstecker <-> Koaxkupplung >90dB 15m weiß
Wird angeboten von Checkpoint Charlie

5.0 von 5 Sternen Gutes solides Kabl, 29. Oktober 2013
Das Kabel ist gut und hatt die bestellte Länge, es ist etwas störrisch aber da ich es sowiso verlege ist das egal die Stecker halten gut in den dafür vorgesehenen Buchsen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juli 2013
Die Ware ist so wie beschrieben und passt problemlos in den Schacht meiner Kamera, auch der Preis ist Super. Vielen dank

MENGS® Dock Connector-auf-VGA-Adapter kompatibel mit iPad, iPad2, iPad3, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, 23. Mai 2013
Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten funktioniert es jetzt einwandfrei allerdings musste ich das IPad anfangs öfter mal aus und einschalten bis es Funktioniert hat und es erschien dann auch immer eine Nachricht das dieses Zubehör nicht mit diesem Gerät kompatibel ist.

Was mich persönlich wundert, der Adapter wird Warm/Heiß und lässt den AkkuVerbrauch stark ansteigen obwohl ich den Bildschirm wärend des Mirrorings ausgeschaltet habe
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 2:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3