Profil für blue_note > Rezensionen

Beiträge von blue_note

blue_note

Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, VGA, DisplayPort, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Monitor, tolles Bild, leichtes "Sirr-"Geräusch, 24. März 2014
Wir haben diesen Monitor bei uns im Tonstudio stehen. Bild ist sehr gut, aber leider gibt er ein leises Sirrgeräusch von sich, das im Tonstudio durchaus störend ist!

Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck
Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck
von Joanne K. Rowling
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Großartig gelesen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 24. März 2014
Für etwas mehr als €60,- über 135 Stunden Hörvergnügen! Großartig gelesen von Rufus Beck und auf ein paar wenige mp3-CDs komprimiert. Lohnt sich für jeden Hörbuchfan!

ESPRIT Herren Poloshirt, Piqué N32675, Gr. 48 (M), Schwarz (black 001)
ESPRIT Herren Poloshirt, Piqué N32675, Gr. 48 (M), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Schön geschnittenes, angenehm zu tragendes Polo-Shirt, 13. April 2013
Macht einen langlebigen und robusten Eindruck. Angenehm zu tragen und schaut schick aus. Habe gleich zwei davon und beide mit Logo besticken lassen. War kein Problem!

ESPRIT Herren Pullover Regular Fit N32309, Gr. 48 (M), Schwarz (black 001)
ESPRIT Herren Pullover Regular Fit N32309, Gr. 48 (M), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer, dünner Pullover, 13. April 2013
Nicht sehr dick, aber angenehm zu tragen. Ich nutze ihn als "Unterjacke" für meine Softshell-Jacke, falls es mal etwas kälter ist und bin damit sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll., 13. April 2013
Zuverlässige, langlebige Uhr. Angenehm flach. Leider ist zwar das Armband aus Metall, aber das Uhr-Gehäuse aus Plastik. Sieht nach ein paar Jahren der "intensiven Nutzung" leider nicht mehr so schön aus.

The Ride
The Ride

5.0 von 5 Sternen Eine Neuentdeckung, die sich gelohnt hat, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ride (Audio CD)
Ich bin begeistert! Bin erst vor kurzem auf Äl Jawala gestoßen und sofort der absolute Fan geworden! Noch besser als dieses Album gefällt mir allerdings ihr Album "Lost in Manele".
Den Stil der Band finde ich ähnlich wie Beefolk, allerdings etwas weniger abgefahren und perfekt, dafür aber tanzbarer...

Kensington Keyfolio für Apple iPad
Kensington Keyfolio für Apple iPad
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Tut im Prinzip, was sie soll..., 29. Dezember 2012
Im Prinzip ist die Tasche genau das, was ich mir vorgestellt habe und erweitert mein iPad beinahe zum Laptop. Die Tastatur ist auch voll ok, man muss sich allerdings an den Anschlag etwas gewöhnen. Sehr komisch sind ein paar kleine Tasten-Ausrutscher, wie z.B. das "ä", das so gar nicht da ist, wo man es erwarten würde. Das ist beim tippen dann doch immer wieder anstrengend! Eine Lade-Anzeige bei der Tastatur fände ich auch ganz nett...

Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP
Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP

3.0 von 5 Sternen Nicht für 2560x1440 geeignet, sonst ok..., 26. August 2012
Der Adapter ist gut und günstig, solange man nicht mehr als 1080p damit nutzen möchte. Die Verarbeitung ist nicht berauschend, aber in Ordnung. Als Adapter von Mini Displayport auf Displayport bei einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln kommt es leider zu permanenten Bildausfällen! Schade, dass das nirgendwo zu lesen ist, dass das nicht geht...

My Winter Storm
My Winter Storm

3.0 von 5 Sternen Tolle Musik totkomprimiert, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: My Winter Storm (Audio CD)
Hallo zusammen,

rein aus musikalischer Sicht gefällt mir die CD unheimlich gut. Ich mag die Stimme von Tarja in Kombination mit einer rockigen Band - wie es schon bei Nightwish der Fall war. Auch wenn ich ein großer Nightwishfan bin gefällt mir diese CD noch besser. Sie ist musikalisch viel interessanter und teilweise professioneller. Auch gefällt mir, dass echt Streicher statt Keyboard-Strings zu hören sind.

So, jetzt aber das große ABER: Die CD ist leider vollkommen tot-komprimiert, an vielen Stellen sogar so weit, dass es zerrt. Der Mix macht einen anständigen Eindruck, aber der Mastering Engineer hat da wohl ein bisschen Mist gebaut. Ich kann die CD leider nur ganz leise im Hintergrund ertragen, weil sie mir sonst viel zu platt und aggressiv ist! Schade um die tolle Musik!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 12:01 PM CET