weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2
MS + Fatigue: die unsichtbare Macht verstehen
MS + Fatigue: die unsichtbare Macht verstehen
von Andrea Ade

1.0 von 5 Sternen Von mir nicht empfehlenswert!, 30. Oktober 2014
Ich bekam keine Ansätze die Fatigue zu verstehen und empfand das Buch eher frustrierend.
Ich vermute, dass die Autorin schwer von der MS gebeutelt wurde und sich ihrem Schicksal ergeben hat.

Multiple Sklerose - (un)heilbar?!
Multiple Sklerose - (un)heilbar?!
von Susanne Bergmann

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gutes Buch!!!, 30. Oktober 2014
Ein Buch, das den richtigen Umgang mit MS und mögliche Heilungsansätze zeigt, und den Erkrankten selbst auffordert, die Initiative zu ergreifen.

Feelino "1R" XXL 400ml extra großes Teeglas und Kaffeeglas, Thermoglas mit Schwebe-Effekt auch für Latte Macchiato, Cappuchino, Milchkaffee, Tee, Eistee, Schorle, Desserts oder als Eisbecher geeignet
Wird angeboten von BIS 13 Uhr BESTELLT = VERSAND AM GLEICHEN TAG! DIREKT VOM GROSSHANDEL!

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne trotz Reklamation, 9. April 2014
Die Gläser selbst sehen toll aus, sind groß, liegen aber trotzdem gut in der Hand. Isolation ist auch in Ordnung. Hatte bei Feelino diese Gläser schon einmal bestellt, dort war alles ok. Dieses mal war das Glas leider undicht. Reklamation folgte. Service war klasse. Super freundlich, super schnell, super unkompliziert. Super! Jederzeit wieder!

Upsolut FC St. Pauli Stofftasche
Upsolut FC St. Pauli Stofftasche
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FC St. Pauli Stofftasche Totenkopf (Misc.)
Artikel wie beschrieben. Schönes schwarz. Noch kein Dauertest durchgeführt. Diente als "Geschenkpapier" und diesen Zweck hat es wirklich toll erfüllt.

aLLreli 20er-Set Kabellose Lichterkette Kerzen LED-Weihnachtskerzen Warmweiß Kerzenlichter inkl. AAA Batterien und Fernbedienung für Außen,Weihnachtsbaum,Weihnachtsdeko,Party,Hochzeit

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 22. Februar 2014
Naja... Eine der Kerzen funktionierte leider gar nicht. Der Zusammenbau ist auch nicht ganz so super mega leicht. Dafür sind Batterien dabei und das fl. Licht ist auch ganz nett. An unserem Weihnachtsbaum sah es toll aus. Ohne Kabel ist halt schon ne nette Sache.

Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 6 Personen
Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 6 Personen

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Also bei uns könnte es seither nur noch Pizza geben. Ganz gemütliche Möglichkeit zusammen zu sitzen. Funktioniert alles super und schmeckt toll. Pizza braucht ca 6 Minuten.

AKTION: 2x 400ml doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser "Rondini" extra groß mit Schwebeeffekt von Feelino

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Februar 2014
Die Teegläser sind wirklich schön und liegen gut in der Hand. Das Getränk bleibt nicht länger warm wie in einer anderen Tasse sieht aber schöner aus. Isolation nach aussen ist ok, so dass man auch richtig heisse Getränke "anfassen" kann.

Für meinen Super-Papa!
Für meinen Super-Papa!
von Alexander Holzach

5.0 von 5 Sternen Wirklich nettes Geschenk, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für meinen Super-Papa! (Gebundene Ausgabe)
Ganz tolles,nettes Büchlein mit lustigen Bildern. Sehr gut als Geschenk geeignet. Nette Möglichkeit dem Papa mal Danke sagen zu können.

Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 13 Kassetten
Angelcare Windeleimer Comfort inkl. 13 Kassetten
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Oktober 2013
Am Anfang war ich eigentlich gegen diese Anschaffung. Mein Mann hat jedoch darauf bestanden und heute muß ich sagen, er hatte absolut recht. Der Windeleimer ist klasse. Geschickte Höhe, man riecht nichts und ist leicht zum Bedienen. Den Punkt Abzug gibt es dafür, da die Klappe gelegentlich etwas klemmt. Würde diesen Eimer jederzeit wieder kaufen. Eine Kassette reicht ca. 1Monat.

Bio Chia Samen, Chia Seeds , Hanoju , 1er Pack (1 x 1 kg) 1000g
Bio Chia Samen, Chia Seeds , Hanoju , 1er Pack (1 x 1 kg) 1000g
Wird angeboten von HANOJU Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität und Lieferung ohne Probleme, 8. Oktober 2013
Leicht anzusetzen. Kurze Beschreibung auf Packung vorhanden. 2 EL täglich einnehmen. Halbe Tasse (mittl.Kaffeetasse) Samen reicht 5 Tage für zwei Personen. Im Kühlschrank aufbewahren.

Seite: 1 | 2