Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.517.883

M. Müller

Seite: 1 | 2
Timer Auslöser JJC TM-F für Sony Alpha 33, 37, 55, 57, 65, 77, 99, 100, 200, 300, 350, 450, 500, 550,560, 580, 700, 850, 900, Minolta Dynax / Maxxum AF 7D, 5D, Maxxum/Dynax/AF 9, 7,4, u.v.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 10. Februar 2015
Knappe Anleitung, eher mittelmäßige Verarbeitung. Chinaware eben. Dennoch zumindest für mich ausreichend. Wer eine bessere Verarbeitungsqualität erwartet sollte nicht zugreifen. Rein Funktionstechnisch geht der Auslöser aber in Ordnung.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Sony und Minolta

1.0 von 5 Sternen Unschärfe, 29. Dezember 2014
An zwei Stellen deutlich erkennbare Unschärfe im Bild (fast mittig und rechts oben). Dachte erst an Schmutz, Linsen waren jedoch sauber. Das gleiche Problem gab es auch an einer Alpha 57. Das damals mitgelieferte Kitobjektiv funktioniert problemlos.
Rückabwicklung schnell und unkompliziert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 1:14 AM CET

Sony SAL-18135 DT 18-135mm f/3.5-5.6 SAM Zoom Objektiv
Sony SAL-18135 DT 18-135mm f/3.5-5.6 SAM Zoom Objektiv

2.0 von 5 Sternen Eher ein Flop als Top, 29. Dezember 2014
Das Objektiv wollte nicht korrekt mit der Kamera laufen. Bei der kleinsten Bewegung gab es Fehlermeldungen Objektivanbringung prüfen. Das Kitobjektiv läuft ohne Probleme.
Die dann mit Stativ gemachten Bilder waren aber gut. Nur sollte das ganze auch ohne Stativ funktionieren da ich eigentlich meist beim Wandern die Kamera dabei habe.
Die Rückabwicklung lief problemlos.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten 120 Tabletten á 2g - geeignet für Jura, WMF, Saeco, Bosch, Siemens, Melitta, Kaffe- & Espressomaschinen sowie Getränkeautomaten - Hergestellt in Deutschland - ohne Risiko kaufen
Wird angeboten von Ambideluxe®

5.0 von 5 Sternen Sind absolut OK, 29. Dezember 2014
Machen was sie sollen und reinigen die Maschine (Jura) genau so gut wie die Originalen. Preis/Leistung geht voll in Ordnung. Ich würde jedoch innerhalb der Garantiezeit in jedem Fall die teuren Originale verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 11:53 AM CET

Krups G VE 1.42 Stand-Dosenöffner chrom/schwarz
Krups G VE 1.42 Stand-Dosenöffner chrom/schwarz

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist eine Katastrophe....., 13. August 2014
.... und das Geld noch nicht ansatzweise Wert. Ich hatte mir das Gerät im August 2013 nicht hier sondern im Fachhandel vor Ort gekauft. Am 8.1.2014 gab das Getreibe mit einen kräftigen knacken den Geist auf. Garantiefall und das Teil wurde auch problemlos getauscht. Exakt das gleiche passierte vorgestern wieder. Nachdem ich dann wieder im Fachhandel vorstellig wurde habe ich dann aber auf einen Tausch verzichtet und mir den Kaufpreis von 34,95 € erstatten lassen. Stattdessen hab ich mir wieder einen einfachen Handdosenöffner geholt.
Mein Fazit: Nicht immer muss "Made in China" schlecht sein, aber dieses Gerät wird für die Mülltonne hergestellt.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy W I8150 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie CrystalClear, 22. Januar 2014
Die Folie ist passgenau und lies sich recht einfach aufbringen. Wichtig ist die Reinigung des Displays. Selbst kleinste Staubpartikel fallen sofort unter der Folie auf. Evtl. vorhanden Luftblasen lassen sich mit einer EC-Karte und einem weichen Tuch problemlos zur Seite hin ausdrücken. Es gibt keine Beeinträchtigung der Farbwiedergabe und des Touchscreens. Ich bin sehr zufrieden mit der Folie.

Merkur Rasierhobel 25C
Merkur Rasierhobel 25C
Wird angeboten von SPIRIT Design

5.0 von 5 Sternen Endlich sparen, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Merkur Rasierhobel 25C
Nachdem ich mal wieder Klingen für einen Systemrasierer kaufen wollte und für diese fast 15 € für vier Stück aufgerufen wurden habe ich mich nach langen überlegen dazu entschieden mir diesen Rasierer zu holen. Ich habe es nicht bereut. Auch beim ersten rasieren ging es ohne Blutbad. Aber es bedarf einer deutlich besseren und etwas länger dauernden Vorbereitung. Also morgens mal schnell husch husch ist eher nicht die beste Wahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 11:09 AM CET

Gevavi Safety Gevavi Safety GS 12 GEVGS12 Herren Stiefel, schwarz(zwart) EU 46
Gevavi Safety Gevavi Safety GS 12 GEVGS12 Herren Stiefel, schwarz(zwart) EU 46

4.0 von 5 Sternen Soweit OK, 22. Oktober 2013
Allerdings fielen sie Schuhe etwas größer aus. Ist aber jetzt vorm Winter sicher nicht schlecht. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht soviel sagen. Allerdings halten auch hochpreisige Modelle bei mir selten länger als ein halbes Jahr.

ROMMELSBACHER KAZ 800 - GRILLKOHLE- UND KAMINHOLZ ANZÜNDER - 800 Watt - Edelstahl
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch..., 22. Oktober 2013
.... aber mittlerweile vollkommen überzeugt. Kaum Rauchentwicklung und nach etwa 15 Minuten kann das Grillgut aufgelegt werden und vor allem keine Chemie.

20 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. Oktober 2013
Die Patronen wurden problemlos vom Drucker angenommen und die Qualität der Ausdrucke ist für mich absolut OK. Allerdings drucke ich nur selten Fotos aus. Somit hab ich persönlich keinen direkten Vergleich zur Originalpatrone bei Fotodruck. Meine Diagramme und Tabellen sind jedoch gestochen scharf, nix verläuft oder verschmiert.

Seite: 1 | 2