Profil für Tina B. > Rezensionen

Tina B.

MALIE 1000247440 7- Zonen Kaltschaummatratze H2 80/190 cm
MALIE 1000247440 7- Zonen Kaltschaummatratze H2 80/190 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Zufriedenheit, 31. August 2014
Das Bett unseres Sohnes (untypische Länge von 190 cm) verfügt über eine Schublade, welche für eine Matratze gedacht ist, damit eventuelle Besucher über Nacht bleiben können. Diese Matratze wählte ich vor allem deswegen, weil der Überzug größtenteils aus Baumwolle ist und nur 25% aus Polyester.

Die Lieferung klappte wunderbar; Matratze wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Mein Sohn mag die Matratze auch sehr und würde am liebsten selbst immer auf dieser "Schubladenmatratze" schlafen. Es ist eher eine weiche Matratze. Die Kinder mögen sie sehr und schlafen gut darauf.

Planes
Planes
DVD ~ Dane Cook

5.0 von 5 Sternen Sehr gur gelungen!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Planes (DVD)
Ich habe den Film mit meinem beinahe 5-jährigen Sohn im Kino gesehen und wir beide waren von dem Film begeistert! Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier fand ich die Dialoge gerade für jüngere Kids sehr gut! Cars hat uns zwar auch gut gefallen, den Film musste jedoch mein Sohn etliche Male schauen, um tatsächlich alles gut zu verstehen und gerade wegen der "Spritzigkeit" der Dialoge hat er so einige Dialoge wahrscheinlich bis heute noch nicht verstanden - von Cars 2 gar nicht zu sprechen. Trotzdem liebt er beide Filme.
Bei Planes (ok, er ist jetzt auch ein Jahr älter) hat er die Geschichte auf Anhieb verstanden und es haben nur einige Gespräche nach dem Kinobesuch gereicht um Unklarheiten (insbesondere Thema Krieg; Skippers Absturz und dessen Flugangst)zu beseitigen. Ich fand die Szenen wunderschön, die Geschichte ist spannend und vermittelt auf jeden Fall wichtige Werte für Kinder. Es ist ein schönes Erlebnis ihn anzuschauen.